Tormusik: Zombie Nation - Brainstorming


Relii

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

Auch wenn ich jetzt erschlagen werde, finde ich Rapids Tormusik von den White Stripes tausend mal besser als unser prolliges Techno Lied... aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...

Find ich nicht, eignet sich halt sehr gut als Tormusik (wie unsere Melodie auch: einfach, repetitiv, zum Mitgrölen). Wobei die Nummer von den White Stripes für mich immer noch positiv besetzt ist, da sie in Brügge bei Toren GEGEN Rapid 3x gespielt wurde. Find es immer noch amüsant, daß die Grünen daraufhin beschlossen haben, das im eigenen Stadion auch zu spielen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gegen tobol letztens das retour spiel hatt man nach den tor immer ein song eingespielt und die fans haben diesen dan weitergesungen

da ich leider nicht weis wie er heist kann ich auch nicht sagen welchen ich meine :aaarrrggghhh:

würds aber gern wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

gegen tobol letztens das retour spiel hatt man nach den tor immer ein song eingespielt und die fans haben diesen dan weitergesungen

da ich leider nicht weis wie er heist kann ich auch nicht sagen welchen ich meine :aaarrrggghhh:

würds aber gern wissen

:feier::clap: gibts ja garnicht! Kannst Du lesen, oder nur sinnloses Zeug schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

was soll ich den lesen?

die links die hier geposted wurden waren alle nicht das was ich meinte

bist du austriana?

dan hoffe ich auf eine antwort weil hier sollte man ja eigentlich wissen was in einem stadion gespielt wird

:s

:hää?deppat?: ich gebs auf! Viel Spass beim weitersuchen! Hoff, Du hast keinen Hörschaden, weil Du den Song nicht mehr erkennst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nein ich hab echt kp was das für ein song ist

nochmal zur info

http://de.youtube.com/watch?v=Ij0oQRWSkBw

nach dem tor die melodie da BITTE kann mir wer sagen wie der song / tittel heist

und zur frage nein bin kein rapidler 8P

-----------------EDIT------------------

oh looool

ok den link hab ich da vergessen

http://de.youtube.com/watch?v=dT9t8eCm470&...feature=related

:aaarrrggghhh:

danke trotzdem anale :ratlos:

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

heheh thx butthead xD

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

erst jetzt bin ich drauf kommen das der topic so heist wie das lied das was ich meine

dachte ihr meintet mit zobie nation die nation österreich :s

und ihr wolltet euch hier wegen den ein oder anderen song unterhalten usw

ok bin ganz tief nun gefallen trotzdem weis ich nun wie dder song heist den ich meine :aaarrrggghhh: :bunt::bunt:

und ps ja sollte etwas weniger hazen .,. :nervoes:8P:super:

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tormusik ist Zombie Nation von Kernkraft 400.

Grad umgekehrt ist's. ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Zombie_Nation

Find das Lied auch sehr in Ordnung - nach der EM kann ich 7NA schon nimmer hören, und zur Qualität: Mit den Stones oder Doors kannst im Horr wohl nicht ankommen, und Techno-Gedudel hat halt oft sehr prägnante Melodien. Davon leben die ja alle, sonst würd man die Lieder wohl eh nicht auseinanderkennen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also, mir gefällts :) - ist zwar noch ein bisschen ungewohnt, aber im Gegensatz zu 7NA haben diese Tormusik (glaub ich) nicht zig Vereine in halb Europa.

Melodie ist auch sehr eingängig - ich kriegs seit Donnerstag nur noch schwer aus dem Ohr :)

@Pausenfüller - an und für sich ist es mir egal, aber falls wir uns doch für etwas entscheiden, wäre ich für "Wir sind Veilchen" und bei der 2. Pause dann den Namen des Torschützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.