Sonstiges


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

Oh sorry ich hab nicht gesehen das ihr einen OT Thread habt.

Ins allgemeine off topic würde reichen. Muss ja ned in jedem vereins Channel sein. Die paar die es interessiert würden es auch dort finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
da nero schrieb vor 9 Minuten:

Ins allgemeine off topic würde reichen. Muss ja ned in jedem vereins Channel sein. Die paar die es interessiert würden es auch dort finden. 

Vom Feedback des "Werbeschaltens" hab ich aber weitaus mehr positives Feedback bekommen als umgekehrt.Ich seh aber durchaus ein das es Leute nervt die kein Interesse haben mitzumachen.Meine Überlegung wäre das ich einen Thread aufmache in den betreffenden Channels -der liese sich leichter ignorieren als der OT/Plauder/Whatever Thread den manche ja besuchen um sich über Random Zeugs auszutauschen etc...

Vil geht auch ASB Technisch was im Sinne von das man den Thread nach den 2 Wochen wieder komplett ausblendet etc -ich werd mich schlau machen -wenn in einem Channel das "Werbeschalten" mehrheitlich Abgelehnt wird -auch im Spam/OT/Whateverthread -tu ich es natürlich auch nicht mehr.

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ligaportal.at/ooe/ooe-liga/94980-spieler-packt-aus-so-gross-ist-das-chaos-beim-atsv-stadl-paura-wirklich

Zitat

Spieler: "Es hat im Sommer begonnen. Die Mannschaft war komplett neu, wurde wild zusammengewürfelt. Wir sind in die vierthöchste Liga ohne Budget gegangen."

 

Wittmann: „Es stimmt, dass wir ohne Budget in die OÖ-Liga gegangen sind.“

 

Stöttinger: „Es ist nicht wahr, dass wir ohne Budget in die OÖ-Liga gegangen sind.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Robert Mitchum schrieb am 31.1.2023 um 18:27 :

Wirklich super Berichte jeden Tag auf der offiziellen Homepage bzgl unseres Türkeitrips! Respekt! Wenn wir schon derart viel über unsere Homepage schimpfen, teilweise mehr als berechtigt, gehört dies meiner Meinung nach natürlich auch erwähnt.

Vielleicht geht es in eine neue Richtung.
Das wäre natürlich perfekt, aber das sollte für einen Profiverein selbstverständlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

grundsätzlich wäre das schon der selbst auferlegte ansatz; mit neuen handelnden personen auch neuen wind in einst etwas stiefmütterlich behandelte themenfelder zu bringen.

wobei ich da wieder das copperfield zitat von christoph peschek bemühen möchte: nominell sind wir in der geschäftsstelle (noch) nicht so weit alles vollumfänglich und nach unseren (und hoffentlich euren) vorstellungen abzuwickeln.

 

 

bearbeitet von der_V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
LukasM schrieb vor 24 Minuten:

Grüß euch Jungs, wollte euch Fragen ob ihr im Rahmen meiner Diplomarbeit (Handelsakademie) kurz an meiner Umfrage zum Thema "Investoren im österreichischen Fußball" teilnehmen könntet :) Hoffe euch nervt die kurze Werbung nicht ;) 

https://www.survio.com/survey/d/R9F9Q3Y5C2E4L2A2T

lieber @LukasM - mich würden da ergebnisse interessieren (wenn ich schon daran teilnehme :))  -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
renton (the real) schrieb vor 2 Minuten:

ja oder pn oder was i ned. und ich hab nicht rausgefunden welchen verein du supportest. es gibt für mich zwei klubs wo ich  meine teilnahme zurückziehen würde.... :=:)

Die Farbe ist violett ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Tut eigentlich eh nichts zur Sache, aber baff bin ich trotzdem.

Ich habe gerade gelesen, der Lask verlangt für den Doppelpack Lustenau Red Bull 99 Euro Eintritt. Sind die völlig wahnsinnig geworden, dieser Preis liegt ja jenseits von Gut und Böse. Geh schleich di, ein Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dieses Konzept verstehen auch viele laskler nicht. Ebenso dass es keine Tageskassen gibt ist etwas speziell. Ich vermute man will damit soviele Leute wie möglich zu einem Abo drängen, ob dass wirklich hilft oder man eher Fans vergrault, ist die andere Frage.

Edit:

https://kurier.at/sport/fussball/warum-fussball-bundesligist-lask-auf-volle-raenge-bei-der-stadioneroeffnung-verzichtet/402333246

Ok, weil das Stadion noch nicht zur gänze Fertig ist und auch kein wirklicher Probelauf möglich ist, wird bewusst auf volle Ränge verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Von den Fehlern die der lask grad macht, können wir für unser opening lernen. Keine Tages Karten geht gar nicht. Hab einige lask Fans in Freundeskreis (im erweiterten natürlich), und da haben einige eben keine Lust ein Abo zu kaufen. Man darf nicht immer von uns wahnsinnigen ausgehen, die sowieso jedes jahr eine Dauerkarte kaufen, sondern man muss auch an die denken, die einfach mal das Stadion, oder einen gemütlichen abend im Stadion verbringen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sehe ich genauso. Bei den Spielen, gerade zu Beginn, wo die Kapazität knapp werden könnte, von mir aus ein Vorverkaufsrecht für Mitglieder, was ja legitim wäre, aber auf keinen Fall Abos, und schon gar nicht zu solch unverschämten Preisen. Ich bin da aber ohnehin guter Dinge, da Stefan Reiter ja schon bei der letzten Mitgliederversammlung betonte, dass unsere Preise mehr als human sein werden im neuen Stadion. Um dadurch auch neue Zuseher, später vielleicht sogar Fans zu gewinnen. Nebenbei sehe ich uns als Arbeiterklub, wo es eigentlich ohnehin konsequent wäre, Preise für Otto Nomalverbraucher anzubieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.