Sonstiges


Recommended Posts

Amateur
renton (the real) schrieb vor einer Stunde:

wahnsinn … wieder mal schön an einem selbst zu sehen, wie glückseelig, besoffen, stoned man sein kann ohne der zuführung von psychoaktiven substanzen (2 alkfreie weizen und schnitzel jetzt mal ausgenommen). der jubiläumsabend - die veranstaltung war soooooo extrem lässig, würdig, schön. bin noch ganz in da welle!!! großen dank an andi kump und robert hummer und vor allem auch dem ganzen blau-weiß staff die das aufgestellt haben. weltklasse schön. vielen vielen vielen DANK ihr lieben!

 

 

SKV never forget!

 

 

 

 

 

und der leblhuber hat auch an vollen teller abkriegt! alle happy sozusagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es gab hin und wieder ein langarm. Auch zu Regionalliga Zeiten. 
ramakic spielte zb oft im langarm.so zb auch beim Spiel in Bad ausee im Sommer 😉

http://www.skv-neverforget.at/foto_archiv/bad_aussee_20050827/bad_aussee.htm
 

richtig weg waren sie nie. Nur irgendwann waren diese langärmeligen „unterleiberl“ moderner. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
oldschool schrieb vor 1 Stunde:

Das habe ich mich schon ein paar Mal gefragt; wann sind die Langarmtrikots vom Markt verschwunden?

Die Frage habe ich mir auch gestellt und hab mir das dann genauer angesehen. :D Spätere 2000er, Anfang 2010er - siehe Rooney... war einer der ersten, der dann von Lang- auf Kurzarm + Base Top umgestiegen ist.

Gibts zwar mittlerweile von allen möglichen Marken, aber ich glaub v.a. Under Armour hat das Langarmtrikots auf dem Gewissen.

bearbeitet von VierVierZwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Eine gute Nachricht gibt es von der UEFA. Ab kommender Saison sind in Österreich bei Europacup-Spielen wieder Stehplätze erlaubt. Sollten wir uns tatsächlich mal für einen internationalen Bewerb qualifizieren, kann der Steher aufgemacht werden und wir haben damit eine passable Plätze-Anzahl. 

https://kurier.at/sport/fussball/uefa-stehplaetze-rapid-sturm-salzburg-rueckkehr-oesterreich-europacup/402903738

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Auwiesen_BWL schrieb vor einer Stunde:

Eine gute Nachricht gibt es von der UEFA. Ab kommender Saison sind in Österreich bei Europacup-Spielen wieder Stehplätze erlaubt. Sollten wir uns tatsächlich mal für einen internationalen Bewerb qualifizieren, kann der Steher aufgemacht werden und wir haben damit eine passable Plätze-Anzahl. 

https://kurier.at/sport/fussball/uefa-stehplaetze-rapid-sturm-salzburg-rueckkehr-oesterreich-europacup/402903738

Wie viel Plätze braucht man eigentlich für die Ecl

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.