Sonstiges


Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Hugo Sanches schrieb vor 16 Stunden:

Die SV Ried ist die neue Nummer 1 in Oberösterreich. Hat aus einer gesicherten Abwehr heraus :) die Paschinger bezwungen. 

das scheint dir ja wirklich wichtiger zu sein, als euer X gegen unsere reserv, so oft wie du das in die verschiedensten channels reinschreibst :lol:

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 10 Minuten:

das scheint dir ja wirklich wichtiger zu sein, als euer X gegen unsere reserv, so oft wie du das in die verschiedensten channels reinschreibst :lol:

Ich dachte die juniors wären ein eigenständiger Verein? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 16 Minuten:

das scheint dir ja wirklich wichtiger zu sein, als euer X gegen unsere reserv, so oft wie du das in die verschiedensten channels reinschreibst :lol:

Die Juniors sind nur die SW "Reserv"? Wissen die das auch, bzw. darf man ihnen das ins Gesicht sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Much1 schrieb vor 49 Minuten:

das scheint dir ja wirklich wichtiger zu sein, als euer X gegen unsere reserv, so oft wie du das in die verschiedensten channels reinschreibst :lol:

Es kommen auch wieder bessere Zeiten für euch aber jetzt freue ich mich mal dass der selbsternannte "Stolz von Oberösterreich" eine auf den Deckel bekommen hat. 

Die Juniors sind mehr als eure Reserve sondern ein Team von sehr großen Talenten und hätten sich auch mehr (Fan-) Unterstützung verdient. Aber wenn man von der CL träumt hat man natürlich keinen Blick dafür. 

Also auch für euch gilt "Immer wieder geht die Sonne auf" - LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

 

Hochofen schrieb vor 44 Minuten:

Die Juniors sind nur die SW "Reserv"? Wissen die das auch, bzw. darf man ihnen das ins Gesicht sagen?

ja

Hugo Sanches schrieb vor 6 Minuten:

Es kommen auch wieder bessere Zeiten für euch aber jetzt freue ich mich mal dass der selbsternannte "Stolz von Oberösterreich" eine auf den Deckel bekommen hat. 

Die Juniors sind mehr als eure Reserve sondern ein Team von sehr großen Talenten und hätten sich auch mehr (Fan-) Unterstützung verdient. Aber wenn man von der CL träumt hat man natürlich keinen Blick dafür. 

Also auch für euch gilt "Immer wieder geht die Sonne auf" - LG

die umstände sind doch bekannt, warum das konstrukt  nicht unterstützt wird. die spieler sind da leider die leidtragenden, aber verbockt hat das halt (wiedermal) wer anderer, 1, 2 etagen höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarioAUT schrieb vor 28 Minuten:

Also wir sollen uns ärgern, wenn in einer Saison wo es um nix geht gegen ein Konstrukt, das von euch nicht unterstützt wird auswärts nur ein x herausspringt? Warum genau? 

Also ich hab schon hunderte Spiele von meinem Lieblingsverein gesehen wo es um nichts ging. Aber geärgert/gefreut hab ich mich bei jedem einzelnen Spiel. Wenn es bei jemand nicht so ist, dann ist er einfach nur ein Konsument oder ein Gloryhunter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Linzah schrieb vor 57 Minuten:

Tja... da wird man sich aber in Pasching jetzt schon auf etwaige Revanche freuen...

Verstehe wenn die Anrainer der Vorstadt hier dann auf Spitzenfussball verzichten wollen und die Pacht/Miete nicht verlängert wird. 

Was war leicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
MarioAUT schrieb vor 2 Stunden:

Also wir sollen uns ärgern, wenn in einer Saison wo es um nix geht gegen ein Konstrukt, das von euch nicht unterstützt wird auswärts nur ein x herausspringt? Warum genau? 

wer sagt das? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MarioAUT schrieb vor 19 Minuten:

Sind die landstrassler nicht mit den argen lasklern abgefahren und jetzt ist nur mehr der gewaltfreie Friede Freude Eierkuchen mob unterwegs? 

wer behauptet denn so einen blödsinn? :laugh:
 

Zitat

Die Leute werden sich hüten vors Haus zu gehen

genau, die anrainer, die vermutlich keine ahnung haben, was in ried war, werden sich plötzlich nicht mehr vor die eigene haustüre trauen. außerdem ist dein posting doppelt unlogisch, weils ja in ried nichtmal beim stadion gekracht hat 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.