Sonstiges


Recommended Posts

Ich möchte mich für meine durchaus harten Worte entschuldigen.
Insbesondere bei allen, die sich tagtäglich den Allerwertesten aufreissen und auch bei den treuen Partnern, aber auch bei denen, für die Fußball eben nur Fußball ist, und die einfach nur gerne wieder Bundesligafußball sehen möchten.

Um dennoch auch meine Sicht verständlicher zu machen:
Auch wenn schon sehr sehr weit weg vom blau-weißen Fußballalltag, leide ich dennoch andauernd mit, sterbe 1000 Tode und ärgere mich oft grün und blau. Alle Menschen die eng an einen Verein gebunden sind oder waren, Vereinsleben (temporär) kennenlernen durften und schöne Zeiten erleben oder erlebt haben, werden das nachvollziehen können (müssen).

Insbesondere das "gemeinsam" in der Präambel hat mir in meiner aktiven Zeit an BW so imponiert - das habe es in den letzten Wochen wieder schmerzlich aus der Ferne vermisst.

Ich appelliere daher abschließend nochmals an alle:
Werdet gemeinsam und auch alle endlich dem höheren Ziel gerecht, arbeitet demokratisch und mitgliedschaftlich zusammen und führts diesen Klub der Beständigkeit und Professionalität als Kultklub zu.

Ich hoffe, dass es nunmehr wieder für lange Zeit nicht mehr notwendig ist, dass ich meiner Emotionalität freien Lauf lassen muss.


PS: @hochmütchen: Hat mir im Nachgang gefallen, wie wir im Herbst die Trainerdiskussion durch unsere Bledheit fast gänzlich abgewürgt haben. ;) Bussi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Stahlstadtkind
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

mitunter eines der sinnlosesten dinge im asb. da starte ich das erste jahr gleich mal mit einem glatten nope...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Fezza schrieb vor 2 Stunden:

mitunter eines der sinnlosesten dinge im asb. da starte ich das erste jahr gleich mal mit einem glatten nope...

Nur weil du nicht nominiert bist musst du nicht Herumweinen :davinci:

Wie gesagt wer will darf du musst ja nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
academicus Landstrassler
Hochofen schrieb vor 13 Minuten:

Das Giebelkreuz macht unmissverstehlich klar, wer hier der Hausherr ist. Nicht dass mich das gewundert hätte.

668_02.jpg

bei euch siehts man noch nicht so genau.
Aber bei euch steht Linz AG/Storm/Gas/Wasser/etc. drauf oder :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Das Giebelkreuz macht unmissverstehlich klar, wer hier der Hausherr ist. Nicht dass mich das gewundert hätte.

668_02.jpg

Tja ohne Raiffeisen wärs halt nicht gegangen. Kann nicht jeder von der Stadt ein Stadion „geschenkt" bekommen wie wir. 

Bevor mich wer belehrt, mir ist bewusst, dass wir Miete zahlen ;)

Sollten uns freuen, dass wir in Linz zwei neue Stadien bekommen. Ich freue mich auf Derbys im Katzenklo. Vorausgesetzt wir schaffen tatsächlich den Aufstieg...:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tobi93 schrieb vor einer Stunde:

bei euch siehts man noch nicht so genau.
Aber bei euch steht Linz AG/Storm/Gas/Wasser/etc. drauf oder :nixpfeif:

Werbebanden sind Werbebanden. Das hier ist ein nicht mehr veränderbares Besitzersymbol. Hast es dir auch schon in die Haut brennen lassen? Wars geil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Hochofen schrieb vor 8 Minuten:

Werbebanden sind Werbebanden. Das hier ist ein nicht mehr veränderbares Besitzersymbol. Hast es dir auch schon in die Haut brennen lassen? Wars geil?

Ich steh nicht so auf Tattoos, der Kontoauszug reicht mir :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Hochofen schrieb vor 5 Stunden:

Werbebanden sind Werbebanden. Das hier ist ein nicht mehr veränderbares Besitzersymbol. Hast es dir auch schon in die Haut brennen lassen? Wars geil?

Echt? Wusste gar nicht das man die Sitze nicht tauschen kann. Muss ein geiles Diebstahlsicheres System sein. ;)

Die Gibelkreuze waren von Anfang an klar, war schon bei den letzten Renderings dabei.

Es gibt dafür auch ein nettes 7stelliges Sümmchen/Jahr. Wie ist das so bei Euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
111ASK schrieb vor 19 Minuten:

Echt? Wusste gar nicht das man die Sitze nicht tauschen kann. Muss ein geiles Diebstahlsicheres System sein. ;)

Die Gibelkreuze waren von Anfang an klar, war schon bei den letzten Renderings dabei.

Es gibt dafür auch ein nettes 7stelliges Sümmchen/Jahr. Wie ist das so bei Euch?

7 stellig zahlt die Linz Ag sicha auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online