AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 7. August 2008 Langsam glaub ich echt, dass man die Leute für debil hält und ihnen nicht mehr als AHHHHHHH ÖHHHHHHH UHHHHHHH zutraut. Ich kann dir auch Mozarts 40.Symphonie zur Gänze vorsummen (solltest du das wollen). Nach einem Austria-Tor steht mir einfach der Sinn nicht unbedingt danach oder nach den schönsten Passagen meines aktuellen Lieblingsliedes, da will die Euphorie des Momentes aus mir raus und zwar laut. Da ist es praktisch, zuerst einmal zu schreien und danach vielleicht eine eingängige Melodie mit allen anderen Euphorisierten zu dröhnen. Hat nicht im Geringsten damit zu tun, daß ich mir selbst oder der übrigen Tribünenbesetzung nichts anderes zutraue - erstaunlich, welchen verqueren Schluß man aus so einer Melodiewahl ziehen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 7. August 2008 schnell, zum Mitgrölen geeignet, einfache&dominante Melodie. = Zombie Nation - Kernkraft 400 Meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 7. August 2008 De gustibus und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 7. August 2008 Genau des! Des foad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) Langsam glaub ich echt, dass man die Leute für debil hält und ihnen nicht mehr als AHHHHHHH ÖHHHHHHH UHHHHHHH zutraut. definitiv debil ja. deswegen funktionieren lieder wie unser berühmtes Anti Rapid lied so gut. das kannst gröhlen selbst wennst schon bsoffn unterm Tisch liegst. bearbeitet 7. August 2008 von cko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 7. August 2008 Ich kann dir auch Mozarts 40.Symphonie zur Gänze vorsummen (solltest du das wollen). Nach einem Austria-Tor steht mir einfach der Sinn nicht unbedingt danach oder nach den schönsten Passagen meines aktuellen Lieblingsliedes, da will die Euphorie des Momentes aus mir raus und zwar laut. Da ist es praktisch, zuerst einmal zu schreien und danach vielleicht eine eingängige Melodie mit allen anderen Euphorisierten zu dröhnen. Hat nicht im Geringsten damit zu tun, daß ich mir selbst oder der übrigen Tribünenbesetzung nichts anderes zutraue - erstaunlich, welchen verqueren Schluß man aus so einer Melodiewahl ziehen kann... War auch nicht gegen Kernkraft 400 gerichtet. Ich find das schon sehr passend. Mir gings eher um den Fratellis-Vorschlag, der offensichtlich nach dem Schema Hauptsache "lalala"-Melodie. Klassische Musik allerdings ist eh fein. Der Triumphmarsch bei Salzburgtoren hat mir immer gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2008 zombie nation ist eine gute wahl... aber gut, jedem kann man es sowieso nicht recht machen.... (schon garnicht bei der wiener austria ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 7. August 2008 War auch nicht gegen Kernkraft 400 gerichtet. Ich find das schon sehr passend. Mir gings eher um den Fratellis-Vorschlag, der offensichtlich nach dem Schema Hauptsache "lalala"-Melodie. Klassische Musik allerdings ist eh fein. Der Triumphmarsch bei Salzburgtoren hat mir immer gut gefallen. Hm, also ich denke nicht, dass die Leute zu blöd sind für Anspruchsvolleres, aber auch eher simple Texte find ich manchmal passend und gerade das von den Fratellis ist mMn eine ziemliche Stimmungskanone. Aber ist halt auch Geschmackssache. Gegen klassische Musik als Tormusik ist auch überhaupt nichts einzuwenden, bin auch sehr zufrieden mit unserem Torwalzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. August 2008 Vollends in den Olymp der Gelassenheit kämen wir wohl damit: http://www.youtube.com/watch?v=Kn8iR2M7bm8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 7. August 2008 Vollends in den Olymp der Gelassenheit kämen wir wohl damit: http://www.youtube.com/watch?v=Kn8iR2M7bm8 Das finde ich eigentlich auch ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) aber gut, jedem kann man es sowieso nicht recht machen.... (schon garnicht bei der wiener austria ) Das hat nichts mit der Wiener Austria zu tun. Ich reg mich ja auch nicht groß auf, habe nur angemerkt dass es mir nicht gefällt. Was solls. bearbeitet 7. August 2008 von HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 8. August 2008 War auch nicht gegen Kernkraft 400 gerichtet. Ich find das schon sehr passend. Mir gings eher um den Fratellis-Vorschlag, der offensichtlich nach dem Schema Hauptsache "lalala"-Melodie. ich nehme an, du warst noch nie dabei, wenn dieses lied in einer groeszeren ansammlung von menschen gespielt wurde?! chelsea dagger ist in der tat die perfekte tormelodie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 8. August 2008 Vollends in den Olymp der Gelassenheit kämen wir wohl damit: http://www.youtube.com/watch?v=Kn8iR2M7bm8 aber die Techno-Version hoff ich doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. August 2008 Finde den Torjingle sehr passend und er erfüllt seinen Zweck (auch wenn die Art von Musik nicht die meine ist) Die meisten die sich drüber auslassen sitzen entweder weit weg von der West oder daheim auf der Couch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 8. August 2008 Finde den Torjingle sehr passend und er erfüllt seinen Zweck (auch wenn die Art von Musik nicht die meine ist) Die meisten die sich drüber auslassen sitzen entweder weit weg von der West oder daheim auf der Couch ... <---West/Ost Abonnent Desweiteren frag ich mich wie du auf die Theorie kommst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts