blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2019 Kann ich anerkennen, dass der LASK gerade eine gute Mannschaft hat? Ja. Gute Leistung. Hab ich einen Neid deswegen? Auf den sportlichen Erfolg sicher. Ich mag BW Linz trotzdem mehr. Find ich super, dass der LASK gerade so einen Erfolg hat? Als Lokalrivale nein. Andererseits soll uns das auch zeigen, was möglich sein kann als Verein in Linz. Ich hätt uns lieber beide in der Bundesliga als in der Regionalliga. LASK hat vorgelegt. Jetzt müssen wir nachlegen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2019 Nachdem die schwarze Pest, so wie es immer war, wieder in die Stadt zurückkehrt, bin ich dafür das hier im ASB deren Vereins Channel auf 'Linzer ASK' oder bestenfalls 'Linzer ASK Linz' umbenannt wird. Vielleicht finden die verlorenen schwarz-weißen Schafe, die hier momentan für gefühlt jeden zweiten Post verantwortlich sind, so leichter zurück zu ihrer Herde ?♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) Bandenwesen geht bei Blau Weiß um. Seit 12 Jahren steht die Werbebande der ARGE ToR! nun beim Fanblock der Blau Weißen aus Linz. An der Idee dahinter, sich öffentlich gegen Rassismus und Diskriminierung im Fanblock zu engagieren, hat sich jedoch nie etwas geändert. Um 5€ können die Fans sich ein Feld im virtuellen Raster der Bande sichern. Im Gegenzug gibt es dafür den obligatorischen Bandenbutton mit der jeweiligen Feldkoordinate. Ab dem kommenden Heimspiel am 16.8. werden die Felder beim Verkaufsstand der ARGE im Stehplatzsektor verkauft. Die Einnahmen der Aktion gehen anschließend an den Nachwuchs des FC Blau Weiß Linz. bearbeitet 14. August 2019 von Arschibald Sack 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2019 Einfach zum Nachdenken ; Aus dem Union Berlin Forum: "Alles in allem doch ein netter Auftakt. Dass die Mannschaft nach dem 0:4 gefeiert wurde, das war das Schönste. Ich glaube die Mannschaft wird uns noch Spaß machen!" Chapeau! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) https://www.krone.at/1981530 Zitat Laut „Krone“-Informationen handelt es sich bei dem Verdächtigen jedenfalls um einen ehemaligen Schiedsrichter, der in der Fußball-Bundesliga pfiff. bearbeitet 21. August 2019 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 28. August 2019 https://www.nachrichten.at/meine-welt/ehrenamt/teilnehmer/kuttnig-roman;art212952,3150709 bin grad zufällig in einem anderen Thread über die Wahl gestoßen meine Stimme hat er 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2019 https://www.bvz.at/guessing/neustart-fc-blau-weiss-stinatz-loslegen-angesagt-stinatz-fc-blau-weiss-stinatz-josef-kreitzer-160175502 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 29. August 2019 Da kann man nur die daumen drücken das es was wird in stinatz. Vielleicht das erste spiel ein freundschaftsspiel gegen uns? Das würd ich sehr sympathisch finden und wäre finanziell vielleicht gleich ein guter start für den neuen verein.Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 29. August 2019 Ich würd definitiv sofort den Weg auf mich nehmen - das war eine derart synpathische Auswärtsfahrt, vergleichbar mit Allerheiligen oder Bad Aussee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) Schön wenn aus einem ASK ein „blau weiß“ wird gleich mal ein Testspiel ausmachen und einen Satz Trikots schenken. Würde so einem Verein gleich mal beim ersten Schritt unterstützen. bearbeitet 29. August 2019 von da nero 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2019 Die Resetarits-Brüder stammen aus Stinatz. Ein After-Match-Konzert mit Kurt Ostbahn & den Musikern seines Vertrauens wäre auch was Feines. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2019 Lady in Blue White Satin schrieb vor 4 Minuten: Die Resetarits-Brüder stammen aus Stinatz. Ein After-Match-Konzert mit Kurt Ostbahn & den Musikern seines Vertrauens wäre auch was Feines. auch der stipsits kommt von dort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2019 "Niemals spiel i mehr in WienWien hat mi gor ned verdientI spiel höchstens no in GrazSinabelkirchen und Stinatz I wüll wieder ham, ...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2019 Hochofen schrieb vor 15 Minuten: I spiel höchstens no in Graz, Sinabelkirchen und Stinatz Allerdings gibt's in Stinatz kan Griech'n https://www.youtube.com/watch?v=k-hL36pKfCg&t=10s und auch ka Freibad... https://www.youtube.com/watch?v=_vPUOHefgoc 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 29. August 2019 da nero schrieb vor 8 Stunden: Schön wenn aus einem ASK ein „blau weiß“ wird Wobei das ja ein Arbeitersportklub war und kein bürgerlicher Athletiksportklub. Aber ja, es entbehrt ned einer gewissen Köstlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts