renton (the real) renton Geschrieben 30. August 2019 fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden: Es gibt meines Wissens nach kein Geld von laola für die Vereine vermutlich kann man mit tv spielen von den sponsoren (reichweite,. etc...) mehr kohle abluxn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 2. September 2019 Fahrplan Länderspielpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 9. September 2019 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/hier-geht-es-richtig-eng-zur-sache;art103,3163635 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 9. September 2019 Schade, dass die Dardania nimmer vor der Don Bosco Pfarre spielt, die wären echt was für den Artikel gwesn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 9. September 2019 richard trk schrieb vor 57 Minuten: Schade, dass die Dardania nimmer vor der Don Bosco Pfarre spielt, die wären echt was für den Artikel gwesn. Der Platz ist halt wirklich ned so leiwond. Wenn lauter Steine im Feld sand usw.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 9. September 2019 Nein, eh. Platzbegrenzung mit Absperrband war auch einfach offensichtlich ned ideale Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. September 2019 Ich würde euch recht sakrisch bitten, gegen Fasching den Vorverkauf zu nutzen, damit für mich nicht die Gefahr besteht, wieder ewig anstehen zu müssen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2019 Trivon_Ivanov schrieb vor einer Stunde: Ich würde euch recht sakrisch bitten, gegen Fasching den Vorverkauf zu nutzen, damit für mich nicht die Gefahr besteht, wieder ewig anstehen zu müssen Wahrscheinlich ist nur mehr eine Kassa offen da wir ja eh einige Vorverkaufskarten haben und wir stehen im Endeffekt genauso lange an wie letztens an Weiß man wieviel Vorverkaufskarten unser Verein gekauft hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 13. September 2019 41 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 14. September 2019 Wundert mich nicht, hab auf der homepage auch nix gefunden zwecks vvk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 14. September 2019 Wir stellen uns so oder so wieder morgen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2019 Ilzer hätte wohl beim WAC bleiben sollen. WAC spielt einen feinen Fußball. Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 24. September 2019 https://kurier.at/sport/fussball/tschechien-schiedsrichter-assistent-fiel-betrunken-um/400614629 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 25. September 2019 https://www.weltfussball.at/news/_n3792065_/uefa-will-600000-baeume-pflanzen/ aber bitte rund um die Stadien und nicht drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 25. September 2019 http://www.kollektiv1909.at/wordpress/wichtiges-update-zu-klagenfurt/ sehr gute Aktion vom schwarzen Graz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts