Sonstiges


Recommended Posts

Posting-Maschine
Hochofen schrieb vor 7 Minuten:

Übrigens wurde der blau-weiße Bürgermeister bei seiner Rede beim schwarz-weißen Spatenstich ausgepfiffen. Einer solchen Behandlung wurde der schwarz-weiße Vizebürgermeister beim blau-weißen Baustart bekanntlich nicht zuteil.

Immer wieder schön zu sehen, dass man in jeder Hinsicht beim richtigen Verein ist.

überraschend ist das nicht wirklich

auch ist es nicht überraschend, dass manche die Angelegenheit noch immer nicht als ein großes Projekt sehen

unser Stadion hat zwar nicht viel mit deren Stadion zu tun

aber das eine hätte es wohl ohne das andere auch nicht gegeben...

ein paar Minuten stad sein kann aber auch verdammt schwierig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ganz so sehe ich dies nicht. Damals bei der Präsentation von "immer wieder geht die Sonne auf" wurde der Politiker der blauen Fraktion bei der Begrüßung derart ausgepfiffen, dass ich mich fremdschämend am liebsten ins letzte Eckchen verdrückt hätte. 

Ist ja auch eine völlig hirnlose Aktion gewesen, weil sie unserem Verein nur schaden kann. Nicht zu klatschen ist natürlich voll legitim, alles andere ist hirnverbrannt, wir waren ja nicht auf dem Fußballplatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
richard trk schrieb vor 30 Minuten:

Gegenthese: die FPÖler ausruhen war gut und richtig. /offtopic

Ebenso wird es unser Ehrenmitglied ausgehalten haben, von Bauernbündlern ausgebuht zu werden, kann für ihn ja auch nicht überraschend gekommen sein.

Ich war bei beiden Veranstaltungen nicht dabei aber finde sowas eher peinlich ehrlich gesagt. Vor allem im Zusammenhang mit dem Verein einfach fehl am Platz. Wurscht um welche Parteifarbe es sich handelt. Ob man Kpö oder Fpö wählt, man das Recht Blau Weiß im Herzen zu tragen und unseren Verein zu unterstützen. Hirnbefreite Sprüche und rechte Gesänge gibts bei uns gsd eh nicht bzw. wenn dann wird das direkt unterbunden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mike94 schrieb vor einer Stunde:

Hirnbefreite Sprüche und rechte Gesänge gibts bei uns gsd eh nicht bzw. wenn dann wird das direkt unterbunden.

Hirnbefreite Sprüche künnte ich schon ein paar nennen. Vor allem, weil es diese noch vor ein paar Jahren noch nicht gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
StreitiKV schrieb vor 38 Minuten:

Fußball ist eben ein Thema, bei dem Menschen aller Gesellschaftsschichten zu emotionalen Proleten werden können, und das ist mMn auch gut so :v:

Ja IM Stadion eh:D Aber eben weil viele Gesellschaftsschichten zusammenkommen,was ich cool finde da man sonst eh oft in einer Blase lebt, muss man miteinander auskommen und andere Haltungen aushalten (außer natürlich rechtswiedriges) als Demokrat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mike94 schrieb vor 20 Minuten:

Ja IM Stadion eh:D Aber eben weil viele Gesellschaftsschichten zusammenkommen,was ich cool finde da man sonst eh oft in einer Blase lebt, muss man miteinander auskommen und andere Haltungen aushalten (außer natürlich rechtswiedriges) als Demokrat.

Also bei mir fängt die Liebe zu Blau-Weiss nicht erst im Stadion an - und genau so verhält es sich mit der Abneigung zu den Unaussprechlichen.
Luger positioniert sich, was ich im übrigen supercool finde, sehr offensiv als Fan vom ewigen Underdog Blau-Weiss Linz und wird nicht müde immer wieder zu betonen für wen sein Fußballherz schlägt, da musst dann schon auch mit etwas Gegenwind bei solchen Veranstaltungen rechnen.
Ich kenn ihn zwar nicht persönlich aber ich kann mir vorstellen, dass ihn das auch nicht wirklich gestört hat ;)

Is halt um wieder zum Fußball zu kommen a bissl als würdsd a Traumhütte machen & dann auf Knien vor den gegnerischen Block rutschen, da bekommst auch keine Rosen zugeworfen...

In mir kommt aber auch grad wieder a bissl da Prolo durch also jedem seine Meinung - aber von meiner Seite her kein Vorwurf an die "Pfeifen" aus da Vorstadt, de haben in ihrem Leben schon viel schlimmere Fehler gemacht (z.B.: bei der Wahl ihres Herzensvereins) :winke:

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
StreitiKV schrieb vor 53 Minuten:

Also bei mir fängt die Liebe zu Blau-Weiss nicht erst im Stadion an - und genau so verhält es sich mit der Abneigung zu den Unaussprechlichen.
Luger positioniert sich, was ich im übrigen supercool finde, sehr offensiv als Fan vom ewigen Underdog Blau-Weiss Linz und wird nicht müde immer wieder zu betonen für wen sein Fußballherz schlägt, da musst dann schon auch mit etwas Gegenwind bei solchen Veranstaltungen rechnen.
Ich kenn ihn zwar nicht persönlich aber ich kann mir vorstellen, dass ihn das auch nicht wirklich gestört hat ;)

Is halt um wieder zum Fußball zu kommen a bissl als würdsd a Traumhütte machen & dann auf Knien vor den gegnerischen Block rutschen, da bekommst auch keine Rosen zugeworfen...

In mir kommt aber auch grad wieder a bissl da Prolo durch also jedem seine Meinung - aber von meiner Seite her kein Vorwurf an die "Pfeifen" aus da Vorstadt, de haben in ihrem Leben schon viel schlimmere Fehler gemacht (z.B.: bei der Wahl ihres Herzensvereins) :winke:

Weiß eh wast meinst es kommt halt für mich bisschen auf den Rahmen darauf an.

Kurz gesagt mein i,

Beim Fußball: primitive Beleidigung > Argumente

Politik: Argumente > Primitive Beleidigung

Aber wurst, das ist etwas wo man schriftlich ewig diskutiert und wenn man bei einem Bier quatscht drauf kommt dass man eh des selbe meint:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

He cool… a politische Diskussion. Hatten wir schon lange nimmer. Und das nedmal weil bei uns was war, sondern bei den skunks. Cool, da kommen immer alle so schön zusammen und finden leicht einen gemeinsamen Nenner. Das freut mich aber. Hatten wir schon lange nimmer ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn Politiker im Zentrum standen, sehe ich die Unterschiede des Verhaltens der jeweiligen Anhänger primär nicht als politische Reaktion.

Die Laskler haben den Bürgermeister ja nicht ausgepfiffen, weil er ein Roter, sondern weil er ein Blau-Weißer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.