schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2018 plastikman schrieb vor 20 Stunden: sehr gut eine 19:08 selbsthilfegruppe. danke für die hilfreichen ratschläge! Ich hab meine Gedankengänge ja noch gar nicht wirklich ausgeführt: 19:08 - Panathinaikos - Erik Mykland - FC Linz .... somit passt ja alles! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2018 schokladinger schrieb vor 27 Minuten: Erik Mykland ..die beste Nummer 8 der Welt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2018 blauweiss78 schrieb vor 30 Minuten: ..die beste Nummer 8 der Welt Eine Legende!!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 22. Juni 2018 auch im vanilli mitn riseth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2018 barra brava schrieb vor einer Stunde: auch im vanilli mitn riseth Haha...ja. kann ich bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2018 Zitat https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/juni/regionalliga-west-wird-aufgeloest/ Macht für mich bei denen Sinn. Eine RL Reform steht sowieso ins Haus. Bin mal gespannt wie's bei den verbleibenden zwei Regionalligen weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2018 Zitat http://www.blauweiss-linz.at/news/2402/saisonopening-am-7-juli-/ Super Idee rund um ein Testspiel ein ordentliches Auftakt-Festl mit attraktivem Programm zu bauen. Werde natürlich kommen! Und Jahreskarte und Trikot kaufen. Ist ja immerhin auch mein Name drauf. (Das war echt gutes Marketing). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2018 Hochofen schrieb vor 8 Minuten: Super Idee rund um ein Testspiel ein ordentliches Auftakt-Festl mit attraktivem Programm zu bauen. Werde natürlich kommen! Und Jahreskarte und Trikot kaufen. Ist ja immerhin auch mein Name drauf. (Das war echt gutes Marketing). Bin schon auf den Preis der Saisonkarte gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 29. Juni 2018 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Wurde-St-Georgen-zu-Unrecht-ausgeschlossen;art103,2935301 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. Juni 2018 MetzgerSKV schrieb vor 11 Minuten: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Wurde-St-Georgen-zu-Unrecht-ausgeschlossen;art103,2935301 es ist für mich einfach rätselhaft wie es ein derart großer Verband nicht schaffen kann klare, verständliche und einheitliche Regeln festzulegen. Mal wird man zurückgesetzt, mal nicht. Der eine wird dort eingestuft, der andere da. Mal darf man wieder einsteigen, mal nicht. Der eine muss ein B-Team stellen, der andere kann. Der eine braucht zwei Nachwuchsteams, der andere nicht. Eine Ausnahme da, eine Ausnahme dort. FIFA-Statuten - auch egal, .... Kasperl-Theater - vor allem in den Niederungen des Unterhauses... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 3. Juli 2018 Fezza schrieb am Fri Jun 29 2018 um 11:33 : es ist für mich einfach rätselhaft wie es ein derart großer Verband nicht schaffen kann klare, verständliche und einheitliche Regeln festzulegen. Mal wird man zurückgesetzt, mal nicht. Der eine wird dort eingestuft, der andere da. Mal darf man wieder einsteigen, mal nicht. Der eine muss ein B-Team stellen, der andere kann. Der eine braucht zwei Nachwuchsteams, der andere nicht. Eine Ausnahme da, eine Ausnahme dort. FIFA-Statuten - auch egal, .... Kasperl-Theater - vor allem in den Niederungen des Unterhauses... http://www.ofv.at/Portal/News/Ergaenzung-zur-Klasseneinteilung.html Georgetown nun dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 7. Juli 2018 Super fest heute!!! Tolle idee, stadionführung echt interessant. Die dressen sind hammer. Hoff das mit den namen auf der dress bleibt. Hab allein 5 Freunde die nur deshalb nächstes jahr Mitglied werden wollen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2018 War leider verhindert heute... Zur Dress! Die Auwärts Dress sieht aus als ob Kroatien spielen würde und die Heimdress, naja. Die Trikots Von 2012- bis jetzt haben mir mehr gefallen. Aber auf jedenfall ein neues Design. Ist auch schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 7. Juli 2018 (bearbeitet) fred 74 schrieb vor 18 Minuten: War leider verhindert heute... Zur Dress! Die Auwärts Dress sieht aus als ob Kroatien spielen würde und die Heimdress, naja. Die Trikots Von 2012- bis jetzt haben mir mehr gefallen. Aber auf jedenfall ein neues Design. Ist auch schon was. Brauchst nur mitglied werden, dann darfst bei den dressen mitreden ? bearbeitet 7. Juli 2018 von Lackssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2018 Wird guad sein wenn de WM vorbei is und endlich wieder da wirklich wichtige/richtige Fußball anfängt ??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts