Sonstiges


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Skanderbeg schrieb vor 6 Minuten:

Find ich aber von Brunmayr sehr leiwand wenn der das Co-Trainer Angebot abgelehnt hat weil finanziell würd er sicher besser aussteigen... (kA aber ob das vor od nach der Vertragsverlängerung war) 

Wo steht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
mike94 schrieb vor 11 Minuten:

Wo steht das?

https://sport.orf.at/stories/3064559/

Zitat

Wie ORF.at erfuhr, ist es innerhalb des LASK-Trainerteams zu einem Zwist gekommen und Kotrainer Andreas Wieland soll bei Gruber den Führungsanspruch gestellt und damit auch Gehör gefunden haben. Wieland hatte bereits zuletzt Blau-Weiß-Linz-Trainer Ronald Brunmayr, früher waren sie beide beim LASK-Kooperationsclub Juniors OÖ und in der Akademie tätig, gefragt, ob er sein Assistent werden wollen würde – Brunmayr sagte ab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mark Aber schrieb vor einer Stunde:

die Presseabteilung von denen werkt aber höchst dilletantisch.

Zitat

KURIER: LASK-Sprecher Öfferlbauer ist auf Urlaub. Teammanager Hochedlinger sagt, dass es nichts zu sagen gibt. „Wenn es doch eine Änderung gibt, werden Sie per Presseaussendung verständigt.“ Seither schwirren die Gerüchte, Intrigen sollen gesponnen worden sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Na serwas. Das ist ja noch ein ärgerer Intrigantenstadl als ich dachte. Bravo Ronny! Einer von uns!

Najo...wer er sich einen Ruf als Cheftrainer erarbeiten möchte, hat er bei uns bessere Karten. Die Cotrainer nimmt eigentlich niemand wirklich war.

Hätte er den Chefposten abgelehnt, wär ich aber ganz deiner Meinung.

Ich glaub, dass der Ronny höhere Ambitionen im Geschäft hat und deshalb kurzfristig mit weniger Geld aber dafür als Chef sich für den Markt interessant machen kann. Wird wohl auch mitbekommen haben, wie schnell es beim Schmidt ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Manchmal reicht es in der 2.liga, wenn du eine gute Saison als Trainer ablieferst, um für die erste Liga in frage zu kommen. Natürlich gehört auch etwas Glück dazu, das gerade zu dem Zeitpunkt ein Posten frei wird. 

Aber als co-Trainer vom ehemaligen co-Trainer nimmt dich keiner wahr. Egal wie gut du arbeitest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Seh ich ganz anders! 

Bsp gibt es genügend von ehemals prominenten CoTrainern, die zu guten Cheftrainer wurden (Hansi Flick, Mark Bommel, Niko Kovac fallen mir spontan ohne Recherche ein).

Gefühlt würde ich auch ned sagen dass es aus der 2.Liga einfacher ist Trainer zu werden, aus der jetzigen Bundesliga ist|war doch nur Silberberger in der 2.Liga Trainer. Die restlichen 11 Trainer hatten keine Station in Liga 2.

Dazu würde er nächste Saison EL haben und finanziell ist sicher lukrativer. Also als so selbstverständlich versteh ich das im Profigeschäft nicht... Aber gut so hat jeder andere Ansichten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Mark Aber schrieb vor 19 Minuten:

der will sich den Integrantenstadl und den größenwahnsinnigen Gruber nicht antun. Geld ist nicht alles. Das wird der verständliche Hauptgrund sein.

Wird so sein bzw können einem Ronnies Gründe e egal sein, finds super dass er bleibt. Mein Post war eher als Antwort auf die vorrangegangenen Kommentare dass man als CoTrainern unscheinbar usw usf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skanderbeg schrieb vor 20 Minuten:

Wird so sein bzw können einem Ronnies Gründe e egal sein, finds super dass er bleibt. Mein Post war eher als Antwort auf die vorrangegangenen Kommentare dass man als CoTrainern unscheinbar usw usf

Zudem sollte man nicht vergessen, dass er denen nicht mal für die Juniors gut genug war. Dann als Zweiter bei der Ersten wieder aufzuerstehen, wäre für manche eine Genugtuung und Bestätigung ihres Egos, die sie sich nicht entgehen lassen würden. Ronny gehört halt nicht zu solchen und das rechne ich ihm an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Skanderbeg schrieb vor 3 Stunden:

Seh ich ganz anders! 

Bsp gibt es genügend von ehemals prominenten CoTrainern, die zu guten Cheftrainer wurden (Hansi Flick, Mark Bommel, Niko Kovac fallen mir spontan ohne Recherche ein).

Gefühlt würde ich auch ned sagen dass es aus der 2.Liga einfacher ist Trainer zu werden, aus der jetzigen Bundesliga ist|war doch nur Silberberger in der 2.Liga Trainer. Die restlichen 11 Trainer hatten keine Station in Liga 2.

Dazu würde er nächste Saison EL haben und finanziell ist sicher lukrativer. Also als so selbstverständlich versteh ich das im Profigeschäft nicht... Aber gut so hat jeder andere Ansichten! 

Canadi, Schmidt usw haben den Sprung von einem 2.liga Verein direkt zu einem in der ersten gemacht. Schmidt Zb nach guten 6 Monaten bei uns. Ich weis nicht ob er jemals in der ersten Liga als Cheftrainer gelandet wäre, wenn immer co-Trainer in der ersten Liga geblieben wäre. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Unabhängig von den Ergebnissen haben die "nach Corona" Spiele sehr an Qualität gewonnen. Die Kondition dürfte auch verbessert sein denn in den Spielen gabs doch ein ordentliches Tempo bis zum Schluss. Spielerisch stark verbessertes Mittelfeld in dem sich die "Macherrolle" aufgeteilt wird was den Anderen Zeit zur Erholung gibt. Zumindest ist das mein Eindruck.

Gut dass RB seine Pasching Zeit mit System- und Kadervorgaben schon hinter sich hat und er möglicherweise eine alleinige Verantwortung vorzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online