Tormusik: Zombie Nation - Brainstorming


Relii

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

Langsam glaub ich echt, dass man die Leute für debil hält und ihnen nicht mehr als AHHHHHHH ÖHHHHHHH UHHHHHHH zutraut.

Ich kann dir auch Mozarts 40.Symphonie zur Gänze vorsummen (solltest du das wollen). Nach einem Austria-Tor steht mir einfach der Sinn nicht unbedingt danach oder nach den schönsten Passagen meines aktuellen Lieblingsliedes, da will die Euphorie des Momentes aus mir raus und zwar laut. Da ist es praktisch, zuerst einmal zu schreien und danach vielleicht eine eingängige Melodie mit allen anderen Euphorisierten zu dröhnen.

Hat nicht im Geringsten damit zu tun, daß ich mir selbst oder der übrigen Tribünenbesetzung nichts anderes zutraue - erstaunlich, welchen verqueren Schluß man aus so einer Melodiewahl ziehen kann... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Langsam glaub ich echt, dass man die Leute für debil hält und ihnen nicht mehr als AHHHHHHH ÖHHHHHHH UHHHHHHH zutraut.

definitiv debil ja. deswegen funktionieren lieder wie unser berühmtes Anti Rapid lied so gut. das kannst gröhlen selbst wennst schon bsoffn unterm Tisch liegst.

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich kann dir auch Mozarts 40.Symphonie zur Gänze vorsummen (solltest du das wollen). Nach einem Austria-Tor steht mir einfach der Sinn nicht unbedingt danach oder nach den schönsten Passagen meines aktuellen Lieblingsliedes, da will die Euphorie des Momentes aus mir raus und zwar laut. Da ist es praktisch, zuerst einmal zu schreien und danach vielleicht eine eingängige Melodie mit allen anderen Euphorisierten zu dröhnen.

Hat nicht im Geringsten damit zu tun, daß ich mir selbst oder der übrigen Tribünenbesetzung nichts anderes zutraue - erstaunlich, welchen verqueren Schluß man aus so einer Melodiewahl ziehen kann... :ratlos:

War auch nicht gegen Kernkraft 400 gerichtet. Ich find das schon sehr passend. Mir gings eher um den Fratellis-Vorschlag, der offensichtlich nach dem Schema Hauptsache "lalala"-Melodie. Klassische Musik allerdings ist eh fein. Der Triumphmarsch bei Salzburgtoren hat mir immer gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War auch nicht gegen Kernkraft 400 gerichtet. Ich find das schon sehr passend. Mir gings eher um den Fratellis-Vorschlag, der offensichtlich nach dem Schema Hauptsache "lalala"-Melodie. Klassische Musik allerdings ist eh fein. Der Triumphmarsch bei Salzburgtoren hat mir immer gut gefallen.

Hm, also ich denke nicht, dass die Leute zu blöd sind für Anspruchsvolleres, aber auch eher simple Texte find ich manchmal passend und gerade das von den Fratellis ist mMn eine ziemliche Stimmungskanone. Aber ist halt auch Geschmackssache.

Gegen klassische Musik als Tormusik ist auch überhaupt nichts einzuwenden, bin auch sehr zufrieden mit unserem Torwalzer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

aber gut, jedem kann man es sowieso nicht recht machen.... (schon garnicht bei der wiener austria :raunz: )

Das hat nichts mit der Wiener Austria zu tun.

Ich reg mich ja auch nicht groß auf, habe nur angemerkt dass es mir nicht gefällt. Was solls.

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War auch nicht gegen Kernkraft 400 gerichtet. Ich find das schon sehr passend. Mir gings eher um den Fratellis-Vorschlag, der offensichtlich nach dem Schema Hauptsache "lalala"-Melodie.

ich nehme an, du warst noch nie dabei, wenn dieses lied in einer groeszeren ansammlung von menschen gespielt wurde?!

chelsea dagger ist in der tat die perfekte tormelodie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Finde den Torjingle sehr passend und er erfüllt seinen Zweck (auch wenn die Art von Musik nicht die meine ist)

Die meisten die sich drüber auslassen sitzen entweder weit weg von der West oder daheim auf der Couch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Finde den Torjingle sehr passend und er erfüllt seinen Zweck (auch wenn die Art von Musik nicht die meine ist)

Die meisten die sich drüber auslassen sitzen entweder weit weg von der West oder daheim auf der Couch ...

<---West/Ost Abonnent

Desweiteren frag ich mich wie du auf die Theorie kommst? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.