Sonstiges


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Kann ich anerkennen, dass der LASK gerade eine gute Mannschaft hat? Ja. Gute Leistung. 
Hab ich einen Neid deswegen? Auf den sportlichen Erfolg sicher. Ich mag BW Linz trotzdem mehr.
Find ich super, dass der LASK gerade so einen Erfolg hat? Als Lokalrivale nein. Andererseits soll uns das auch zeigen, was möglich sein kann als Verein in Linz. Ich hätt uns lieber beide in der Bundesliga als in der Regionalliga. 

LASK hat vorgelegt. Jetzt müssen wir nachlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nachdem die schwarze Pest, so wie es immer war, wieder in die Stadt zurückkehrt, bin ich dafür das hier im ASB deren Vereins Channel auf 'Linzer ASK' oder bestenfalls 'Linzer ASK Linz' umbenannt wird.

Vielleicht finden die verlorenen schwarz-weißen Schafe, die hier momentan für gefühlt jeden zweiten Post verantwortlich sind, so leichter zurück zu ihrer Herde ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ARGE Bande.jpg
 
Bandenwesen geht bei Blau Weiß um.

Seit 12 Jahren steht die Werbebande der ARGE ToR! nun beim Fanblock der Blau Weißen aus Linz. An der Idee dahinter, sich öffentlich gegen Rassismus und Diskriminierung im Fanblock zu engagieren, hat sich jedoch nie etwas geändert. Um 5€ können die Fans sich ein Feld im virtuellen Raster der Bande sichern. Im Gegenzug gibt es dafür den obligatorischen Bandenbutton mit der jeweiligen Feldkoordinate.
Ab dem kommenden Heimspiel am 16.8. werden die Felder beim Verkaufsstand der ARGE im Stehplatzsektor verkauft.
Die Einnahmen der Aktion gehen anschließend an den Nachwuchs des FC Blau Weiß Linz.
 
bearbeitet von Arschibald Sack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man nur die daumen drücken das es was wird in stinatz. Vielleicht das erste spiel ein freundschaftsspiel gegen uns? Das würd ich sehr sympathisch finden und wäre finanziell vielleicht gleich ein guter start für den neuen verein.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schön wenn aus einem ASK ein „blau weiß“ wird ;) 

gleich mal ein Testspiel ausmachen und einen Satz Trikots schenken. Würde so einem Verein gleich mal beim ersten Schritt unterstützen. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Lady in Blue White Satin schrieb vor 4 Minuten:

Die Resetarits-Brüder stammen aus Stinatz. Ein After-Match-Konzert mit Kurt Ostbahn & den Musikern seines Vertrauens wäre auch was Feines.

auch der stipsits kommt von dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hochofen schrieb vor 15 Minuten:


I spiel höchstens no in Graz, Sinabelkirchen und Stinatz

 

 

Allerdings gibt's in Stinatz kan Griech'n

https://www.youtube.com/watch?v=k-hL36pKfCg&t=10s

und auch ka Freibad...

https://www.youtube.com/watch?v=_vPUOHefgoc

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
da nero schrieb vor 8 Stunden:

Schön wenn aus einem ASK ein „blau weiß“ wird ;) 

Wobei das ja ein Arbeitersportklub war und kein bürgerlicher Athletiksportklub. Aber ja, es entbehrt ned einer gewissen Köstlichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online