Tormusik: Zombie Nation - Brainstorming


Relii

Recommended Posts

legende

So jetzt kenn i mi nimma aus, dachte wir haben Seven Nation Army; jedenfalls egal wer jetzt wen hat, aber gestern bei Rapid kam das selbe Lied beim Tor wie bei uns.

wie unser lied heißt steht im thread titel - und jetzt auch noch einmal hier: zombie nation.

und nein, sie haben gestern nicht unser lied gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wie wärs mit Hatebreed als Tormusik?

http://www.youtube.com/watch?v=aCfUqUFOMv4

Klingelts?

nein. weil bei metal keine eingängige, simple, mitgrölbare melodie vorhanden ist. was wär denn ein neutraler vorschlag? bon jovi? falco? christl stürmer? nur weil der song "eletronisch" ist, heißt das ja noch lange nicht dass der schlecht für eine tormelodie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

nur weil der song "eletronisch" ist, heißt das ja noch lange nicht dass der schlecht für eine tormelodie ist.

Ich würde einen "Mainstream" Song einfach für passender halten. Mit diesen Beispielen wollte ich einfach zeigen dass es nunmal "extremere" Musikrichtungen gibt die nicht jedem gefallen. Techno gehört nunmal dazu, genauso wie Punk und Metal.

Hätte man halt Prodigy genommen, die fetzen wenigstens.

Der derzeitige Song ist allerdings schon ziemlich prollig. Gegen Tobol dachte ich ich sei in der Schicht...

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ich würde einen "Mainstream" Song einfach für passender halten. Mit diesen Beispielen wollte ich einfach zeigen dass es nunmal "extremere" Musikrichtungen gibt die nicht jedem gefallen. Techno gehört nunmal dazu, genauso wie Punk und Metal.

Hätte man halt Prodigy genommen, die fetzen wenigstens.

Beispiele hat jeder parat, was er/sie für die perfekte Tormusik halten würde.

Das einzige, was mMn universell gültig ist, sind die Attribute schnell, zum Mitgrölen geeignet, einfache&dominante Melodie. Wenn diese Kriterien erfüllt sind, ist es müßig, sich hinzustellen und zu sagen, ich wüßt eine bessere. De gustibus und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die beste Tormusik ist für mich sowieso:

The Fratellis - Chelsea Dagger :allaaah:

http://www.youtube.com/watch?v=-FinNUQVi9Q

Hat eigentlich alle Attribute, die AustroLeaf anspricht. :=

Aber ich wäre an eurer Stelle nicht so unzufrieden mit der Wahl, das hätte um einiges schlimmer werden können.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Langsam glaub ich echt, dass man die Leute für debil hält und ihnen nicht mehr als AHHHHHHH ÖHHHHHHH UHHHHHHH zutraut.

Wir sind halt Fußballfans :feier:

Nein, im Ernst, ich weiß auch nicht, aber mir gefällt Zombie Hunter sehr gut. Besser als Ramalama Ding Dong.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.