Sonstiges


Recommended Posts

Postinho

Und es wird munter weiter getrickst in der Vorstadt.

Zitat

Nicht nur das Transferkarussel beginnt sich langsam zu drehen – beim FC Juniors OÖ ist vor allem die Trainerfrage noch offen: Nach dem Wechsel von Ronald Brunmayr zurück in die Linzer Fußballakademie ist der Cheftrainer-Posten weiterhin vakant. Hartnäckig hält sich wie bereits vor Wochen berichtet der Name Tobias Schweinsteiger. Einziger Haken: Der Bruder von Ex-Bayern-Star Bastian hat noch nicht die nötige Trainerlizenz, um in der österreichischen zweiten Liga als Chefcoach tätig zu sein. Das schließt eine Verpflichtung aber nicht aus: Gut möglich, dass ein Strohmann mit der nötigen Lizenz gefunden wird. Akademie-Sportchef Andreas Wieland hätte diese beispielsweise.

Es sei daran zu erinnern, dass wir uns auch deshalb heuer nicht um eine Lizenz bemühen, weil ein solches Strohmann-Konstrukt für einen Trainer ohne Liga-Lizenz nicht zur Debatte stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Hochofen schrieb vor 3 Stunden:

Und es wird munter weiter getrickst in der Vorstadt.

Es sei daran zu erinnern, dass wir uns auch deshalb heuer nicht um eine Lizenz bemühen, weil ein solches Strohmann-Konstrukt für einen Trainer ohne Liga-Lizenz nicht zur Debatte stand.

Soll jetzt nicht heißen das ich sowas gut finde.

Aber welcher Trainer bei euch im Verein hat den eine A-Lizenz alt bzw. eine Pro und könnte damit als Strohmann herhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tobi93 schrieb vor 24 Minuten:

Soll jetzt nicht heißen das ich sowas gut finde.

Aber welcher Trainer bei euch im Verein hat den eine A-Lizenz alt bzw. eine Pro und könnte damit als Strohmann herhalten?

Niemand...und so ehrlich sollte man schon sein dass es auch nicht primär um die nicht A-Lizenz ging bei uns...sondern ums liebe Geld welches wir einfach nicht haben...wäre genug vorhanden hätten wir bestimmt auch einen Strohmann gefunden und auch installiert ;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Hochofen schrieb vor 3 Stunden:

 

 

blauweiss78 schrieb vor 24 Minuten:

 

Wie @blauweiss78 sagt, wurde ja so mehr od weniger auch bei der Mitgliederversammlung gesagt. 
Was mich in diesem Zusammenhang weit mehr aufregt ist dass damals die Akademie billigst verscherbelt wurde und sich nun der Lask, Pardon der eigenständige Verein FC Juniors OÖ, dort sogar billigst einen Strohmann-Trainer holen kann!!!:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
StreitiKV schrieb am 30.11.2018 um 18:16 :

Weiß iwer ob bei uns bzgl. Onlineshop endlich mal iwas geplant is? Sollte eig. in der heutigen Zeit schon schön langsam drinnen sein...

So verstreicht wieder ein Weihnachtsfest in dem I meinen Neffen a bissl in de Richtige Spur lenken könnt ?

 

der_V schrieb am 2.12.2018 um 13:55 :

ich würd noch kuuuurz abwarten, bevor ihr anderwertig was einkauft. eventuell kommt da was ;)

was das betrifft hat sich eigentlich nichts getan
oder hab ich etwas versäumt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Skanderbeg schrieb vor 3 Stunden:

 

Ganz richtig ist es so  nicht, man würde einen Strohmann vom LASK holn, denn Wieland ist ja der Nachwuchsleiter des LASK und die Aka nur mehr ein Teil davon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

http://www.kollektiv1909.at/wordpress/kommentar-zu-den-vorfaellen-in-wien-am-letzten-sonntag/

Ich bin zwar kein großer Fan von Sturm Graz (und deren Fans) aber ich finds gut das sich nach dem Derbywahnsinn in Favoriten jetzt endlich mal was zu bewegen scheint.

Wär mMn eine gute Gelegenheit sich zu solidarisieren, gehört nämlich grundsätzlich schon auch mal aufgezeigt das man sich nicht alles erlauben kann nur weil mans zum Cop 'geschafft' ??? hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 4 Stunden:

Niemand...und so ehrlich sollte man schon sein dass es auch nicht primär um die nicht A-Lizenz ging bei uns...sondern ums liebe Geld welches wir einfach nicht haben...wäre genug vorhanden hätten wir bestimmt auch einen Strohmann gefunden und auch installiert ;)

Wieso nicht ehrlich? Ich habe ja "auch" geschrieben und damit klar gemacht, dass das nicht der primäre Grund war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wo ich einen Blau Weiß Strampler herbekomme ? Mein Neffe kommt bald auf die Welt, und als Onkel seh ich es als meine Verpflichtung an ihn so früh wie möglich in die richtigen Bahnen zu lenken. Einen Skunkie brauch ich nicht noch auch in der Familie. Meine Arbeitskollegen aus dem Mühlviertel reichen mir schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mark Aber schrieb vor 7 Stunden:

weiß jemand wo ich einen Blau Weiß Strampler herbekomme ? Mein Neffe kommt bald auf die Welt, und als Onkel seh ich es als meine Verpflichtung an ihn so früh wie möglich in die richtigen Bahnen zu lenken. Einen Skunkie brauch ich nicht noch auch in der Familie. Meine Arbeitskollegen aus dem Mühlviertel reichen mir schon.

:D...und wie ich dich verstehe 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Kompletter Schwachsinn. 

Was ist für die Polizei leichter zu organisieren? Eine große Gruppe, die geschlossen zu einem Stadion marschiert, oder unzählige kleingruppen die auf verschiedenen wegen anreisen? 

Reiner Populismus. Bzw die Hauptaussage ist Eigendlich, das die Vereine Ordner für den marsch stellen sollen, Bzw dafür haften sollen. Darum geht’s ihm eigendlich. 

Paradebeispiel schweiz: beim cupfinale wird den Teams ein Platz „zugewiesen“ von dem dann geschlossen marschiert wird. So hat man zumindest etwas Übersicht. Denn sonst hast Gruppen von 3 verschiedenen Vereinen durch die Innenstadt ziehen. Da hat keiner einen Durchblick Bzw sicherheitstechnisch ein komplettes durcheinander. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
da nero schrieb vor einer Stunde:

Kompletter Schwachsinn. 

Was ist für die Polizei leichter zu organisieren? Eine große Gruppe, die geschlossen zu einem Stadion marschiert, oder unzählige kleingruppen die auf verschiedenen wegen anreisen? 

Reiner Populismus. Bzw die Hauptaussage ist Eigendlich, das die Vereine Ordner für den marsch stellen sollen, Bzw dafür haften sollen. Darum geht’s ihm eigendlich. 

Paradebeispiel schweiz: beim cupfinale wird den Teams ein Platz „zugewiesen“ von dem dann geschlossen marschiert wird. So hat man zumindest etwas Übersicht. Denn sonst hast Gruppen von 3 verschiedenen Vereinen durch die Innenstadt ziehen. Da hat keiner einen Durchblick Bzw sicherheitstechnisch ein komplettes durcheinander. 

Denke auch dass man irgendwas gemacht hat damit man sagen kann man hat was gemacht.

Und das wird gut ankommen in der Bevölkerung, da sich der Großteil keine Gedanken macht ob das Sinn macht.

 

Kann mir gut vorstellen dass sich 3/4 der Leute denkt: Endlich mochn's wos gegn die Narrischn!11!1 ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.