Sonstiges


Recommended Posts

derzeit ist man halt im lask-lager zart besaitet und jeder der etwas nicht 100% durch die schwarz weisse brille sieht, ist ein neidhammel mit komplexen. mir solls recht sein. ignoriert einfach diese wortspenden der laskLinz internetstasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt halten wir uns eh schon zahlreich von eurem forum fern weil ihr aufgrund der hohen endorphinausschüttung ohnehin zu keinerlei diskussion oder kleinhickack auf gediegenem niveau mehr fähig seid, und jetzt willst uns auch noch in unserem forumsbereich die meinung verbeiten...

hab ich was verpasst und putin ist bereits am hauptplatz einmarschiert?

können wir ab morgen nur mehr lt1 empfangen?

muss ich mir jetzt eine bushido-cd kaufen und mir 'nen doofen assi-dialekt anlernen?

ist die lask-member-freestart-restart-gib-mir-einfach-deine-kohle-card die neue mao-bibel?

fragen über fragen....

Made my day, danke! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Eine interessante Wortspende hat uns Hochofen allerdings vorenthalten :)

Arno Schlößinger, Manager von Donau-Sponsor WinWin, traut der Mannschaft sogar noch die große Aufholjagd zu: "Ich glaube, Donau wird Meister."

Ein Bericht der OÖN aus dem Hexenkessel über das Duell Schellmann vs. Strobl:

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Linzer-Diskussions-Derby-Keine-Tore-dafuer-verbale-Volltreffer;art100,1326544

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine interessante Wortspende hat uns Hochofen allerdings vorenthalten :).

Den hab ich absichtlich weggelassen. Der hat vor allem Eigenwerbung für seine Wettbude betrieben und sich nicht entblödet, zu sagen, dass er zwar Donau-Sponsor und Donau voi supi ist, er aber trotzdem immer Erzlaskler war und ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stahlstadtkind

damit man weiss was exblauweisse bewegt beim grossklub etwas zu bewegen

http://seit1908.at/news1/interviews/item/1114-interview-mit-freunden-j%C3%BCrgen-werner-manfred-schill-teil-1-3

nix überraschendes. Die wollen halt mit ihrer Agentur Geld scheffeln. Sei es um irgendwelche Kicker unterzubringen, oder ausgebildete weiterzuverkaufen. haben eh schon ein paar vereine abgegrast. verkaufens halt jetzt als innovatives konzept - ich frag mich trotzdem wie es sein kann dass eine spieleragentur sich an vereinen beteiligen kann. aus meiner sicht etwas fragwürdig...

Un der Schill ist sowieso ein Gaudimax. "Unter diesen Rahmenbedingungen nicht mein Verein" - lol... wie kann man sich das vorstellen?

Oh. erfolgreich - i bin dabei.

Oh. viel Kohle - i bin dabei.

ui. zach is - ned so meins...

dass eine "vereinsvergangenheit" in 97% der Fälle nicht mehr existiert weiß man seit jürgen werner anno damzumals ja bestens. deswegen ist es mir auch ziemlich heidelbeeren ob ex-laskler bei uns kicken oder sich ex-bw beim lask anbiedern. es zählt sowieso nur das hier und jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

SKV_Nostalgie anno 1983: Hatte vollkommen verdrängt, dass der Gregoritsch auch beim V war ... obwohl ich damals als Ballbub ganz nah dran war ... jo, mei: tempus fugit!

http://derstandard.at/1395364002071/Panini-Nostalgie-Das-Album-zur-Bundesliga-1983

1395411487161-voestlinz.jpg

bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.