Sonstiges


Recommended Posts

Banklwärmer
Hugo Sanches schrieb vor 23 Stunden:

Auf der "ligaportal - 2.Liga" Seite gibt es Turnschuhe "Wir sind Blau Weiss Linz" zu sehen. Sind solche wo erhältlich? Danke!

Das ist schon einige Jahre her. Die sind damals, soweit wir uns erinnern, nicht offiziell über den Verein produziert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich nerv euch wieder mit der User des Jahres Wahl.Wenn es stört muss es ignorieren bzw mich auf die Ignorierliste setzen.Wenn der Thread ned passt pn an mich.

Nominierungsphase

Danke fürs Mitmachen

Nominierungsthread für UOTY 2022 Umfrage - Testing Area & Spam - Austrian Soccer Board

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Robert Mitchum schrieb vor 18 Stunden:

Jetzt wurden wir auf unserer Hompage darüber informiert, dass es diesen Adventstand GAB!!!

Eine ganz neue Strategie in Sachen Werbung!

Die Verantwortlichen denken, dass die Social Media Kanäle als Werbung reichen:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
linzerSKV schrieb am 17.12.2022 um 18:23 :

Die Verantwortlichen denken, dass die Social Media Kanäle als Werbung reichen:ratlos:

Das ist leider die eingeschränkte Sicht von - sorry - Halbprofis. Die Mehrwert von Kommunikationsaktionen wird hier ausschließlich über Zugriffszahlen gemessen. Das kann fallweise die beste Vorgehensweise sein, ist es aber nicht zwingend.

In diesem Fall war das Ziel (oder müsste es gewesen sein) nicht Klicks, nicht einfach Content raushauen, sondern Leute zum Standl hinzubekommen. Wer geht nun auf so ein Standl bzw. wen wollte man dort haben? Social-Media-affine Millenials ohne Extrakohle für Charity in der Tasche und Hang zum Eventerlebnis? Oder die Altersgruppen darüber mit Spendierhosen und Hang zur Gemütlichkeit und sinnerfassendem Lesen? Und wo erreiche ich jetzt wen besser? Über welchen Kanal erhöhe ich die Chance auf Frequenz, wenn ich mehr Info biete als zwei Halbsätze auf Insta? Mit Verlaub: Zugriffszahlen anschauen kann jeder. Zum Clickcounting kann ich einen 12jährigen hinsetzen. Das ist aber noch keine Analyse. Und auch kein Weg, eine Strategie abzuleiten.

Ich habe den Verdacht, dass es deshalb keine Infos auf der Website gibt, weil es niemanden gibt, der solche Texte erstellt. Solche Leute hatte man schon, hat sie aber regelmäßig vergrault. Und da man es seitens der Hauptamtlichen weder zeitlich noch inhaltlich selber in entsprechender Qualität hinbringt, zieht man sich auf die Ausrede zurück, dass eh SocMed mehr bringt. Hmmm,... das hat man ja dann wohl gesehen. 

bearbeitet von Royboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaube der Veranstalter, SK VOEST Tischtennis, wollte bewusst keine Großveranstaltung. Das Punch Standl stand im Wohngebiet und die polizeilichen Auflagen waren dementsprechend. So wurde z.B. Musik untersagt. Vor dem Eingang zum Sportpark war auch nicht sehr viel Platz. 

Aber natürlich kann man auch daraus lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Auf dem Gelände des Sportpark Auswiesen finden, weil Flutlicht vorhanden, teilweise bis 22:00 Fußballtrainings statt. Dort ist eine öffentliche Basketballanlage, die im Sommer von der Jugend aus Linz-Süd bis zum letzten Sonnenlicht genutzt wird. Im Sommer ist dort zudem Gastgartenbetrieb. Ein "gezielte Aktion" in Richtung weniger Frequenz wegen Wohngebiet ist also absolut auszuschließen. Zudem wenig vorstellbar, dass sich Scheibi und Spieler zur Verfügung stellen für eine Aktion, bei der Minimalfrequenz das Ziel ist. Die Präsenz von Prominenz verfolgt ja für gewöhnlich vielmehr den Zweck, die Frequenz zu erhöhen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.