Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 29. Juli 2020 Klub Konferenz war auch bezüglich neuer Saison, beschlossen wurde: - Freitagabendspieltermin für das ORF Spiel ist um 20:25, die Laola Spiele werden schon um 18:30 angepfiffen - 5 Wechsel bleiben bestehen - keine Gästefans solange behördliche Beschränkungen gelten https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/19-20/hpybet-2--liga--organisatorische-weichen-fuer-2020-21-gestellt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-cup-2020-21--aenderungen-wegen-coronavirus/ Liefering und Juniors verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 30. Juli 2020 (bearbeitet) Lustig ist, das damals die u21 abgeschafft wurde um jetzt wieder eine zu bekommen, nur halt im ligabetrieb. Dann bekommen sie wenigstens ihre geschlossene liga oben, braucht keiner mehr den abstieg fuerchten weil eh keiner mehr rauf darf. Bravo. bearbeitet 30. Juli 2020 von barra brava 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 1. August 2020 Kurz nur hier rein: im cup gegen Wiener linien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 1. August 2020 MarioAUT schrieb vor 3 Minuten: Kurz nur hier rein: im cup gegen Wiener linien sofern die wiener kein ansuchen stellen haben wir übrigens heimrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. August 2020 MarioAUT schrieb vor 3 Stunden: gegen Wiener linien Fyp...Linz AG Bevor sich einer der Vorstadtweiber bemüht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 1. August 2020 Fezza schrieb vor 5 Stunden: sofern die wiener kein ansuchen stellen haben wir übrigens heimrecht. aha.... und ansuchen kann dann von wem weshalb abgelehnt werden? oder wird dem e automatisch stattgegeben - weil einnahmen sowieso geteilt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 1. August 2020 das ansuchen geht an den öfb, der beurteilt, ob alle sicherheitstechnischen maßnahmen die aufgrund corona anfallen erfüllt werden können. bei den bundesligisten geht man davon aus, das diese schon mit dem prozedere vertraut sind. wenn also ein kleiner verein alles nachweisen kann, dann hat er heimrecht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 1. August 2020 Am Raxplatz stell uch mir das tatsächlich eher schwer vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2020 Weiß jemand den aktuellen Stand bezüglich Zuschauer im Stadion(2.Liga) Sind ab Mitte September Zuschauer erlaubt? Oder schon Ende August 1.Cuprunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2020 (bearbeitet) MarioAUT schrieb am 1.8.2020 um 14:54 : Kurz nur hier rein: im cup gegen Wiener linien Wiener Linien gegen Linz AG Linien. Das nenne ich eine Öffentliche Verkehrsbrutalität. Bim-Bim! bearbeitet 3. August 2020 von Hochofen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. August 2020 Hochofen schrieb vor 2 Stunden: Wiener Linien gegen Linz AG Linien. Das nenne ich eine Öffentliche Verkehrsbrutalität. Bim-Bim! der 5er Franzi freut sich sicherlich schon auf die Partie. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 3. August 2020 Habe es bei euch nicht verfolgt... Wie ist BlauWeiß zwecks den Abos umgegangen? Hattet ihr die Chance auf Gutschein, Rückerstattung oder Spende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2020 Hammerwerfer schrieb vor 33 Minuten: Habe es bei euch nicht verfolgt... Wie ist BlauWeiß zwecks den Abos umgegangen? Hattet ihr die Chance auf Gutschein, Rückerstattung oder Spende? Rückerstattung wäre möglich gewesen, soviel ich weiß. Ich hab sie zum Beispiel allerdings nicht in Anspruch genommen, weil es eh um die Finanzen des Vereines nicht all zu rosig ausgesehen hat - wiewohl ich mich jetzt aber trotzdem sehr darüber freuen würde, wenn ich dafür in der neuen Saison einmal gratis einem Spiel beiwohnen dürfte .....Liest da zufällig wer vom Verein mit? Wäre doch eine tolle Idee, nicht wahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2020 Hammerwerfer schrieb vor 1 Stunde: Habe es bei euch nicht verfolgt... Wie ist BlauWeiß zwecks den Abos umgegangen? Hattet ihr die Chance auf Gutschein, Rückerstattung oder Spende? https://www.blauweiss-linz.at/news/3048/info-fuer-jahreskartenbesitzer/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts