Sonstiges


Recommended Posts

Europaklassespieler
bwlinz97 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man sich rückblickend Lieferings Kader anschaut, gegen den wir Meister geworden sind… unglaublich

Von der Bank eingewechselt: Nene Dorgeles, Forson Amankwah, Lukas Wallner und Elias Havel

IMG_2260.jpeg

poah ja stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 4 Stunden:

Ein Düsseldorf Fan möchte ich gerade nicht sein. Dies ist schon mehr als ein Schlag in die Magengrube nach dem 3:0 auswärts.

Des erinnert mich irgendwie an 2003......des möcht ich auch nicht mehr erleben! Des war in fast 50 Jahren Blau-Weiss nach der sg. Fusion das Ärgste! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Kurze Frage an die Linzer Freunde: fahren gerade zu Station183 Burger essen. Kann das was? Smash Burger ist unsere grosse Leidenschaft....

War letztes Jahr am Tag unseres Aufstiegs das erste Mal dort essen und es war wirklich wunderbar! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Kurze Frage an die Linzer Freunde: fahren gerade zu Station183 Burger essen. Kann das was? Smash Burger ist unsere grosse Leidenschaft....

Der beste Burger in Linz aber das Lokal ist leider sehr klein weshalb man unbedingt eine Reservierung für die Stoßzeiten benötigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Kurze Frage an die Linzer Freunde: fahren gerade zu Station183 Burger essen. Kann das was? Smash Burger ist unsere grosse Leidenschaft....

Station 183 war ich noch nie, kann aber die von Entrega430 empfehlen & ist auch nur einen Katzensprung von unsrem Stadion entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Im ASB-Olymp
Miraval schrieb vor einer Stunde:

Der beste Burger in Linz aber das Lokal ist leider sehr klein weshalb man unbedingt eine Reservierung für die Stoßzeiten benötigt 

Soeben gewesen, war schon sehr geil. Auch preislich sehr ok. Danke für die Antworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oldschool schrieb am 30.5.2024 um 15:08 :

Ach herrje... ich setz mich einmal im Jahr mit dem neuen Stadtplan und gelben Seiten zam und markiere mir die Geschäfte auf der Karte

die Jugend :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.