Sonstiges


Recommended Posts

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 26 Minuten:

Ziemlich scheisse..

Naja dann heißt 1 HZ anpressen und zweite HZ spielen wir mit der selben Taktik wie gegen Horn...ergo Sieg

Die Frage ist ob die Spieler die am Freitag auflaufen (9 Profis+ Amateure) trainieren können finde ich.
Natürlich wird es schwierig wenn nur 9 Profis zur Verfügung stehen aber wenn die Spieler vernünftig trainieren können und sich vorbereiten können dann sehe ich kein allzu großes Problem. Kann gut sein dass wir 2:0, 3:1 verlieren aber so sollten wir zumindest  in der Lage sein das ganze Spiel über dem Gegner was entgegenzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mike94 schrieb vor 37 Minuten:

Die Frage ist ob die Spieler die am Freitag auflaufen (9 Profis+ Amateure) trainieren können finde ich.
Natürlich wird es schwierig wenn nur 9 Profis zur Verfügung stehen aber wenn die Spieler vernünftig trainieren können und sich vorbereiten können dann sehe ich kein allzu großes Problem. Kann gut sein dass wir 2:0, 3:1 verlieren aber so sollten wir zumindest  in der Lage sein das ganze Spiel über dem Gegner was entgegenzusetzen.

Ich freue mich über jedem Sieg auch wenn er noch so unverdient ist..in Schönheit darf Steyr sterben nach WW:augenbrauen:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 19 Minuten:

Ich freue mich über jedem Sieg auch wenn er noch so unverdient ist..in Schönheit darf Steyr sterben nach WW:augenbrauen:

Naja für mich sind hässliche Siege nur im Stadion mit paar Bier gegen unnedige Gegner richtig Geil.
Daheim auf da Couch will ich schon schönen Fußball sehen, vorallem jetzt wo es um wenig geht in der Liga (für uns jetzt).

Achja, und gute Besserung den Betroffenen!

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mike94 schrieb vor 28 Minuten:


Daheim auf da Couch will ich schon schönen Fußball sehen, 

 

Ok

Dann weisst du eh wann du den Fernseher aufzudrehen hast....Freitag Liga Zwei is es definitiv mal nicht...Premier League ist am Samstag :)

Ich drehe ihn lieber am Freitag auf

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Man glaubt aber aufgrund der Symptome und des raschen, zeitgleichen Auftretens nicht an Corona sondern an eine Magen- Darmsache. Fast genauso Scheiße:davinci: Getestet wird trotzdem auch auf Corona.
Fitnesscoach Hintringer ist auch erkrankt, Co Doma leidet jetzt die letzten Männchen an...
Conclusio von dem Ganzen bzw von Ronnie: das Spiel gegen den FAC wird sauschwer und ähnlich problematisch wie gegen Horn. Also bitte liebe Leute, nicht von Durchfall, Covid und Krämpfen in allen erdenklichen Körperregionen auf die Mentalität der Mannschaft schließen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Skanderbeg schrieb vor 15 Minuten:

Also bitte liebe Leute, nicht von Durchfall, Covid und Krämpfen in allen erdenklichen Körperregionen auf die Mentalität der Mannschaft schließen...

Damit ist alles gesagt:love:

Spielerisch werden wir nach dem Scheiss ab und an schon mal verwöhnt  werden;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 45 Minuten:

Ok

Dann weisst du eh wann du den Fernseher aufzudrehen hast....Freitag Liga Zwei is es definitiv mal nicht...Premier League ist am Samstag :)

Ich drehe ihn lieber am Freitag auf

"Schöner Fußball" war jetzt relativ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
blauweiss92 schrieb vor 30 Minuten:

einfach kurz nach Anpfiff zwei Gegner zu Tätigkeiten verleiten und schon hat man wieder ein ausgeglichenes Spiel. 
Mit 9 Feldspielern den Platz betreten zu müssen, kann daher nicht als Ausrede zählen. 

3:0 hinten liegen..nochmals zwei umgrätschen...0:3 für uns ..ziemlich easy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.