Lackssen Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2019 Unglaublich geiles match von Salzburg. Hätten sich 1 punkt verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2019 Lackssen schrieb vor 13 Stunden: Unglaublich geiles match von Salzburg. Hätten sich 1 punkt verdient. Psst! Gegen die dürfen wir doch nicht mal testen, geschweige denn diese loben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 3. Oktober 2019 Du meinst, sonst sagt wieder jemand, dass ihr gerne zum / zu einem anderen Verein gehen könnts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2019 MetzgerSKV schrieb vor 50 Minuten: Du meinst, sonst sagt wieder jemand, dass ihr gerne zum / zu einem anderen Verein gehen könnts.. Da könnte ich jetzt was drauf schreiben, aber dann heißts wieder, ich schreibe nur selbstdarstellerische Einzeiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2019 Heute ist ein Superspiel in Portugal! Ich hoffe Frankfurt gewinnt. Spiel wird in RTL NITRO übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 10. Oktober 2019 Irgendwer hat da heute die Toilette ded strom verziert. SCHEISS LASV! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Oktober 2019 (bearbeitet) schokladinger schrieb vor 13 Minuten: Irgendwer hat da heute die Toilette ded strom verziert. SCHEISS LASV! Schwarz wie Scheiße, weiß wie Klopapier... ? Seek & Destroy!!! bearbeitet 10. Oktober 2019 von StreitiKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2019 schokladinger schrieb vor 5 Stunden: Irgendwer hat da heute die Toilette ded strom verziert. SCHEISS LASV! Die Lokalisation passt eh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2019 (bearbeitet) edit, weil eh schon geschrieben bearbeitet 11. Oktober 2019 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2019 Schickt´s in Gruber a Rechnung für die Reinigung, ich mein wir sind doch nicht Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2019 Lasv.....endlich haben sie eingesehen dass ein großes Stück V in ihnen steckt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Oktober 2019 schokladinger schrieb vor 19 Stunden: Irgendwer hat da heute die Toilette ded strom verziert. SCHEISS LASV! Da wird die Klobrille das nächste Mal nicht hochgeklappt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 54 Minuten: Da wird die Klobrille das nächste Mal nicht hochgeklappt. Uähh. Dann rinnt ja alles aufn Boden. Pfuigaxi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2019 Hochofen schrieb vor 17 Minuten: Uähh. Dann rinnt ja alles aufn Boden. Pfuigaxi! Scheiß drauf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/woerthersee-stadion--folgt-eine-langlaufloipe-auf--for-forest-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts