Sonstiges


Recommended Posts

Realfan
Deni schrieb vor 18 Minuten:

Ja bin ich. Aber viel wichtiger ist die Freude darüber. Am Ende des Tages muss man aber auch bei der Wahrheit bleiben und ganz einfach mal ausdrücken wie scheisse ihr paskler seits.

In diesem Sinne: scheiss ask und liebe grüße an euch verrückte paschinger :love: 

Ein Internet Troll… naja, der Schmäh mit pask sei euch gegönnt, habt ja jetzt ein gratis XLLLLL Stadion. Und der LASK ist übrigens wieder in Linz. Achja, wie spielt es sich am LASK Platz ?

achja, ignore Liste income 

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hochofen schrieb vor 1 Stunde:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/lask-fan-gratuliert-als-platzsprecher-blau-weiss-zur-niederlage;art103,3811807

Sie sind so herzig deppert. Und blöd genug, das öffentlich unter Beweis zu stellen.

Spannend zu sehen wie schnell der LASK eigentlich seine Bodenhaftung verloren hat wenn man bedenkt, dass er vor einigen Jahren selbst mit finanziellen Problemen zu kämpfen hatte, in der Regionalliga spielte und bis vor wenigen Wochen ein 5000er Stadion in Pasching bespielte. 

So wie sich manche LASKler jedoch seit dem Erfolg aufführen, könnte man glauben sie wären Rekord -und Serienmeister, Zuschauerkönig und Erfinder der Fankultur in einem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Miraval schrieb vor 1 Minute:

 

So wie sich manche LASKler jedoch seit dem Erfolg aufführen, könnte man glauben sie wären Rekord -und Serienmeister, Zuschauerkönig und Erfinder der Fankultur in einem. 

das ist die sogenannte Lask DNA ...deshalb habe ich mich vor 35 Jahren für den richtigen Verein entschieden:kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Ihr solltet euch endlich mal entscheiden, ob wir euch wurscht sind oder nicht. Obwohl das wohl eh nicht mehr nötig ist. Weil solche Blödheiten wie die des Kollegen in Ottensheim ja klar zeigen, dass das mit der angeblichen Wurschtigkeit nur mehr Selbstbetrug ist.

Natürlich seid ihr uns nicht egal, ihr seid der einzig namhafte Gegner in unserer Stadt und die Entwicklung die ihr in den letzten Jahren im sportlichen Bereich genommen habt ist sehr beachtlich.

Und das mit der Bodenhaftung ist wohl eher ein österreichisches Problem, die Stimmungslage entweder „Alles ist spitze, wir sind die Allergrößten“ oder „Eh schon alles egal, sowieso alles schlecht“, gibt da auch in eurem Forum ein paar gute Beispiele in die Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pyron schrieb vor 10 Minuten:

Natürlich seid ihr uns nicht egal, ihr seid der einzig namhafte Gegner in unserer Stadt und die Entwicklung die ihr in den letzten Jahren im sportlichen Bereich genommen habt ist sehr beachtlich.

Und das mit der Bodenhaftung ist wohl eher ein österreichisches Problem, die Stimmungslage entweder „Alles ist spitze, wir sind die Allergrößten“ oder „Eh schon alles egal, sowieso alles schlecht“, gibt da auch in eurem Forum ein paar gute Beispiele in die Richtung.

abgehoben triffts ganz gut:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

meine güte, diese empörungskultur besonders auf den sozialen medien und auch hier ist schon übertrieben. da hat sich halt wer nach x litern spritzwein einen spass erlaubt und einen anderen verein ein bisserl verarscht. sowas macht eine gesunde rivalität doch aus. was mich nachdenklich stimmt ist die qualität der „berichterstattung“ gewisser medien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sturmhaubenfetischist schrieb vor 34 Minuten:

meine güte, diese empörungskultur besonders auf den sozialen medien und auch hier ist schon übertrieben. da hat sich halt wer nach x litern spritzwein einen spass erlaubt und einen anderen verein ein bisserl verarscht. sowas macht eine gesunde rivalität doch aus. was mich nachdenklich stimmt ist die qualität der „berichterstattung“ gewisser medien 

Sagt der mit dem 18 Jahre alten Anti-Linz Zitat in der Signatur. "Übertriebene Empörungskultur in den sozialen Medien" my ass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
 (1:2)- nach zehn sieglosen Spielen musste das Team von Trainer Gerald Scheiblehner ausgerechnet gegen den Letzten wieder einmal eine Niederlage einstecken. 
 
Die OÖN inhaltlich wieder mal top 🥰 
 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
raphael79 schrieb vor 3 Stunden:

Ein Internet Troll… naja, der Schmäh mit pask sei euch gegönnt, habt ja jetzt ein gratis XLLLLL Stadion. Und der LASK ist übrigens wieder in Linz. Achja, wie spielt es sich am LASK Platz ?

achja, ignore Liste income 

Ja du sagst es, wieder mal in Linz. Frage ist halt wie lange wenns beim Kredit zwickt.

Ja die Bude is passend auch scheisse :augenbrauen:

Oida wir kriegen ein gratis stadion. Glaubst es juckt mich wie es dann wirklich heißt. Einem geschenkt gaul schaut ma ned ins Maul. Ist ja logisch für bodenständige.

Kommst ins fremde Forum und wunderst dich, dass du mit einer packung heim geschickt wirst.

Oh neeein ein paskler ignoriert mich. Ich wurde wirklich bestraft :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Deni schrieb vor 4 Minuten:

Oida wir kriegen ein gratis stadion. Glaubst es juckt mich wie es dann wirklich heißt. Einem geschenkt gaul schaut ma ned ins Maul. Ist ja logisch für bodenständige.

Folge nicht ihrer Falscherzählung. Deine Wohnung, für die du monatlich Miete zahlst, hat dir auch keiner geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Stunden:

meine güte, diese empörungskultur besonders auf den sozialen medien und auch hier ist schon übertrieben. da hat sich halt wer nach x litern spritzwein einen spass erlaubt und einen anderen verein ein bisserl verarscht. sowas macht eine gesunde rivalität doch aus. was mich nachdenklich stimmt ist die qualität der „berichterstattung“ gewisser medien 

bei gesunder rivalitaet kennt ihr euch ja aus, die o'heim gschicht okay, aber...du weisst es eh selber. ich weiss halt nicht, ob du das gutheisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
barra brava schrieb am 1.4.2023 um 21:48 :

bei gesunder rivalitaet kennt ihr euch ja aus, die o'heim gschicht okay, aber...du weisst es eh selber. ich weiss halt nicht, ob du das gutheisst.

drum hab ich ja geschrieben, die aktion in ottensheim ist ein zeichen gesunder rivalität, sich gegenseitig im wochentakt zu überfallen eher nicht so

@hochofen: ich weiß nicht, inwiefern das zitat "anti linz" sein soll ;) mal abgesehen davon, dass man auch ironisch ein zitat aufgreifen kann und gleichzeitig eine unkultur in sozialen medien kritisieren 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Unglaublich........der Gruber geht über Leichen! Mörderpreise für die Tickets verlangen, aber die Hamdwerker die für diesen Ungustl arbeiten nicht bezahlen! So ein A......Loch!!!!!!!! Hauptsache er schlüpft Champanger un der Loge und frisst Kaviar!!!!!!

IMG-20230412-WA0009.jpg

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online