forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Um eine Idee aus dem austriafans.at- forum aufzugreifen (dort von "Eberl83" gepostet)- Standfest raus (braucht ein Spiel Nachdenkpause, so wie der im Moment drauf ist), Hattenberger zurück auf Standfests Position mit Zug nach vorne (wäre einmal auszuprobieren, und ich trau ihm die Position auch durchaus zu) und Blanchard als Ausputzer vor der Abwehr auf Hattenbergers Position. Wäre durchaus eine Überlegung wert. Im Allgemeinen versteh ich die Diskussion um Jocy zwar, er ist halt nicht mehr der Schnellste und auch nicht mehr so gut wie früher - aber ihn deswegen ganz aus der Startelf rauszunehmen... gebt ihm Zeit, er hat jetzt 5 Wochen nicht gespielt und wir wissen ja alle, was er kann, wenn er ganz fit ist - außerdem ist er auch als Führungsspieler sehr wichtig, da seh ich niemanden, der ihm nahe kommt (Mile noch am ehesten). Erinnert euch an letztes Jahr, wo er während seiner Verletzung an allen Ecken und Enden gefehlt hat- wir können froh sein, dass wir mittlerweile Leute haben, die seine Position übernehmen können, denn ewig werden wir ihn nicht mehr haben... Langer Rede, kurzer Sinn: Jocy gehört einfach auf den Platz, mit der Schleife- er ist als Ruhepol für unsere noch junge Mannschaft extrem wichtig und einen besseren Kapitän als ihn haben wir nicht! bearbeitet 25. August 2008 von violapersempre33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. August 2008 Um eine Idee aus dem austriafans.at- forum aufzugreifen (dort von "Eberl83" gepostet)- Standfest raus (braucht ein Spiel Nachdenkpause, so wie der im Moment drauf ist), Hattenberger zurück auf Standfests Position mit Zug nach vorne (wäre einmal auszuprobieren, und ich trau ihm die Position auch durchaus zu) und Blanchard als Ausputzer vor der Abwehr auf Hattenbergers Position. Wäre durchaus eine Überlegung wert. weil sich hattenberger bislang als flankenläufer und -schläger präsentiert hat oder wie kommt man auf diese idee?? mal abgesehen davon dass standfest im derby in einer inferioren abwehr noch sowas wie ein leichter, heller lichtblick war. nachdem blanchard während seiner verletzung absolut nicht abgegangen ist versteh ich nicht warum man ihn jetzt unbedingt reinstellen muss bzw. "noch zeit geben soll". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. August 2008 Als Führungsspieler ja. Aber das alleine reicht nicht. Die Leistung muss er trotzdem bringen und das ist schon seit geraumer Zeit nicht der Fall. So weh es auch tut das zu schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) Hallo weis vielleicht jemand wieviel Karten für das Spiel am Donnerstag bisher verkauft wurden? DANKE im vorraus für die Antwort. Edit: schon erledigt. Im ORF Teletext steht das leider nur ca. 5.000 Karten bisher verkauft wurden, und die Austria die Netto-Einnahmen freiwillig mit den Georgiern teilt. bearbeitet 26. August 2008 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. August 2008 über 5.000, siehe Krone Bericht. Und die Aktion find ich auch super, ob wir da das image wieder aufpolieren wollen nach dem Derby?? Krone.at Die Wiener Austria hat sich für das zur zweiten und letzten Qualifikationsrunde zählende UEFA-Cup-Heimspiel am Donnerstagabend (Anpfiff um 19.30 Uhr) im Horr-Stadion gegen den georgischen Vertreter WIT Tiflis eine Hilfsaktion einfallen lassen. Die Violetten teilen ihren Netto-Erlös aus der Partie mit ihren durch die Kriegswirren geschockten und sportlich wie wirtschaftlich benachteiligten Gästen. "Über den Daumen dürfen sie mit rund 30.000 Euro rechnen", kündigte am Dienstag Austria-Vorstand Markus Kraetschmer an. Infobox fan.tv von tipp3 Teste dein Wissen beim Sportquiz!Von den Einnahmen aus den TV-Rechten, der Banden-Werbung und dem Karten-Verkauf werden die Veranstaltungskosten abgezogen und der Betrag dann durch zwei dividiert. Das Horr-Stadion ist für Europacup-Begegnungen derzeit für 8.000 Zuschauer zugelassen, bis Dienstagvormittag waren schon über 5.000 Tickets abgesetzt. Der aktuelle Vizemeister hat keine Einnahmen, weil das Heimspiel in Tiflis wegen der Unruhen im Land abgesagt wurde. Auch die Verlegung in die türkische Stadt Rize war unmöglich, weil die Ausreise der Mannschaft damals zu gefährlich gewesen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August 2008 dass "schon" 5000 karten weg sind kommt für mich eher überraschend.... naja, soviele wie gegen die kasachen werden übermorgen schon kommen...rechne in etwa mit 7000 zusehern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. August 2008 dass "schon" 5000 karten weg sind kommt für mich eher überraschend.... naja, soviele wie gegen die kasachen werden übermorgen schon kommen...rechne in etwa mit 7000 zusehern Das überrascht mich auch sehr, das ist ja fast schon eine Sensation für unsere Verhältnisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2008 Das mit Blanchard sehe ich ähnlich. Von Sun habe ich aber bis jetzt außer der Standards noch nichts brauchbares gesehen. Ich würde ihn als Freekicker einreihen und bin der Erste der sich freut wenn ich falsch liege Ja leider bis auf seine Ecken und Freistöße ist bis jetzt von Sun nicht viel gekommen, außer ein Eigentor. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, das er es doch besser kann, schließlich kann ich ja nicht schon wieder mit meinem Trikotkauf daneben liegen. Ich glaub das nächste Mal hau ich mir einfach ein schlichtes Freeze aufs Trikot. Der spielt immer guat. Ps.: Was freu mich wenn wir endlich wieder "nur" über Fussball diskutieren können!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphin Amateur Geschrieben 26. August 2008 über 5.000, siehe Krone Bericht. Und die Aktion find ich auch super, ob wir da das image wieder aufpolieren wollen nach dem Derby?? Krone.at Die Wiener Austria hat sich für das zur zweiten und letzten Qualifikationsrunde zählende UEFA-Cup-Heimspiel am Donnerstagabend (Anpfiff um 19.30 Uhr) im Horr-Stadion gegen den georgischen Vertreter WIT Tiflis eine Hilfsaktion einfallen lassen. Die Violetten teilen ihren Netto-Erlös aus der Partie mit ihren durch die Kriegswirren geschockten und sportlich wie wirtschaftlich benachteiligten Gästen. "Über den Daumen dürfen sie mit rund 30.000 Euro rechnen", kündigte am Dienstag Austria-Vorstand Markus Kraetschmer an. Infobox fan.tv von tipp3 Teste dein Wissen beim Sportquiz!Von den Einnahmen aus den TV-Rechten, der Banden-Werbung und dem Karten-Verkauf werden die Veranstaltungskosten abgezogen und der Betrag dann durch zwei dividiert. Das Horr-Stadion ist für Europacup-Begegnungen derzeit für 8.000 Zuschauer zugelassen, bis Dienstagvormittag waren schon über 5.000 Tickets abgesetzt. Der aktuelle Vizemeister hat keine Einnahmen, weil das Heimspiel in Tiflis wegen der Unruhen im Land abgesagt wurde. Auch die Verlegung in die türkische Stadt Rize war unmöglich, weil die Ausreise der Mannschaft damals zu gefährlich gewesen wäre. írgendwie ein netter gedanke, aber muss das in den medien immer so hochgepriesen werden? Wer wirklich helfen will, braucht ned in der zeitung zu stehen und anzugeben, dass er was hergegeben hat.. erinnert mich an die licht ins dunkel aktion zu weihnachten wost alle namen von den spender siehst... oh wow, ich bin im fernsehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. August 2008 Wow, man kann sich auch über echt ALLES aufregen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 26. August 2008 meine karte habe ich inkl. bonus karte gegen mattersburg Tiflis ist schwer einzuschätzen. einerseits habens andere probleme als fußball andererseits sind sie fußballer und profis genug. ich glaub wir könnenten sogar ein elfmeterschießen erleben. trotzdem ist mein tipp 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 26. August 2008 über 5.000, siehe Krone Bericht. Und die Aktion find ich auch super, ob wir da das image wieder aufpolieren wollen nach dem Derby?? Krone.at Die Wiener Austria hat sich für das zur zweiten und letzten Qualifikationsrunde zählende UEFA-Cup-Heimspiel am Donnerstagabend (Anpfiff um 19.30 Uhr) im Horr-Stadion gegen den georgischen Vertreter WIT Tiflis eine Hilfsaktion einfallen lassen. Die Violetten teilen ihren Netto-Erlös aus der Partie mit ihren durch die Kriegswirren geschockten und sportlich wie wirtschaftlich benachteiligten Gästen. "Über den Daumen dürfen sie mit rund 30.000 Euro rechnen", kündigte am Dienstag Austria-Vorstand Markus Kraetschmer an. Infobox fan.tv von tipp3 Teste dein Wissen beim Sportquiz!Von den Einnahmen aus den TV-Rechten, der Banden-Werbung und dem Karten-Verkauf werden die Veranstaltungskosten abgezogen und der Betrag dann durch zwei dividiert. Das Horr-Stadion ist für Europacup-Begegnungen derzeit für 8.000 Zuschauer zugelassen, bis Dienstagvormittag waren schon über 5.000 Tickets abgesetzt. Der aktuelle Vizemeister hat keine Einnahmen, weil das Heimspiel in Tiflis wegen der Unruhen im Land abgesagt wurde. Auch die Verlegung in die türkische Stadt Rize war unmöglich, weil die Ausreise der Mannschaft damals zu gefährlich gewesen wäre. Das ist ein schönes positives Zeichen, bravo Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 26. August 2008 ich glaub wir könnenten sogar ein elfmeterschießen erleben. Wie ist das denn nun mit der Auswärtstorregel? Immerhin wurde uns die Chance "genommen" selbst ein oder mehrere solche zu erzielen und dass man bei einem Treffer der Georgier plötzlich 3 Tore benötigt kann es ja auch nicht sein?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 26. August 2008 Wie ist das denn nun mit der Auswärtstorregel? Immerhin wurde uns die Chance "genommen" selbst ein oder mehrere solche zu erzielen und dass man bei einem Treffer der Georgier plötzlich 3 Tore benötigt kann es ja auch nicht sein?! gibt keine auswärtstorregel am donnerstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2008 ich hätte 3 nord-vollpreis tickets zum halben preis abzugeben. bei interesse pm.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts