Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) nachdem unsere neue torfanfare kernkraft 400 - zombie nation eine ziemlich lange pause vorzuweisen hat, bin ich der meinung dass das asb einen knackingen "überbrückungs" chant einführen soll. es sind vier takte, wie es gehen kann sieht man bei den fans der psu. also, ich darf alle kreativen köpfe um vorschläge bitten. bislang eingetrudelt sind: "AUS-TRI-A-WIEN" "WIR-SIND-VEIL-CHEN" "EF-KA-AUSTRIA-WIEN" "EF-KA-AUS-TRIA" "IN-WIEN-NUR-WIR" "SIEG-SIEG-SIEG" "AUS-TRI-AN-ER" "VI-O-LA" weitere vorschläge werden erwartet! bearbeitet 1. August 2008 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 EF - KA - AUS - TRIA ist ein wenig meldischer als EF - KA - AUSTRIA - WIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 Oder den Song etwas schneiden und 'gesangssicherer' machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 Oder den Song etwas schneiden und 'gesangssicherer' machen ich find die pause gehört dazu. wenn man das in "der schleife" gröhlt, kommst bei weitem ned so gut Hier meine Vorschläge "Ef Ka Aus tria" "in wien nur wir" "aus tri an er" "Sieg Sieg Sieg" -> Müsste eigentlich passen vom Takt her "F C Mag na" "Pe ter Sve tits" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 "F C Mag na" herrlich. hoffentlich treffen wir im cup mal auf die (denn dass sie aufsteigen bezweifle ich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 Ich bin stark für einfach "AUS-TRI-A-WIEN". Was mir so einfällt: Mir fällt nur noch "VI-O-LA" ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 Find "Sieg" ganz gut, nur blöd wenn man trotzdem hinten liegt. Wäre also für Ek-Ka-Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 "AUS-TRI-A-WIEN" klingt am besten aber aufpassen dass ma net einen halben Takt zu spät einsetzt... einfach ausprobiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 EF - KA - AUS - TRIA ist ein wenig meldischer als EF - KA - AUSTRIA - WIEN bin bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 musikwissenschaftler hätten a freud mit euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 Oder den Song etwas schneiden und 'gesangssicherer' machen Nur weil du Dodl dir den Song nicht merkst sollen wir ihn verkürzen, oder was!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 Nur weil du Dodl dir den Song nicht merkst sollen wir ihn verkürzen, oder was!? Wer sind Sie, dass sie mir soetwas unterstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 Ich wäre auch für F-K- Aus-tria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 Keine schlechte Idee, so ein "Überbrückungschant". Mir gefiele "Vi-o-la" am besten, kann man danach auch kurz atmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 Auch wenn ich jetzt erschlagen werde, finde ich Rapids Tormusik von den White Stripes tausend mal besser als unser prolliges Techno Lied... aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... Positiv festzuhalten ist, dass der Vorschlag von unseren Fanvertretern kam. Insofern ist es gut, dass die Kommunikation zwischen Verein und Fans anscheinend klappt... Ich bin überhaupt der Meinung, dass unser Verein noch sehr viel an seinem Erscheinungsbild zu arbeiten hat, siehe zum Beispiel Website oder Stadion (die Ost wird geil - ansonsten sieht das Stadion ja aus wie ein Fleckerlteppich, jede Tribüne schaut total unterschiedlich aus) btw... sorry for off Topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts