Sonstiges


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Nette Idee, die wiedermal nur lauwarm umgesetzt wurde. Wie so vieles derzeit, da es Ressourcen fehlt und nicht wirklich jemand dafür zuständig ist. 

ich brauche mir Zb nur die Werbung für den Schoko Adventskalender oder sonstige fanartikel ansehen… da reicht es gerade mal dafür, das man einen Beitrag von machsport einmal in der Story re-posted. 

teilweise sehr lieblos, wie man Infos verbreitet. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Royboy schrieb vor 2 Stunden:

Das ist leider die eingeschränkte Sicht von - sorry - Halbprofis. Die Mehrwert von Kommunikationsaktionen wird hier ausschließlich über Zugriffszahlen gemessen. Das kann fallweise die beste Vorgehensweise sein, ist es aber nicht zwingend.

In diesem Fall war das Ziel (oder müsste es gewesen sein) nicht Klicks, nicht einfach Content raushauen, sondern Leute zum Standl hinzubekommen. Wer geht nun auf so ein Standl bzw. wen wollte man dort haben? Social-Media-affine Millenials ohne Extrakohle für Charity in der Tasche und Hang zum Eventerlebnis? Oder die Altersgruppen darüber mit Spendierhosen und Hang zur Gemütlichkeit und sinnerfassendem Lesen? Und wo erreiche ich jetzt wen besser? Über welchen Kanal erhöhe ich die Chance auf Frequenz, wenn ich mehr Info biete als zwei Halbsätze auf Insta? Mit Verlaub: Zugriffszahlen anschauen kann jeder. Zum Clickcounting kann ich einen 12jährigen hinsetzen. Das ist aber noch keine Analyse. Und auch kein Weg, eine Strategie abzuleiten.

Ich habe den Verdacht, dass es deshalb keine Infos auf der Website gibt, weil es niemanden gibt, der solche Texte erstellt. Solche Leute hatte man schon, hat sie aber regelmäßig vergrault. Und da man es seitens der Hauptamtlichen weder zeitlich noch inhaltlich selber in entsprechender Qualität hinbringt, zieht man sich auf die Ausrede zurück, dass eh SocMed mehr bringt. Hmmm,... das hat man ja dann wohl gesehen. 

Und genau dies wird sich nun ändern, hoffe ich.

Ein Fan des FC Blau Weiss Linz ist nicht irgendwer, soll und muss auch unterhalten werden.

Und ich spüre, da wird sich noch vieles zum positiven wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hochofen schrieb vor 13 Minuten:

Diskutieren ja. Aber zu behaupten, dass wir keine Sponsoren aus Linz außer der Stadt hätten, ist schlicht gelogen. Und das kann man nicht ernst nehmen.

Lern lesen! Nicht keine, sondern keine nennenswerten Sponsoren!

Typische Hochofen-Art zu kommunizieren. Eigentlich solltest dich in Hochmut umbenennen.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MetzgerSKV schrieb vor einer Stunde:

 

Lern lesen! Nicht keine, sondern keine nennenswerten Sponsoren!

Typische Hochofen-Art zu kommunizieren. Eigentlich solltest dich in Hochmut umbenennen.

Einfach mal googeln, was ein Unternehmen wie solvistas macht.

Aber was soll man schon von jemanden halten, der Blauweiße beschmpft, verleumdet, mit Anwälten droht und Ultimaten setzt, die er ohnehin nicht einhält, weil hinter seinem trumpistischen Bully-Gehabe absolut gar nichts ist? Typisch Metzger eben.

P.S:: Kannst dir zudem gratulieren, dass der erste, der dir zustimmt, ein Laskler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hochofen schrieb vor 18 Minuten:

Einfach mal googeln, was ein Unternehmen wie solvistas macht.

Aber was soll man schon von jemanden halten, der Blauweiße beschmpft, verleumdet, mit Anwälten droht und Ultimaten setzt, die er ohnehin nicht einhält, weil hinter seinem trumpistischen Bully-Gehabe absolut gar nichts ist? Typisch Metzger eben.

P.S:: Kannst dir zudem gratulieren, dass der erste, der dir zustimmt, ein Laskler ist.

Wow... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blue-steel schrieb vor 30 Minuten:

Wow...

Hochmut könnte ja auch konkret darauf eingehen, wie viel % des jährlichen Budgets von Solvistas bzw nichtstädtischen Sponsoren aufgebracht wird… Wird er aber nicht, da er sich sonst eingestehen müsste, dass die Aussage doch nicht so unberechtigt war.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MetzgerSKV schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ein Hauptsponsor durch die Blume ausrichten lässt, dass er den Verein über die Klinge springen lassen könnte

Wer behauptet das? Nur ein Metzger, der es mit der Wahrheit noch nie genau genommen hat.

Mit dem Verwenden belleidgender Nicknames ist das nun schon die dritte Methode aus dem Trump-Playbook. "Glückwunsch!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Wer behauptet das? Nur ein Metzger, der es mit der Wahrheit noch nie genau genommen hat.

Rest:
Ablenkungsblablabla

 


Dein Säulenheiliger Stefan Reiter. Brauchst dir auch keine Sorgen machen ob der Beweisbarkeit. ;)

Im Übrigen:
Gibts von dir eigentlich auch Antworten auf das jeweilige Thema, oder immer nur persönliche Untergriffe und Ablenkungsmanöver?

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb vor 18 Minuten:

mah. könntet ihr zwei streithanseln das über PM ausmachen.

Jedes mal das gleiche kindische Theater...

Es ist mühsam, wenn Hochmut jedes Mal versucht Themen und Diskussionen "abzudrehen", weil sie ihm nicht passen oder passend erscheinen. Würde er sich der Diskussion mit anderen Mitgliedern in seiner rotzigen Art und Weise nicht jedes Mal verschließen und versuchen BW zu repräsentieren, wäre ich auch nur stiller Mitleser.

Dieser Mensch braucht dringend ein Korrektiv und eine Beschäftigungstherapie - und wenn er laut danach schreit, bin ich das gerne in mannigfaltiger Art und Weise. Das hab ich ihm auf der vorigen Seite versprochen.

Semantik, Hermeneutik und Logik werd ich ihm allerdings nicht mehr beibringen können. Da ist der Zug mMn schon abgefahren.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fezza schrieb am 27.12.2022 um 14:29 :

mah. könntet ihr zwei streithanseln das über PM ausmachen.

Jedes mal das gleiche kindische Theater...

Wer mich in Ruhe lässt, den lasse ich in Ruhe. Wer mich attackiert, muss mit einer angemessenen Antwort rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online