Sonstiges


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 10.11.2022 um 21:30 :

ganz einfach erklärt, du bist mit der Westbahn in 20 Minuten in Hütteldorf…bis nach Amstetten zieht Rapid das Potential von NÖ ab

+ was ma heute so in den Medien liest ist manch Einheimischen der Gang in den Schafstall lieber als jener ins Stadion :facepalm:

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
StreitiKV schrieb vor 5 Stunden:

+ was ma heute so in den Medien liest ist manch Einheimischen der gang in den Schafstall lieber als jener ins Stadion :facepalm:

:laugh: 

Vielleicht war es ein (SKN) Wolf im Schafspelz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Wobei das, wenn ich das in der NÖN richtig gelesen hab eher in der Pressbaumer Gegend war. Das is zwar seit Auflösung vom Bezirk Wien-Umgebung technisch gesehen Bezirk St. Pölten, hat aber mit St. Pölten so viel zu tun wie Pasching mit Linz /offtopic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mike94 schrieb vor 18 Stunden:

:laugh: 

Vielleicht war es ein (SKN) Wolf im Schafspelz :D

Schade das ma heute ned gegn sie spielen, da würd se da ein oder andere, wunderbar tiefe, Chant ergeben...

'Und wir san Koksstierdla & es sads Schoffi.... ' etc 🤭

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
richard trk schrieb vor 14 Stunden:

St. Pölten so viel zu tun wie Pasching mit Linz /offtopic

Sollt se in Pasching mal wer an am Schaf ergötzen werd I natürlich ned so schnell wen verdächtigen. Da muss de Beweislage STICHfest sein... SCHWARZ auf WEISS...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/in-linz-beginnts-em-qualifikation-startet-auf-der-gugl;art127116,3747145

Kein unschlauer Schachzug vom Gruber. Wenn das Stadion denn dann auch wirklich fertig ist und keine großen Kinderkrankheiten aufweist. Das wird sonst ein Risiko der Wiener Fußball/Medien-Mafia gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)
MetzgerSKV schrieb vor 18 Minuten:

Sowas muss man einfach nicht verstehen... Wer ist dort eigentlich KM-Trainer? Otto Rehagel vielleicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

soweit ich weiß, müsste oedt die oberösterreich-liga verlassen wenn sie meister werden (weil der verein/grad nicht aufsteigen will).

wenn aber eine liga tiefer die 1b aufsteigt, hätte man dem verband wieder erfolgreich ein schnippchen geschlagen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Ch1gurh schrieb vor 16 Minuten:

soweit ich weiß, müsste oedt die oberösterreich-liga verlassen wenn sie meister werden (weil der verein/grad nicht aufsteigen will).

wenn aber eine liga tiefer die 1b aufsteigt, hätte man dem verband wieder erfolgreich ein schnippchen geschlagen ;-)

wo ist das schnippchen? dann darf die 1b als reserve in der 2. klasse weiterspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trivon_Ivanov schrieb vor 2 Stunden:

Sowas muss man einfach nicht verstehen... Wer ist dort eigentlich KM-Trainer? Otto Rehagel vielleicht? 

Wohnort Leonding. Wie wir von Stefan wissen, mögen es Fußball-Experten um die 60 offensichtlich gar nicht, lange pendeln zu müssen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Habe gerade die ersten Weihnachtsgeschenke verpackt. Natürlich in Blau und Weiss, wie es sich gehört, ich kaufe Geschenkspapier immer nach dieser meiner Farbe.

Ich denke mir da immer, ein Geschenkspapier mit unserem Blau Weiss Logo, was schöneres könnte ich mir beim Verpacken für meine Nächsten nicht vorstellen. Ich denke, ich würde mir gleich 10 Rollen als Vorrat kaufen, grins.

Ich weis, derzeit bringen wir nicht einmal einen Schal auf die Welt, aber ich hoffe und glaube, da wird sich in unserem bald neuem Konstrukt vieles zum positiven wenden.

Und neben natürlich endlich neuen Schals, Utensilien, um seinen PKW aufzuwerten, Gebrauchsgegenstände für den täglichen Bedarf, Textilien in einer gewissen Auswahl, wäre ein Geschenkspapier auch eine solide Sache, welches sicher kein Ladenhüter werden würde. Ich kann mir dies kaum vorstellen, genug narrische Blau Weisse sind wir ja.

Ich bin überhaupt mittlerweile positiv eingestellt, was unsere neue Vereinsführung betrifft. Zum Schaden für uns Fans wird diese nicht sein, und ich persönlich schenke ihnen mein vollstes Vertrauen.

Endlich ein gestandener und in die Wirtschaft verzweigter Präsi dazu, wie ich immer hoffe, und wir sind nicht aufzuhalten.

Apropos nicht aufzuhalten, gehe ich nochmals auf unsere Fanartikel ein, und ich hoffe halt stark und glaube dies auch, dass diese Verarsche unseren Fans gegenüber bald der Vergangenheit angehört.

Wir sind nicht Wattens, nicht der WAC, nicht Hartberg, obwohl alle eine Stufe höher spielen, nein, wir sind Blau Weiss Linz, was für mich persönlich eine andere Dimension ist. Und da gehört eine solide Auswahl an Fanprodukten zum Standard, wie gesagt, wir sind alles andere als irgendwer.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dein Wort in Gottes Ohr....

Ich hoffe die Kooperation mit machsport pendelt sich ein und sie zeigen ein wenig Sensibilität wonach Bedarf herrscht. Das was ich bisher gesehen hab, hat mir eher den Magen umgedreht. Diese Kopfhörer um 120,-- als erstes(?) Produkt fand ich ziemlich befremdlich. Einerseits kann doch niemand ernsthaft glauben dass es hierfür einen Markt bei uns gibt, andererseits fehlt es an allen Ecken und Enden an "Standardprodukten" und dann kommen sie mit sowas. 

Wie gesagt ich hoffe das pendelt sich noch ein und die Kooperation wird ein Erfolg für alle Beteiligten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

sollte jetzt nach und nach alles reinkommen. das die kopfhörer zuerst da waren, war mehr zufall, da sie zuerst geliefert wurden.

seit heute ist bereits ein schal, div. trainingskleidung und die von robert mitchum so vehemt geforderte kennzeichenhalterung online. 😉

die bewerbung des shops erfolgt als bald der neue shop dann auch in blauweißem design auf unserer hp abrufbar ist. 

 

bis dahin solltet ihr aber dennoch bei machsport (shop ist auf unserer hp verlinkt) öfters vorbeischauen, da kommen noch einige artikel (ua. auch von einem herrn schwandl).

bearbeitet von der_V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online