Sonstiges


Recommended Posts

Postinho
MetzgerSKV schrieb am 27.12.2022 um 14:43 :

Hochmut

rotzigen Art und Weise

Soviel zu persönlichen Untergriffen

Rest: Pseudointellektuelles Präpotenzblabla

Dein "Korrektiv" im ASB kannst gern weiterbetreiben. Als Beschäftigungstherapie für dich selber. Denn sonst hat es keine Relevanz. Weder für mich, noch für den Verein, Und das ist keine Meinung, sondern ein Fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Hochmütchen - ich habe gestern und heute derart viel Zuspruch von Blau-Weissen bekommen - deine Beliebtheit beim Verein dürfte etwas angeschlagen sein.

Du hast ganz konkret behauptet, dass ich jemanden verleumdet hätte. Wen denn? Bitte um nähere Informationen.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb am 28.12.2022 um 17:34 :

Dein "Korrektiv" im ASB kannst gern weiterbetreiben. Als Beschäftigungstherapie für dich selber. Denn sonst hat es keine Relevanz. Weder für mich, noch für den Verein, Und das ist keine Meinung, sondern ein Fakt.

 

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fezza schrieb vor 10 Stunden:

Du bist doch admin...bitte lösch diese lächerlichen Diskussionen zwischen den beiden. Bis die es endlich checken dass die es über pm ausstreiten sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum löschen? Soll doch jeder sehen (dürfen), welches Geistes Kind dieser Mensch ist.

Wie er wahllos mit nicht haltbaren Anschuldigungen um sich wirft.

Wie er auf keinerlei Themen eingeht, sondern all jene Fans verunglimpft, die sich fragen, wohin das führen soll.

Insbesondere auch, wer für ihn “der Verein” ist!

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traut er sich ja nicht - Ähnliches wurde schon öfters von verschiedenen Personen angeboten.
 

Sonst müsst er zB vielleicht auch noch öffentlich erklären, warum am neuen Stadion donauseitig und in knallrot bald für alle sehbar Werbung für ein Möbelhaus prangern wird. Davon war im Rendering nix zu sehen…

 

Da werden in allen Belangen auf Fresst oder sterbt Fakten geschaffen. 

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MetzgerSKV schrieb vor 1 Minute:

Sonst müsst er zB vielleicht auch noch öffentlich erklären, warum am neuen Stadion donauseitig und in knallrot bald für alle sehbar Werbung für ein Möbelhaus prangern wird. Davon war im Rendering nix zu sehen…

Genau das wird meines Wissens nach nicht passieren, da dieses möbelhaus nicht Stadionsponsor wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MetzgerSKV schrieb vor 1 Stunde:

Traut er sich ja nicht - Ähnliches wurde schon öfters von verschiedenen Personen angeboten.
 

Sonst müsst er zB vielleicht auch noch öffentlich erklären, warum am neuen Stadion donauseitig und in knallrot bald für alle sehbar Werbung für ein Möbelhaus prangern wird. Davon war im Rendering nix zu sehen…

 

Da werden in allen Belangen auf Fresst oder sterbt Fakten geschaffen. 

ist derjenige der das erklären/entscheiden kann überhaupt hier im Forum aktiv?

mir kommt schon vor dass hier in der letzten Zeit einfach nur sinnlos Streit gesucht wird und wenn man nix hat erfindet man halt was

ja es is grad Winterpause und es gibt grad net viel zu diskutieren

aber deshalb muss man sich ja auch net als Zeitvertreib an die Gurgl gehen...

und bevor du was falsch verstehst

ich zitiere deinen Beitrag in Bezug auf die Logo-Aussage

mein restlicher Post hat nix mit deinem Zitat im speziellen zu tun

mein restlicher Post betrifft alle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
MetzgerSKV schrieb vor 5 Stunden:

Sonst müsst er zB vielleicht auch noch öffentlich erklären, warum am neuen Stadion donauseitig und in knallrot bald für alle sehbar Werbung für ein Möbelhaus prangern wird. Davon war im Rendering nix zu sehen…

Aus meiner Sicht wurde zu dem Thema bei der ordentlichen Hauptversammlung ausführlich Stellung genommen. Demnach wird es eben nicht so sein, dass das maltesische Möbelhaus mit Betriebsratsaversion automatisch prominent positioniert wird. Die Aufschrift soll, laut der gemachten Angaben, im Bereich der Lagereinfahrt sein, was aus meiner Sicht nachvollziehbar und sinnvoll ist. 

Ich persönlich bin kein großer Fan des Möbelhändlers, aber man wird ihn nicht von vornherein als Stadionsponsor ausschließen können. Soweit ich das mitbekommen habe, müsste er aber auch als Nachbar dafür zahlen und zeigt diesbzgl. wenig Ambitionen. Aus jetziger Sicht gehe ich davon aus, dass eine etwaige Aufschrift einen praktisch-technischen Hintergrund hat und die donauseitige "Werbefläche" nicht beeinflusst. Neuere Infos sind mir dazu nicht bekannt. Sollte es aber kommen, wie von Metzger beschrieben, wird man selbstredend jene Personen zur Rede stellen müssen, welche bei der letzten ordentlichen Hauptversammlung informiert haben. 

Ich bin mir bewusst, dass es durchaus einen gewissen Unterschied zwischen der offiziellen Lesart und den tatsächlichen Mechanismen, die seit 2019 die Vereinsführung und die Entwicklung des Mitgliedervereins beeinflusst haben, gibt. Ich sehe aber deshalb nicht alles Geschirr komplett zerschlagen und wittere Potenzial, das ganze mittelfristig wieder auf bessere Schiene zu bringen. Wenn ich altem oder neuem GF oder Vorstand grundsätzlich so tief misstrauen würde, dann könnte man mMn. den Mitgliederverein gleich bleiben lassen. So ist es halt wie immer in der Demokratie: die Einzelnen sind nicht immer mit allem Einverstanden, was die Entscheidungsträger machen. Darüber muss man reden können und Sichtweisen dürfen da aufeinanderprallen. "Oben" darf man halt nie soviel verkacken, dass man ein demokratisches Votum nicht mehr übersteht. Ich denke aber, das ist den handelnden Personen bewusst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Royboy schrieb am 29.12.2022 um 15:31 :

Ich bin mir bewusst, dass es durchaus einen gewissen Unterschied zwischen der offiziellen Lesart und den tatsächlichen Mechanismen, die seit 2019 die Vereinsführung und die Entwicklung des Mitgliedervereins beeinflusst haben, gibt. Ich sehe aber deshalb nicht alles Geschirr komplett zerschlagen und wittere Potenzial, das ganze mittelfristig wieder auf bessere Schiene zu bringen. Wenn ich altem oder neuem GF oder Vorstand grundsätzlich so tief misstrauen würde, dann könnte man mMn. den Mitgliederverein gleich bleiben lassen. So ist es halt wie immer in der Demokratie: die Einzelnen sind nicht immer mit allem Einverstanden, was die Entscheidungsträger machen. Darüber muss man reden können und Sichtweisen dürfen da aufeinanderprallen. "Oben" darf man halt nie soviel verkacken, dass man ein demokratisches Votum nicht mehr übersteht. Ich denke aber, das ist den handelnden Personen bewusst. 

edit
 

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sargon Mikhaeel ist sehr wohl gewählter Vorstand. Die restlichen Vorstände werden - wie auf der aoHV angekündigt - bei der nächsten GV zur Wahl vorgeschlagen.

 

@Werbung)

auch hier ganz klar: Was auf der HV und der aoHV gesagt wurde hat Bestand. Der künftige Stadionsponsor (es ist nicht das Möbelhaus) wird donauseitig eine Werbeaufschrift erhalten. Ebenso straßenseitig auf der Betonbrüstung des VIP Balkones sowie eine Konsole (5x5 m) neben der besagten Lutzwerbung.

Die Werbung von XXXLutz ist über der Einfahrt zum Lager situtiert und max. straßenbreit. Auch das wurde auf der HV und aoHV so kommuniziert. 

Ansonsten gibt es KEINE externe Werbung an der Stadionfassade.

Geplant sind jedoch 3 Konsolen mit unserem Logo je 5x5 m, donauseitig, straßenseitig sowie von der Autobahn kommend.

Die Thematik des Mitgliedervertreters wurde auch in der aoHV erörtert. Hier besteht nach wie vor die Möglichkeit jemanden zu entsenden, bzw. dem Wahlkomitee vorzuschlagen. Die neuen Vorstände, sowie auch der Alte (bzw. scheidende) und die nunmehrige Geschäftsführung stehen dem selbstverständlich nicht ablehnend gegenüber, zumal auch in den Statuten klar geregelt ist, dass ein Vertreter der Mitglieder in den Vorstand entsandt werden KANN.

@Transparenz:

manchmal weiß ich nicht wirklich, was an Transparenz jeweils gemeint ist. Ein Angebot meinerseits jedoch: 

Ruft mich an, kommt ins Büro, schreibt eine E-Mail. Open door policy hat für mich höchste Prio, nutzt das bitte!

@Kommunikation:

ja, hier sehe ich allgemeinen Verbesserungsbedarf.

bearbeitet von der_V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.