Sonstiges


Recommended Posts

ASB-Gott

Hins des baustellenask

Die werden ja berechtigterweise nervöser da ja vielleicht heute ein Urteil wg der transfergeschichte erwartet wird.

Da wird man wohl mal in erster linie den gruber zamstauchen weil der sicher nicht allzu diplomatisch bzw hochnäsig in den letzten Jahren war bzw. zum wiederholten Male angenommen wurde schlauer als der Rest zu sein.

Das könnte die Initialzündung für einen weiteren Haufen Probleme werden. Die Pandemie und die Auswirkungen auf die Preise zuzüglich interner Querelen (vielleicht kam deswegen die werner story hoch)- das ist eine explosive Mischung.

Und da gruber ist ja überall in wirklich jd GmbH,  GmbH und co KG, verstrickt und inkludiert, angekettet an der kommandobrücke

Ob man den "so leicht" los wird wie den p.m.r. glaub ich mal nicht

 

Man sollte also nicht beleidigt sein wenn bei Sticheleien das Fass dort drüben sehr schnell überkocht ;)

Bin heilfroh dass wir uns nicht in so einer Lage befinden, der V ist groß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Kritik!

unsere HP. das wird nix mehr.

heute wurden die infos zum cupspiel online gestellt. draufgeclickt, kommt da erstmal das cup logo, auf dem Laptop gefühlt 4 Screens groß, um am ende doch ein paar zeilen über den cup preiszugeben. das kann doch keine absicht sein.

 

edit:

kann es sein, das die HP auf mobile geräte optimiert ist? am handy wird es ganz normal dargestellt. auf meinem laptop und auf einem weiteren rechner in der firma ist das bild aber 2100*1400 (oder so ca.)px groß.

 

 

 

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wurde eh auch schon in einem anderen Kanal vor kurzem diskutiert. Ich versteh einfach nicht wie man seine eigene Firma mit so einem Müll präsentieren kann, wenn ich das als potentieller Kunde sehe würd ich ja niemals zur Artgroup gehen um mir von denen eine Homepage gestalten zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarioAUT schrieb vor 16 Stunden:

edit:

kann es sein, das die HP auf mobile geräte optimiert ist? am handy wird es ganz normal dargestellt. auf meinem laptop und auf einem weiteren rechner in der firma ist das bild aber 2100*1400 (oder so ca.)px groß.

die HP ist nicht auf Mobile optimiert

das Backend Wordpress optimiert responsive - sollte also egal sein ob Handy, Tablett oder Desktop

für die Cup-Logos kann die Artgroup vermutlich nichts dafür - das schaut nach einem Fehler beim erstellen des Beitrags aus - und das muss keiner von der Artgroup gemacht haben

Kritik Richtung Artgroup ist vermutlich nur um das allgemeine Design berechtigt (das mir nicht gefällt) - aber wenn der Inhalt nicht korrekt gepflegt wird können die auch nichts dafür (ausser sie sind diejenigen die den Inhalt pflegen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Aus einem OÖN-Interview mit Sportlandesrat Achleitner

Zitat

Ein Projekt, bei dem wenig vorangeht, ist das Linzer Stadion auf der Gugl. Haben Sie als Sportlandesrat da nicht Bauchweh?

Im Frühjahr gab es einen Moment, wo ich mir dachte: "Oh, jetzt müssen wir noch einmal genau schauen." Das war, als es LASK-intern einen Zwist gab. Was das Land betrifft, sind die Parameter so aufgestellt, dass keine großen Probleme entstehen können. Die Frage des Linzer Stadions war immer eine Baustelle, ich bin froh, dass wir das jetzt gelöst haben.

Die Baustelle ist aber sehr real...

Als ich in die Regierung gekommen bin, gab es noch keine Standortlösung. Jetzt gibt es ein großes Sportprojekt. Zum LASK-Stadion: Wir fördern 45 Prozent, aber maximal 30 Millionen Euro. Wir bestehen auf einem professionellen Projektmanagement.

Gibt es das denn schon?

Mittlerweile ja. Im Frühjahr war noch viel im Unreinen. Ich habe sofort die Verantwortlichen zum Gespräch gebeten und externe Gutachten eingeholt. Der LASK hat bis dato alles geliefert, was wir brauchen. Man hat vergessen, dass international ausgeschrieben wird, aber das wird jetzt auch nachgeholt. Ich habe ein Expertengutachten, wonach die Kostenschätzung von 65 Millionen Euro realistisch ist. Darauf verlasse ich mich.

Ist es üblich, dass man das alte Stadion schon abreißt, obwohl noch so vieles ungeklärt ist?

Der Zeitplan war, dass man abträgt und gleich zu bauen beginnt. Aber dann hat es intern offenbar Probleme gegeben.

Beim LASK geht man davon aus, dass 2022 gespielt werden kann. Sie auch?

Da müssen Sie den LASK-Präsidenten fragen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
Hugo Sanches schrieb vor 1 Stunde:

Die SV Ried ist die neue Nummer 1 in Oberösterreich. Hat aus einer gesicherten Abwehr heraus :) die Paschinger bezwungen. 

Die Ostbayern dürfen den Bauernkrieg von mir aus sehr gerne gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.