Sonstiges


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Linzah schrieb vor 7 Stunden:

Das ist nicht in jedem Fall so, und in dem Fall hat sich wohl der Spieler entsprechend 'bemüht' sich diese kurze standpauke vom scharfzüngigen Nigel Owens abzuholen.

Ich glaube nicht dass es den SPieler in eine Sinnesrise gesteckt hat.

Dafür gibt's dann halt auf der anderen Seite halt zB keine Spielertrauben die bei strittigen Entscheidungen rummotzen, noch wäre mir aufgefallen dass die schiris sich zu sehr in ihrer Rolle gefallen.

Gibt ja auch einen videoref der hier bei strittigen Szenen mitentscheidet. Obwohl natürlich die 'onfield decision' viel Gewicht hat.

Wer als Spieler diese Disziplin und Reife nicht aufbringt sollte sich halt einen anderen Sport aussuchen.

Aus meiner aktiven Zeit hatte ich da eher positive Erlebnisse, vor allem weil man in der Regel nach dem Spiel mit Bier zusammensteht und sich nochmal austauschen kann 😉

Wenn er ref dann ein kaltes Bier bekommen hat wusste er schon mal das er nix gröberes falsch gemacht hat 😀

 

In meiner aktiven Zeit gabs auch öfters ein Bier für den Ref, meistens aber aufs Haupt. Schiris haben es echt nicht leicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

In meinem Kalender steht heute "FC Linz wird 1997 wegfusioniert".

Da ist es Zeit ein paar Gedanken zu verschwenden an die Meilensteine der Blau Weißen Geschichte aus meiner Sicht.

Der Hass ist verflogen und eine große Genugtuung hat sich breitgemacht, aber

- niemals vergesse ich die zynischen Interviews der Geldsäcke und das hilflose Gestottere des Jungakademikers der bis heute glaubt Vereine retten zu müssen aber immer scheitert.

- niemals vergesse ich die Häme und Schadenfreude aus dem Schwarz Weißen Lager inklusive deren Schreiberlingen in den Tageszeitungen.

- niemals vergesse ich wie wir die kleinste aller Chancen genutzt haben wie wenn wir ein zufällig gefundenes Samenkorn, zum keimen gebracht und zu einer wunderschönen Blume gepflegt hätten. Der Start war vollbracht.

- niemals vergesse ich die Fahrten zur Firma "Sped Pack" ins Sekretariat um Karten fürs Spiel zu kaufen. Kleines Gespräch mit dem Commandante inklusiv.

-niemals vergesse ich 2011 die Rückkehr in den Profifußball mit postwendendem Abstieg. Gerne würde ich die Gedanken von Schellmann nach dem gehaltenen Elfer wissen.

-niemals vergesse ich das finanzielle Desaster dass uns 2019 beinahe wieder zerstört hätte. 

- dann begann die Erfolgsgeschichte mit Meister 2020/21 und 2022/23 dem Stadion und die Rückkehr in die Bundesliga.

Danke an Alle die an dieser Geschichte beteiligt waren und/oder es noch sind. 

Der V ist groß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bin fast ganz bei dir, nur bei einem nicht. In meinem ASK-nahen Freundeskreis gab es keine Häme, sondern aufrichtiges Bedauern.

Dennoch: Never forget - immer wissen woher man kommt und stets demütig bleiben.

bearbeitet von Der Exekutor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn … wieder mal schön an einem selbst zu sehen, wie glückseelig, besoffen, stoned man sein kann ohne der zuführung von psychoaktiven substanzen (2 alkfreie weizen und schnitzel jetzt mal ausgenommen). der jubiläumsabend - die veranstaltung war soooooo extrem lässig, würdig, schön. bin noch ganz in da welle!!! großen dank an andi kump und robert hummer und vor allem auch dem ganzen blau-weiß staff die das aufgestellt haben. weltklasse schön. vielen vielen vielen DANK ihr lieben!

SKV never forget!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online