Sonstiges


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
sturmhaubenfetischist schrieb vor 50 Minuten:

wer behauptet denn so einen blödsinn? :laugh:
 

genau, die anrainer, die vermutlich keine ahnung haben, was in ried war, werden sich plötzlich nicht mehr vor die eigene haustüre trauen. außerdem ist dein posting doppelt unlogisch, weils ja in ried nichtmal beim stadion gekracht hat 

laut dem Video hats ja echt wild gekracht. 40 motivierte vom ask gegen die Gastgartenausstattung des Rieder Beisls. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sturmhaubenfetischist schrieb vor 16 Stunden:

wer behauptet denn so einen blödsinn? :laugh:
 

genau, die anrainer, die vermutlich keine ahnung haben, was in ried war, werden sich plötzlich nicht mehr vor die eigene haustüre trauen. außerdem ist dein posting doppelt unlogisch, weils ja in ried nichtmal beim stadion gekracht hat 

Is ja wurscht wies war... in der Krone steht dass ihr bös und unartig ward... und wenns in der Zeitung steht wirds ja wohl wahr sein lt. Durchschnittsösterreicher.

Müsstest ja schon wissen...;)

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
BlauesLinz1 schrieb vor 15 Stunden:

laut dem Video hats ja echt wild gekracht. 40 motivierte vom ask gegen die Gastgartenausstattung des Rieder Beisls. 

was wäre wild für dich? Eisenstangen durch den zaun in den damaligen donaupark Auswärts Sektor schmeißen? Polizisten von hinten mit Sitzbänken abschießen? st Pöltner mädels dreschen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
TONY301 schrieb vor 36 Minuten:

was wäre wild für dich? Eisenstangen durch den zaun in den damaligen donaupark Auswärts Sektor schmeißen? Polizisten von hinten mit Sitzbänken abschießen? st Pöltner mädels dreschen?

 

1. Unnötige Aktionen gabs von euch genauso wie von uns bzw jeder anderen Szene.

2. bzgl St.Pölten: das ist ein Gerücht das im ASB gestreut wurde und so auf keinen Fall stimmt.

3.War halt ein kompletter Fail wenn man in einer Garage parkt, wo die Auswertung logischerweise nicht sehr schwer is.

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
BlauesLinz1 schrieb vor 8 Minuten:

1. Unnötige Aktionen gabs von euch genauso wie von uns bzw jeder anderen Szene.

2. bzgl St.Pölten: das ist ein Gerücht das im ASB gestreut wurde und so auf keinen Fall stimmt.

3.War halt ein kompletter Fail wenn man in einer Garage parkt, wo die Auswertung logischerweise nicht sehr schwer is.

 

punkt 1 + 3 kann ich dir nur beipflichten. ich finds halt immer bissi scheinheilig wenn man selbst Dreck am stecken hat großartig mim Finger auf andere zu zeigen (gilt unabhängig ob LASK, ried, bw, vorwärts, wer auch immer)

 punkt 2, ich kannte tatsächlich nur die ASB Version, daher danke das dies nun richtig gestellt wurde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
BlauesLinz1 schrieb vor einer Stunde:

2. bzgl St.Pölten: das ist ein Gerücht das im ASB gestreut wurde und so auf keinen Fall stimmt.

Doch das stimmt leider, auch mir ist die betroffene Dame bekannt und die hat ansatzlos eine auf die Nase bekommen von euren Idioten einfach weils schon vorm Sektor gestanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Prometheus schrieb vor einer Stunde:

Doch das stimmt leider, auch mir ist die betroffene Dame bekannt und die hat ansatzlos eine auf die Nase bekommen von euren Idioten einfach weils schon vorm Sektor gestanden ist.

und Ich kann dir sagen, es war niemand von uns.

aber lass ma das jetzt. führt eh zu nix.

war allgemein unnötig. weil Ihr sowieso kein Gegner sein solltet.

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uns ist bis heute nichts bekannt. Auch die Polizei hat meines Wissens keine ermittlungsschritte aufgenommen. 

So ein Verhalten wird natürlich nicht toleriert, leider fällt es schwer intern etwas zu regeln ohne irgendwelche Details zu wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Stunden:

ja, weil wir die Goschn bei der Polizei halten, wenn du Beweise brauchst, ich hab das Röntgenbild ihrer Nase  

Das ehrt euch. Nichts desto trotz ist das halt kein Beweis. Auch eine Anzeige wäre noch kein Beweis. 

Hat sie im Krankenhaus gelogen, oder wie? Sonst hätte das Krankenhaus automatisch Anzeige erstatten müssen.

Die goschn bei da he halten ist ja durchaus ehrenhaft, wie oben erwähnt. Bei einer derart unehrenhaften Handlung würde ich darüber aber hinwegsehen. Solche Individuen gehören herausgefiltert und bestraft. Geht halt ned wenn alle die goschn halten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
MarioAUT schrieb vor 58 Minuten:

Das ehrt euch. Nichts desto trotz ist das halt kein Beweis. Auch eine Anzeige wäre noch kein Beweis. 

Hat sie im Krankenhaus gelogen, oder wie? Sonst hätte das Krankenhaus automatisch Anzeige erstatten müssen.

Die goschn bei da he halten ist ja durchaus ehrenhaft, wie oben erwähnt. Bei einer derart unehrenhaften Handlung würde ich darüber aber hinwegsehen. Solche Individuen gehören herausgefiltert und bestraft. Geht halt ned wenn alle die goschn halten.

wenn nicht das Krankenhaus, dann wird zumindest die Krankenkasse später ordentlich lästig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am Montag und Dienstag dieser Woche lud die Stadt Linz die Sportvereine der Stadt, bzw. deren ehrenamtliche Funktionärinnen und Funktionäre zu Empfängen in den Großen Saal des Brucknerhauses ein, um sich für ihr freiwilliges Engagement im Dienst von Verein, Sport, Stadt und Gesellschaft zu bedanken. Bürgermeister Klaus Luger und Sportreferentin Vizebürgermeisterin Karin Hörzing überreichten dabei auch an den FC Blau-Weiß Linz eine Anerkennungs-Urkunde.

ehrenamt 30.8.(26).jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gestern Montag, 6. September 2021, verlieh Bürgermeister Klaus Luger unserem Gründer und Alt-Präsidenten Hermann Schellmann das Große Ehrenzeichen für die Verdienste um die Wirtschaft der Stadt Linz. Ehre, wem Ehre gebührt. Herzlichen Glückwunsch, Comandante!

Schelle.jpg

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.