Sonstiges


Recommended Posts

Weltklassekicker

Naja, für die zweite Liga sind die Auswirkungen doch recht überschaubar. Es geht dabei um eine Herbstrunde die im Vergleich zu heuer nicht durchgeführt werden kann. Dabei handelt es sich ja bereits um das erste Spiel der Rückrunde. In anderen Ligen ist die Situation natürlich wesentlich blöder, aber das interessiert uns zum Glück erst in zwei Jahren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB Postingspreisgewinner 2021
Surft nur im ASB

Sportlich betrachtet sind wir ja die letzten eineinhalb Saisonen keine Blau Weissen, unglaublich, was sich da entwickelt hat, da bleibt einem wahrlich die Spucke weg, einfach gigantisch. Kommt uns da im Verein bei den Verantwortlichen keiner abhanden, wird unsere Zukunft Königsblau.

Beim Marketing aber kann ich nur den Kopf schütteln. Weder unser Meistertitel wurde auch nur irgendwie fanmässig vermarktet, Mitglieder sind nur jene, welche dunkelblau angehaucht sind, ein "normal denkender" weis ja nicht einmal, dass wir ein Mitgliederverein sind, von wo auch. 

Der nächste Punkt ist der Donauparkbaustein (von einigen Oberhammerfans in der damaligen Beinahauflösung spontan "erfunden"). Auch da müsste der Verein selbst nun aktiv werden, da schon alleine die Vermarktung an sich, jeder Käufer stehe auf einer Ehrentafel beim neuen Stadion, dies ist doch ein Highlight pur, nur, auch da, wenn es keiner weis, kann den Baustein auch keiner kaufen. Die Bausteinsituation sehe ich aber dennoch positiv, denn, nun, wo Bauschritte erkennbar sind, werden sich auch nicht nur blauäuige diesen Stein kaufen. Aber auch da, nur, wenn man dies auch weis!!!

Der Juni 2023 ist nicht mehr weit, unser Verein muss in derart vielen Dingen endlich die Werbetrommel rühren, anstatt immer und immer wieder alles auf sich zukommen zu lassen, dieses Gefühl habe ich bei unserem Verein eigentlich schon immer, obgleich ich 1983 Vöestler wurde.

Ich will keineswegs sudern, sah auch bei unserer letzten Jahreshauptversammlung super tolle Anschauungen, unseren geliebten Verein toll der Öffentlichkeit darzubieten, nur, wir müssen dies auch endlich einmal tun, Geld in die Hand zu nehmen, dies werden wir auch zigmal zurückbekommen, falls wir uns zu diesem Schritt ENDLiCH mal trauen.

Weil, Vöestler gäbe es wie Sand am Meer, da ist nun endlich einmal unser Verein am Zug, dies werbetechnisch zu investieren, was uns finanziell im grünen Bereich lässt.

Weil, nochmals, ich bin der festen Überzeugung, jeder investierte Euro kommt uns doppelt retour.

Blau Weiss Linz ist ein MITGLIEDERVEREIN, ich hoffe, in einigen Monaten wissen dies einige Oberösterreicher!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Robert Mitchum schrieb vor 9 Stunden:

 

 

Da gehts nicht ums "trauen", da gehts ums arbeiten. Und du kannst 100% davon ausgehen, dass hier versierte Leute mit BW Herzen hinter den Kulissen Ideen besprechen, Konzepte entwickeln und Strategien vorbereiten, von denen im kommenden Jahr auch welche für dich sichtbar werden. Manche für dich nicht, weil du nicht Zielgruppe bist, aber das liegt in der Natur der Sache.

Wir lassen jedenfalls NICHT "alles auf uns zu kommen". Und ja, ich WEISS das, weil ich Teil davon bin.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich seh nicht das Problem dabei, das man keine Ideen hätte. Es geht eher darum, das man es auch vernünftig umsetzen muss. Und da scheitert es einfach an der manpower. 
es gibt viele Ideen. Es gibt einige Konzepte. Aber sowas muss man über einen längeren Zeitraum, konstant bearbeiten. 
Und dafür brauchst halt Leute. Und das kostet eben. Natürlich kann ich versuchen, das ich alles „nebenbei“ mit freiwilligen mache. Aber die wenigsten haben auch wirklich Zeit und Motivation, das über einen längeren Zeitraum zu verfolgen. Oder ich muss zumindest einen haben, wo alles zusammen läuft und der es koordiniert bzw. auch den Erfolg misst. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich habe in der Vergangenheit nicht mit Kritik gespart, weil unser Marketing quasi nicht vorhanden ist. 

Aus meiner Sicht ist noch ein sehr weiter Weg zu gehen und ich weiß nicht ob man diesen bis zu Stadioneröffnung absolvieren kann, aber ich sehe jetzt auch zaghafte Ansätze, dass sich etwas in die richtige Richtung bewegt. 

In Wahrheit passiert aber alles was jetzt noch kommt 1- 2 Jahre zu spät. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.