Sonstiges


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Jo mei...jetzt san hoid alle wieder Laskler. Man muss aber auch sagen dass sie in den letzten Jahren alles richtig gemacht haben. Da zoll ich gerne Respekt. Auch gestern sollen sie ja gut gespielt haben...habs mir nicht angeschaut und werd mir auch kein Lask-Spiel anschauen. Aber wartets mal ab.....wenns dann wieder schlecht läuft - und es wird irgendwann wieder schlecht laufen - dann sind genau diese Leute diejenigen die "ich war nie a Laskler" schreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarioAUT schrieb vor 5 Minuten:

Tja, aber wie hoch hinaus solls denn noch gehen? Irgendwann is der plafond erreicht.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

Das ist auch sicher so. Außerdem ist der (Schweizer) Kas noch nicht gegessen. Das werden nochmals schwere 90 (oder mehr) Minuten am kommenden Dienstag. 

Trotzdem genießen wir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch sicher so. Außerdem ist der (Schweizer) Kas noch nicht gegessen. Das werden nochmals schwere 90 (oder mehr) Minuten am kommenden Dienstag. 

Trotzdem genießen wir mal.

Das sei euch gegönnt. Es nerven nur die kiddies, die glauben nur weil sie seit 2 jahren ein lask trikot kaufen kann man auf fans anderer vereine herabblicken. Auch bei euch werden schlechte zeiten kommen. Wahre grösse würde sich in zeiten des erfolges halt anders äussern.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarioAUT schrieb Gerade eben:

Das sei euch gegönnt. Es nerven nur die kiddies, die glauben nur weil sie seit 2 jahren ein lask trikot kaufen kann man auf fans anderer vereine herabblicken. Auch bei euch werden schlechte zeiten kommen. Wahre grösse würde sich in zeiten des erfolges halt anders äussern.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

Die hast aber überall. Und je mehr Erfolg, desto mehr, na sagen wir mal Kreative, werden sich auch im falschen Channel dazu äußern.
Und ja - es kommen sicher wieder schlechtere Zeiten, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
StreitiKV schrieb vor 49 Minuten:

Ob das aktuell gute oder schlechte Zeiten für euch sind ist mMn Ansichtssache...

sportlicher Erfolg, gewährt durch Konzernisierung & das 'große' Vorbild drückt die Daumen...

IMG-20190806-WA0013.jpg

Also wenn das keine gute Zeiten sind dann versteh ich die Welt nicht mehr, aber bitteschön....
Und dieses Anti-Kommerz bzw. Anti RBS kann ich langsam nicht mehr hören. Ich für meinen Teil würd nicht nein sagen wenn z.B. der Mateschitz uns ein Stadion bezahlt. Aber weiß eh dass ich mit dieser Meinung bei uns relativ allein dasteh. Ich hab nix gegen Konzerne wenn die bei uns investieren. Ich will Erfolg in Blauweiss - und außer den Vereinsnamen und die Farben kann man über alles diskutieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.