MarioAUT A.U. Geschrieben 7. März 2014 derzeit ist man halt im lask-lager zart besaitet und jeder der etwas nicht 100% durch die schwarz weisse brille sieht, ist ein neidhammel mit komplexen. mir solls recht sein. ignoriert einfach diese wortspenden der laskLinz internetstasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 7. März 2014 jetzt halten wir uns eh schon zahlreich von eurem forum fern weil ihr aufgrund der hohen endorphinausschüttung ohnehin zu keinerlei diskussion oder kleinhickack auf gediegenem niveau mehr fähig seid, und jetzt willst uns auch noch in unserem forumsbereich die meinung verbeiten... hab ich was verpasst und putin ist bereits am hauptplatz einmarschiert? können wir ab morgen nur mehr lt1 empfangen? muss ich mir jetzt eine bushido-cd kaufen und mir 'nen doofen assi-dialekt anlernen? ist die lask-member-freestart-restart-gib-mir-einfach-deine-kohle-card die neue mao-bibel? fragen über fragen.... Made my day, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) muss ich mir jetzt eine bushido-cd kaufen und mir 'nen doofen assi-dialekt anlernen? Schürzenjäger-CD und Mühlviertel-Slang tuns auch ..... bearbeitet 7. März 2014 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Eine interessante Wortspende hat uns Hochofen allerdings vorenthalten Arno Schlößinger, Manager von Donau-Sponsor WinWin, traut der Mannschaft sogar noch die große Aufholjagd zu: "Ich glaube, Donau wird Meister." Ein Bericht der OÖN aus dem Hexenkessel über das Duell Schellmann vs. Strobl: http://www.nachrichten.at/sport/lask/Linzer-Diskussions-Derby-Keine-Tore-dafuer-verbale-Volltreffer;art100,1326544 . bearbeitet 10. März 2014 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2014 Eine interessante Wortspende hat uns Hochofen allerdings vorenthalten . Den hab ich absichtlich weggelassen. Der hat vor allem Eigenwerbung für seine Wettbude betrieben und sich nicht entblödet, zu sagen, dass er zwar Donau-Sponsor und Donau voi supi ist, er aber trotzdem immer Erzlaskler war und ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. März 2014 ...wie de Schiri mit ca. 3 krassen Fehlentscheidungen beim Spiel in Linz half, gabs aber nicht so viel Wirbel http://sport.orf.at/#/stories/2204004/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 16. März 2014 Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 27. März 2014 damit man weiss was exblauweisse bewegt beim grossklub etwas zu bewegen http://seit1908.at/news1/interviews/item/1114-interview-mit-freunden-j%C3%BCrgen-werner-manfred-schill-teil-1-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. März 2014 damit man weiss was exblauweisse bewegt beim grossklub etwas zu bewegen http://seit1908.at/news1/interviews/item/1114-interview-mit-freunden-j%C3%BCrgen-werner-manfred-schill-teil-1-3 nix überraschendes. Die wollen halt mit ihrer Agentur Geld scheffeln. Sei es um irgendwelche Kicker unterzubringen, oder ausgebildete weiterzuverkaufen. haben eh schon ein paar vereine abgegrast. verkaufens halt jetzt als innovatives konzept - ich frag mich trotzdem wie es sein kann dass eine spieleragentur sich an vereinen beteiligen kann. aus meiner sicht etwas fragwürdig... Un der Schill ist sowieso ein Gaudimax. "Unter diesen Rahmenbedingungen nicht mein Verein" - lol... wie kann man sich das vorstellen? Oh. erfolgreich - i bin dabei. Oh. viel Kohle - i bin dabei. ui. zach is - ned so meins... dass eine "vereinsvergangenheit" in 97% der Fälle nicht mehr existiert weiß man seit jürgen werner anno damzumals ja bestens. deswegen ist es mir auch ziemlich heidelbeeren ob ex-laskler bei uns kicken oder sich ex-bw beim lask anbiedern. es zählt sowieso nur das hier und jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. März 2014 damit man weiss was exblauweisse bewegt beim grossklub etwas zu bewegen http://seit1908.at/news1/interviews/item/1114-interview-mit-freunden-j%C3%BCrgen-werner-manfred-schill-teil-1-3 wenn die Herrschaften den Kopf noch tiefer reinstecken, könnte es gesundheitlich fast schon gefählich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Sehr schönes werbeplakat bei der einfahrt zum donauparkstadion, respekt. bearbeitet 29. März 2014 von hubbab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) SKV_Nostalgie anno 1983: Hatte vollkommen verdrängt, dass der Gregoritsch auch beim V war ... obwohl ich damals als Ballbub ganz nah dran war ... jo, mei: tempus fugit! http://derstandard.at/1395364002071/Panini-Nostalgie-Das-Album-zur-Bundesliga-1983 bearbeitet 4. April 2014 von TheDid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. April 2014 apropos skv-nostalgie: kann mir jemand von euch sagen, was auf dem zaunfetzen zwischen "SEX" und "SKV" steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) "Verdamp lang her" aber ich würde einmal sagen: BAP - die legendäre Kölner Rockband um Wolfgang Niedecken. bearbeitet 7. April 2014 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. April 2014 daran hab ich auch als erstes gedacht, mir hat aber der fußballbezug gefehlt (was beim sex natürlich nicht der fall ist ). die zeit wär allerdings passend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts