Sonstiges


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Tickets müssen leistbar sein. Und so unkompliziert als möglich. Ohne Anmeldung bei einer App, ohne Kreditkarte oder sonstiges. Denn sonst wirst nie wen auf die Schnelle mal zu einem Besuch überreden können oder spontan Besucher dazu stoßen. Das war ein Vorteil von der Lage des dps. Da kannst ohne große Probleme Leute zum mitgehen überreden. 
 

Gefühlt kam der halbe Block so zum V, da er von der lände mitgeschleppt wurde 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

 

 

Auch beim  Bericht von V TV hörte man heraus, dass Christoph vor allem ein Hauptziel hat, nämlich unseren Park Neu gutmöglichst zu füllen. Und Nero, da hast du total Recht. Akzeptable Preise, und die Möglichkeit, ganz spontan ins Stadion zu gehen. Mich zum Kartenhaus stellen, ohne einen Maturaabschluß zu haben. Ich denke aber, dieser Weg wird auch nach Stefan so weiterverfolgt, wie geschrieben, Christoph ist da denke ich auf der selben Wellenlänge. Überhaupt danke an V TV, die Stunde mit unserem neuen Manager war ganz toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Obgleich da einer lieber in die Ramsau fährt, als unsere Buam nach Steyr zu begleiten, ewige Schande über dich, grins:laugh:

Die Arbeit von Welles wurde in dieser Stunde auch genauer erläutert, hat mir auch voll getaugt, zu hören, welche Zweige jeder Mitarbeiter vor allem angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
linzerSKV schrieb vor 17 Stunden:

Mir persönlich ist auch die Möglichkeit mit Bargeld im Stadion zahlen zu können sehr wichtig.

 

Das seh ich ehrlich gesagt anders. Ich für meinen Teil finde es okay wenn man nur mit bankomat/Kreditkarte zahlen kann. Geht viel schneller. Wennst da jemanden vor dir hast der die Cent aus seiner Geldbörse rauszählt, da dreh ich durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Lackssen schrieb vor 25 Minuten:

Das seh ich ehrlich gesagt anders. Ich für meinen Teil finde es okay wenn man nur mit bankomat/Kreditkarte zahlen kann. Geht viel schneller. Wennst da jemanden vor dir hast der die Cent aus seiner Geldbörse rauszählt, da dreh ich durch. 

Trotzdem gibt es viele Leute die auch heute noch auf Bargeld schwören. Und wie machens die Kids? Rennens mit der Karte vom Papa herum? 

Und das System in St. Pölten ist wohl das sinnloseste überhaupt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lackssen schrieb vor 27 Minuten:

Das seh ich ehrlich gesagt anders. Ich für meinen Teil finde es okay wenn man nur mit bankomat/Kreditkarte zahlen kann. Geht viel schneller. Wennst da jemanden vor dir hast der die Cent aus seiner Geldbörse rauszählt, da dreh ich durch. 

Reiter sprach vom "Stadion für Alle", was hoffentlich auch Peschek so sieht. Dazu gehört aber auch das Menschen die nicht so Technik affin sind Tickets kaufen können oder dass z.b 12 Jährige mit dem 20er welchen sie von der Oma zugesteckt bekommen sich ein Cola kaufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das wichtigste ist, dass es keine BW-Marie, V-Taler oder wie es immer heißen könnte, gibt. Das kotzt mich bei Rapid auch immer wieder total an. Mir ist es grundsätzlich schon sehr sympathisch, mit Karte zahlen zu können, aber das mit den Kindern ist wirklich ein absolutes Argument. Mich zaht das ned, dass i meinem Kind die Karte mitgebe, wenn es was will. Einfach gelöst wäre das Problem, wenn's einfach beides gibt. Von mir aus auch an zwei verschiedenen Kassen. Ist halt bei der einen a längere Schlange...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Das Thema mit der kartenzahlung ist bei uns auch das selbe.
 

Eigentlich müsste die Bundesliga dafür sorgen, das man mit einer Karte in allen Stadien der ersten beiden Ligen zahlen, aber auch aufladen kann.
Und das die vll auch in den Dauerkarten der Vereine integriert ist.

 

aber auf sowas wird man leider warten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tobi93 schrieb vor 41 Minuten:

Das Thema mit der kartenzahlung ist bei uns auch das selbe.
 

Eigentlich müsste die Bundesliga dafür sorgen, das man mit einer Karte in allen Stadien der ersten beiden Ligen zahlen, aber auch aufladen kann.
Und das die vll auch in den Dauerkarten der Vereine integriert ist.

 

aber auf sowas wird man leider warten müssen.

Sowas sehe ich als zu großen logistischen Aufwand. Da müsste ja dann jeder Verein die Dauerkarte in Scheckkartenformat mit Chipfunktion auferlegen. Wir haben z.B. nur Online-Dauerkarten... Oder was machst mit Vereinen, die von der Regionalliga aufsteigen? Das müsst dann ja auch in den Auflagen für die 2. Liga berücksichtigen. Bankomat ist bewährt, was normalerweise Jedermann im Börserl hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein bargeldlos, das gibt es ja sonst auch nirgendwo.  Bargeld muss akzeptiert werden.

Ob gerade wir da eine vorreiterrolle einnehmen sollten und damit Menschen die aus unterschiedlichsten Gründen keine bargeldlose Bezahlung wünschen exkludieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MarioAUT schrieb vor 17 Minuten:

Rein bargeldlos, das gibt es ja sonst auch nirgendwo.  Bargeld muss akzeptiert werden.

Ob gerade wir da eine vorreiterrolle einnehmen sollten und damit Menschen die aus unterschiedlichsten Gründen keine bargeldlose Bezahlung wünschen exkludieren? 

Stimmt, ich revidiere meine Aussage. Beides muss es geben, dann passt das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Es muss uns aber schon klar sein: aber einer gewissen Anzahl an Leuten geht Bargeld und Wartezeiten vermeiden einfach ned. Ich fände ein System gut, wo die normale Kantine rein mit Kartenzahlung funktioniert (aber ja kein Rapidmarie oder Innsbruck Olympiaworld Area Card oder so einen Schas), aber mobile Händler oder kleine Standerl gegen Bargeld ein reduziertes Sortiment (Bier, Wasser, Schnitzelsemmel oder so) ausgeben. Das gibt's immer wieder und funktioniert ned schlecht.

Und wenn's keine Bosna gibt, hab ich ein neues Thema auf den Mitgliederversammlungen. Owa da bin ich dann weniger höflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also man sollte schon die kirche im dorf lassen. ohne wartezeiten wirds sowieso nicht gehen. es gehört einfach beides gleichberechtigt akzeptiert. reduziertes sortiment für barzahler halte ich für einen schwachsinn. vielleicht noch reduzierte fanartikelauswahl und sektorenwahl? 

und gerade die mobilen sollen das kleingeld im trubel herumjonglieren statt einen mobilen kartenleser zu nutzen??

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.