Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2021 SKV-Giovanni schrieb vor 15 Stunden: He...Alle nicht, ich habe nur ein Bier getrunken, ich schwör... aber übertrieben haben die Medien bei uns schon immer! z. B.: Beim ersten Regionalligaspiel im Jahr 2000 schrieb die Krone nächsten Tag es waren 1000 Hooligans der Linzer Stahlfront in Kapfenberg! Das war ja nicht einmal ein Viertel der Stahlfront - lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) bearbeitet 27. Mai 2021 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2021 Ich glaub, gerade @richard trk wird sich bald ziemlich freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2021 Hochofen schrieb vor einer Stunde: Ich glaub, gerade @richard trk wird sich bald ziemlich freuen. Wennst das so offensichtlich machst kannst es ja gleich verkünden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 27. Mai 2021 Hochofen schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub, gerade @richard trk wird sich bald ziemlich freuen. Der Richard weiß es doch eh schon ewig ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2021 richard trk schrieb vor 22 Minuten: Der Richard weiß es doch eh schon ewig ? Hätt mich auch gewundert. Aber vielleicht sind jetzt auch andere interessiert und ahnen was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 27. Mai 2021 Das kann eigentlich nur eines bedeuten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 27. Mai 2021 Hab auch schon sowas läuten hören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. Mai 2021 Totengäber J.W. tritt als Vorstadt-Vize zurück. In einem Statement in dem er sich als Hl. Jürgen präsentiert und alle anderen die bösen sind. erinnert mich ein bisserl an... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2021 Tjo...Neverforget 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) Der Brief klingt wie ein Bewerbungsschreiben für einen Posten einer Ö Regierungspartei... beim bullshitbingo der ausreden ist alles angeführt, top! bearbeitet 27. Mai 2021 von Linzah 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2021 Fezza schrieb vor einer Stunde: Totengäber J.W. tritt als Vorstadt-Vize zurück. In einem Statement in dem er sich als Hl. Jürgen präsentiert und alle anderen die bösen sind. Zitat "Ich treffe diese Entscheidung zum Wohle des LASK und in der Hoffnung, dass die bösartigen medialen Vorverurteilungen damit aufhören. Wer diesen Rücktritt als Schuldeingeständnis wertet, der irrt." Der erste Satz stimmt. Der zweite nicht so. Es ist reine Schadensbegrenzung und der JW ein Damenopfer. Bauernopfer wär ja untertrieben. Was wir wohl nie erfahren werden, ob er die Flucht nach vorne angetreten hat oder der LH & Co Druck gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2021 Das ist ein Versuch die ermittelnden Instanzen milde zu stimmen. Schade, weil Werner & lask das hat perfekt gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 27. Mai 2021 Durch den Rücktritt will er eine „Verurteilung“ der Liga entgehen. Da würde ihm ja ein verbot jeglicher Funktionen drohen. So hofft er halt, das er dem lask „beratend zur Seite stehen“ kann. Daher umgeht man schon vorsichtshalber ein mögliches Urteil. Die Vereinsfarben sollten sie fusionieren und auf grau ändern... das ist auch die Zone in der sie sich permanent bewegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2021 Vielleicht traut er sich dann endlich mal Geld dafür zu verlangen... oder man drängt ihn endlich mal Geld zu nehmen! Der Arme hat ja wirklich nur draufgezahlt... Firmennateile hat er veräußern müssen und nun macht er alles auf seine Kosten -fast so wie ein einfacher FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts