Sonstiges


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Eine Frage, ob dies rein eine Pescheksache ist?  Seit ewig sudere ich schon herum, dass unser Verein nicht fähig ist, seine Anhänger binden zu wollen. Durch Adventmärkte, diversen Fanabenden, um Mitglieder werben, nun der Osterveranstaltung, ect ect. Als Antwort bekam ich sogar auch schon vor einigen Jahren, dies zahlt sich doch gar nicht aus. Ist dies wirklich nur unser neuer Wiener, oder gibt es da auch noch andere, welche dieses völlig neue total untypische Blau Weiss  Konzept mitentwickelt haben? Mich würde dies voll interessieren, da ich als normales Mitglied natürlich keinerlei "Innenleben" unseres Vereins weis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es stimmt schon, dass es einige Jahre kaum etwas für die Fans gegeben hat.
Saisoneröffnungsfeiern vielleicht und die waren auch schon spärlich. Corona hat sicher auch mitgespielt, aber vorher war das Angebot auch schon ziemlich mager.

Da hat sich wirklich sehr viel geändert. Die Wertschätzung gegenüber Fans und Ehrenamtilichen ist jetzt eine andere bzw. vorher schaute es aus, als wär das alles selbstverständlich. Kleine Dankeschöntreffen mussten von den Ehrenamtlichen selbst organisiert und durchgeführt werden und Vereinsverantwortliche waren dann nicht mal anwesend.

Es geht in die richtige Richtung. Das kann nur von den neuen Leuten kommen, es gab vorher fast nichts diesbezüglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Schnecke hat mir gerade das Kraut ausgeschüttet. Sagte zum Cupspiel heute, jetzt gerade im Vorbericht, vieles kommt auf den Spielverlauf drauf an, Salzburg hat hier AUCH gegen Blau Weiss Linz verloren. Schneckerl, geh ins Eckerl zum Schämen für 10 Minuten!!!!! :augenbrauen: was bitte heißt da auch????? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Schiedsrichter sind für mich die Verlierer der Woche und die Regelauslegungen und die Definition "keine klare Fehlentscheidung" lassen viel offen. 10 Tore diese  Runde davon 5 Elfmeter und einige die man nicht gegeben hat. Spieler werden im Strafraum umgerissen (Rapid): kein Elfer; Handspiele bzw. angeschossene Handspiele legt jeder VAR anders aus.

Den Schiedsrichtern gebe ich wenig Schuld bei diesen Rahmenbedingungen. 

Die Fans sehen es emotional und parteiisch und es gibt auch bei den Fernsehübertragungen keine fachliche Analysen warum Elfer ja oder nein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Wir sind eine studentische Gruppe und wollen im Rahmen eines Praxisprojekts die Bedürfnisse von Fussballfans ermitteln, um darauf basierend ein App-Konzept für diverse Fussballstatistiken zu entwickeln. Deshalb wären wir froh, wenn ihr diese ca. 5-minütige Umfrage ausfüllen könntet. Vielen Dank euch!

 

https://ww2.unipark.de/uc/umfrage/fussballapp/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online