Sonstiges


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Unglaublich........der Gruber geht über Leichen! Mörderpreise für die Tickets verlangen, aber die Handwerker die für diesen Ungustl arbeiten nicht bezahlen! So ein A......Loch!!!!!!!! Hauptsache er schlüpft Champagner in der Loge und frisst Kaviar!!!!!!

IMG-20230412-WA0009.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Willi Kreuz schrieb vor 18 Minuten:

Unglaublich........der Gruber geht über Leichen! Mörderpreise für die Tickets verlangen, aber die Hamdwerker die für diesen Ungustl arbeiten nicht bezahlen! So ein A......Loch!!!!!!!! Hauptsache er schlüpft Champanger un der Loge und frisst Kaviar!!!!!!

IMG-20230412-WA0009.jpg

Du bist wirklich ein unfassbarer Trottel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mike94 schrieb vor 8 Stunden:

https://blauweiss-linz.at/wp-content/uploads/2023/04/Business-Portfolio-Homepage.pdf

Hab ich gerade auf der HP gefunden. Ist ganz interessant und schön gestaltet obwohl ich auch nicht weis wie sowas bei anderen aussieht:ratlos:

PS: Hier sind auch die Preise des VIPs zu sehen.

Richtig professionell gemacht und bei dieser Terrasse wird sicherlich der eine oder andere auf den Geschmack kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
richard trk schrieb vor 25 Minuten:

Ich glaube spätestens, wennma sich was von am anderen Verein anschaut, wofürma extra a PDF runterladen muss, wird's schwer zu argumentieren dass einem jener Verein wurscht is, das mussma scho sagen.

Der running gag wird auch langsam fad 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
KING-LASK schrieb vor einer Stunde:

Wie kommt man auf so einen Scheiß:bsoffn:

6,7% aller Österreicher alles klar!:)

image.jpeg

Kann mur gut vorstellen, dass wir als Rivale viele Sympathisanten dazugewonnen haben.

Ihr paskler seid ja gar nicht so beliebt in Ö, gerade wegen eurer Komplexe und den krummen Dingern, die ihr euch "wöchentlich" erlaubt. Gäbe es eine Beliebtheitsskala unter den Fußballfans in Ö könnt ich mir vorstellen, dass euch die anderen Fans an die letzte Stelle voten würden. Wäre aber ein knappes Rennen mit den Dosen.

Sind halt Nutznießer gewissermaßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.