Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 8. November 2018 Gibts bei uns eigentlich ein Auswärtskartenkontingent für unsere Auswärtsdpiele? Wird zwar eh nur in ried und steyr gebraucht aber wäre schon ganz praktisch. habts ja eh in Pasching mitbekommen - das wollts ja nicht haben im Vorhinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 8. November 2018 mike94 schrieb vor 15 Stunden: Gibts bei uns eigentlich ein Auswärtskartenkontingent für unsere Auswärtsdpiele? Wird zwar eh nur in ried und steyr gebraucht aber wäre schon ganz praktisch. https://tickets.vorwaerts-steyr.at/events bzg. Steyr: Du kannst Dir die Tickets online für den Gästesektor kaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2018 Linzer1908 schrieb vor 5 Stunden: mike94 schrieb vor 21 Stunden: Gibts bei uns eigentlich ein Auswärtskartenkontingent für unsere Auswärtsdpiele? Wird zwar eh nur in ried und steyr gebraucht aber wäre schon ganz praktisch. habts ja eh in Pasching mitbekommen - das wollts ja nicht haben im Vorhinein. Ja fand ich komisch von unserem verein. Gut, vielleicht ist man auch davon ausgegangen dass es ein Verein mit Bundesligastadion es schon schafft 1000 leuten Tickets zu verkaufen.... Werndlstädter schrieb vor 5 Stunden: https://tickets.vorwaerts-steyr.at/events bzg. Steyr: Du kannst Dir die Tickets online für den Gästesektor kaufen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. November 2018 Weil es bei euch auch reinpasst: Warum nur kommt mir das soo bekannt vor? https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Oedt-Filiale-im-Osten;art103,3059520 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. November 2018 Steve McManaman schrieb vor einer Stunde: Weil es bei euch auch reinpasst: Warum nur kommt mir das soo bekannt vor? https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Oedt-Filiale-im-Osten;art103,3059520 Grad ist und bleibt einfach mediengeil. Da wird dann halt im Monats-Rhythmus irgendein Sager rausgehaut. Ausstieg, Neubau, Farm-Team, Hörsching, Leonfelden, wasweissich. Dass den die Medien überhaupt noch ernst nehmen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. November 2018 Fezza schrieb vor 6 Stunden: Grad ist und bleibt einfach mediengeil. Da wird dann halt im Monats-Rhythmus irgendein Sager rausgehaut. Ausstieg, Neubau, Farm-Team, Hörsching, Leonfelden, wasweissich. Dass den die Medien überhaupt noch ernst nehmen... in 3 Monaten ist der Typ 80. Man kann eigentlich von seniler Bettflucht reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. November 2018 Weiß iwer ob bei uns bzgl. Onlineshop endlich mal iwas geplant is? Sollte eig. in der heutigen Zeit schon schön langsam drinnen sein... So verstreicht wieder ein Weihnachtsfest in dem I meinen Neffen a bissl in de Richtige Spur lenken könnt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Dezember 2018 StreitiKV schrieb am 30.11.2018 um 18:16 : Weiß iwer ob bei uns bzgl. Onlineshop endlich mal iwas geplant is? Sollte eig. in der heutigen Zeit schon schön langsam drinnen sein... So verstreicht wieder ein Weihnachtsfest in dem I meinen Neffen a bissl in de Richtige Spur lenken könnt ? Hatte gestern auch geschaut und konnte nur den Link zu Machsport finden... Etwas bescheidenes Angebot... https://www.blauweiss-linz.at/fanartikel/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Dezember 2018 ich würd noch kuuuurz abwarten, bevor ihr anderwertig was einkauft. eventuell kommt da was 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2018 Blau Weiß bei maschek. By the way - was war da mit Eurer Sponsorentafel? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 5. Dezember 2018 Steve McManaman schrieb vor 15 Minuten: By the way - was war da mit Eurer Sponsorentafel? hab ich ich damals auch gefragt. hab zuerst gedacht es ist vielleicht was von laola1 drauf, was dem orf nicht gepasst hat. aber naja, letztlich haben die sponsoren jetzt wohl mehr werbezeit bekommen als durch ein normales orf-interview ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 5. Dezember 2018 Fezza schrieb vor 6 Stunden: aber naja, letztlich haben die sponsoren jetzt wohl mehr werbezeit bekommen als durch ein normales orf-interview ;-) hehe - so ist es. ich glaub, es ist "nicht gestattet" bzw. ein "no-go" die tafel reinzustuppsen, WENN das ding schon am laufen ist. blau-weiß against etiquette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 5. Dezember 2018 Nein, es ist anscheinend tatsächlich straight up gegen das österreichische Mediengesetz, wenn die Tafel bei der Anmoderation dort steht. Meinte mir gegenüber zumindest derjenige, der den Peter Gillmayr da weggeschubst hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 10. Dezember 2018 der_V schrieb am 2.12.2018 um 13:55 : ich würd noch kuuuurz abwarten, bevor ihr anderwertig was einkauft. eventuell kommt da was wie schauts aus? kommt da jetzt noch was vor weihnachten? viel zeit bleibt ja nicht mehr zu zuwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2018 https://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/lask/So-trickst-der-FC-Juniors-OOE-die-Fussball-Bundesliga-aus;art100,3084974 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts