MarioAUT A.U. Geschrieben 24. März 2022 fällt sonst noch jemandem auf, das wir bei den genannten Vereinen, die um den Meistertitel gehandelt werden brav ignoriert werden? von den medien wie von den Fans anderer vereine. und das, obwohl wir auch das direkte duell mit beiden vor uns liegenden Mannschaften noch vor uns haben. Es wäre doch ein schönes Ziel und zumindest ein ganz kleiner, ausgestreckter mittelfinger, wenn wir uns auch dieses jahr wieder den meistertitel holen würden. alleine dafür, uns hier so "unter ferner liefen" zu behandeln, dafür wäre es schon sehr schön. @JK33da kommt auch nix von euch. mit 6 punkten rückstand ist es wohl nur mehr rechnerisch möglich, oder wie siehts da aus ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2022 Also, so ruhig im Hintergrund und mit einer ansprechenden Leistung fühle ich mich schon wohl. Medien schreiben meist eh nur negativ (wie z.B. heute wieder der Versuch der Krone uns in das schwarzweiße Stadiondilemma hineinzuziehen) das geht mir schon gar nicht ab. Es sind noch 27 Punkte zu vergeben da ist Alles möglich. Freuen würden mich nur mehr Zuschauer aber das Thema hatten wir auch schon öfters. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2022 MarioAUT schrieb vor 20 Minuten: fällt sonst noch jemandem auf, das wir bei den genannten Vereinen, die um den Meistertitel gehandelt werden brav ignoriert werden? von den medien wie von den Fans anderer vereine. und das, obwohl wir auch das direkte duell mit beiden vor uns liegenden Mannschaften noch vor uns haben. Es wäre doch ein schönes Ziel und zumindest ein ganz kleiner, ausgestreckter mittelfinger, wenn wir uns auch dieses jahr wieder den meistertitel holen würden. alleine dafür, uns hier so "unter ferner liefen" zu behandeln, dafür wäre es schon sehr schön. @JK33da kommt auch nix von euch. mit 6 punkten rückstand ist es wohl nur mehr rechnerisch möglich, oder wie siehts da aus ;-) Hat nicht sogar einer der beiden in der Zwarakonferenz zu Beginn der Saison uns als Meisterkandidat gehandelt? Naja aber vom Fac reden die meisten erst seit sie die Führung übernommen haben und weil sie wiedermal um die Buli Lizenz ansuchen. Zuvor war Lustenau einfach zu weit entfernt dass jemand ein anderes Team als potenziellen Meister gesehen hat. Kann mir gut vorstellen wenn wir weiter so punkten dass man auch uns immer mehr damit in verbindung bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 Drei Mal hintereinander den Meistertitel? Ich möcht ihn nur nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 24. März 2022 MarioAUT schrieb vor 23 Minuten: fällt sonst noch jemandem auf, das wir bei den genannten Vereinen, die um den Meistertitel gehandelt werden brav ignoriert werden? von den medien wie von den Fans anderer vereine. und das, obwohl wir auch das direkte duell mit beiden vor uns liegenden Mannschaften noch vor uns haben. Es wäre doch ein schönes Ziel und zumindest ein ganz kleiner, ausgestreckter mittelfinger, wenn wir uns auch dieses jahr wieder den meistertitel holen würden. alleine dafür, uns hier so "unter ferner liefen" zu behandeln, dafür wäre es schon sehr schön. @JK33da kommt auch nix von euch. mit 6 punkten rückstand ist es wohl nur mehr rechnerisch möglich, oder wie siehts da aus ;-) Einfach reinhören in die neue Zwarakonferenz. Da sprechen wir im Power Ranking darüber. Aber ehrlich gemeinte Frage: Wollt ihr das überhaupt? 🧐 Zwecks Kopfsache für die kommende Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2022 So blöd es auch klingen mag aber ich hoffe ja fast dass wir erst Meister werden wenn wir auch aufsteigen können. 1. dieses Kopfsache Thema 2. Würden wir uns bei Farmteams die nicht aufsteigen können selbst aufregen dass sie quasi den anderen Vereinen den Weg verbauen. Der Meister soll aufsteigen! Ich fand zwar die Entscheidung in vielerlei Hinsicht richtig nicht aufzusteigen aber bitte einfach erst ab der nächsten Saison versuchen Meister zu werden und mir ein Moralisches Dilemma ersparen Nicht falsch verstehen ich würde einen Meistertitel heuer natürlich trotzdem ausgiebig feiern und mich darüber freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. März 2022 Meister zu werden sollte immer das Ziel sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2022 blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: Meister zu werden sollte immer das Ziel sein muss aber (auch) heuer nicht zwingend sein... ... lieber kommende saison ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 24. März 2022 Was uns zumindest im Moment finde ich entgegen kommt: Bei anderen Teams wie Lustenau steht Tabakovic z.B. klar im Fokus, der ja jetzt auch weg ist, bei uns glänzt die Mannschaft im Moment schon mit einem sehr starken Kollektiv. Ein weiterer Meistertitel und einzelne "Ausfälle" über die nächste Transferperiode, würden wahrscheinlich weniger Probleme machen und wir werden (hoffentlich) auch nicht zu viel Aufmerksamkeit bei einzelnen Spielern vor der nächsten Saison aufbauen. (Famous last words, jetzt zerbombt Neumayr das restliche Frühjahr :P) Die Kopfsache könnte ja auch ein Vorteil sein, wenn man die gute Form konservieren kann. Aber gar nicht zu viel von ungelegten Eiern sprechen, immerhin sind wir ja auch noch 6 Punkte hinten. Bin gespannt was am Ende rausschaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. März 2022 Stahlhammer schrieb vor 4 Minuten: muss aber (auch) heuer nicht zwingend sein... ... lieber kommende saison ;-) eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. März 2022 wäre wirklich mal interessant wie ihr mit medialen Druck umgehen würdet, ihr versteckt euch ja immer schön unter dem Radar. An dieser Belastung sind schon größere gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. März 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: wäre wirklich mal interessant wie ihr mit medialen Druck umgehen würdet, ihr versteckt euch ja immer schön unter dem Radar. An dieser Belastung sind schon größere gescheitert wos?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 24. März 2022 das ist es ja was mir nicht eingeht. wie kann der vorjahresmeister mit einem 6 punkte rückstand, bei ausstehendem direktem duell und noch 27 zu vergebenen punkten medial und wahrnehmungstechnisch so unter dem radar fliegen? und @JK33natürlich wollen wir meister werden, wenn wir das nicht wollten, könnten wir ab jetzt alle in den urlaub schicken. fragt ihr salzburg auch, ob sie heuer wieder meister werden wollen ,weil nächstes jahr wollen sies ja auch? mein gedanke ist dazu, wenn mans 2 mal hintereinander geschafft hat, dann gehts 3 mal auch.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 24. März 2022 Könnte sich aber auch positiv auf die Mentalität auswirken, wenn man jetzt mit der “Übergangs Mannschaft” auch Meister wird. 😉 obwohl noch einen “sinnlosen” Meistertitel muss ich nicht unbedingt haben. Da werd ich lieber dieses Jahr zweiter mit einem Tor Rückstand und greif dann ab nächster Saison voll an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. März 2022 Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass man aus NEUMAYR, NEYMAR machen kann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts