zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2008 interessant wären die gründe für so ein schlechtes spiel... was kann z.b. heikinnen meinen? war das wirklich arbeitsverweigerung? wurde gegen den trainer gespielt? wird sich wohl auf die mangelnde vorbereitung einiger bezogen haben, der herr heikkinen. gscheider wärs trotzdem gewesen, er hätte den schnabel gehalten, denn "ich weiß was, aber ich sags nicht" braucht man eigentlich gar nicht sagen oaschkick, übrigens ( das braucht man aber eigentlich auch nicht mehr sagen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2008 ich wiederhole mich gerne, aber wer behauptet, Famagusta hätte mehr klasse als eine öst. durchschnittsmannschaft hat keine ahnung von fussball. die haben absolut gar nichts gezeigt. wenn ich das mit dem spiel in Graz vergleiche, da war Rapid ähnlich inferior, aber Sturm hatte im gegensatz zu Famagusta chancen auf ~10 tore. ich kann das gerede nicht mehr hören, damit gibt man nur den spielern alibis, weil die dann denken, wir könnens eh nicht besser. das ist eine frage von eisntellung und willen, aber sicher nicht von spielerischer klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 31. Juli 2008 i kann das Gerede von internationalen Niveau und wie schlecht unsere Bundesliga ist nicht mehr hören, weil das hatte gestern garnichts damit zu tun. Oder will mir wer erklären das die Zyprioten gestern sooooo überragend waren!? Ok sie sind hinten gut gestanden, wobei sie dort auch kaum bis garnicht geprüft wurden - offensiv wirkten sie unbeweglich und nicht gerade kreativ - jedoch haben sie uns 3:0 geschlagen und da stellt sich die Frage warum: 1. die haben aus 4 Chancen 3 Tore gemacht 2. unsere Abwehr sieht immer nur zu anstatt selber an den Ball zu kommen - bestes Beispiel konnte man gestern beobachten das der IV der Zyprioten Maierhofer fast bis auf die Mittellinie begleitete und immer wieder energisch attackierte - unsere IV stehen immer (bis auf 2-3 mal Patocka) wie angewurzelt auf der 16er Linie und attackieren dann zu halbherzig. 3. die Kluft zwischen Abwehr und DM ist genau aus dem vorangegangenen Punkt zu gross - die Abwehr muss weiter aufrücken - was jedoch bei der Schnelligkeit unserer IV schwierig wird denn dann machen uns mit Pässe in die Tiefe auf. 4. keine Ruhe im Mittelfeld - Heikkinen und Kulovits wirkten derart nervös sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen 5. Hofmann ausser Form 6. keine guten Bälle für die Stürmer 7. Alternativen - kaum - wenige - traurig!!! Sehr gut gesagt! ich wiederhole mich gerne, aber wer behauptet, Famagusta hätte mehr klasse als eine öst. durchschnittsmannschaft hat keine ahnung von fussball. die haben absolut gar nichts gezeigt. wenn ich das mit dem spiel in Graz vergleiche, da war Rapid ähnlich inferior, aber Sturm hatte im gegensatz zu Famagusta chancen auf ~10 tore. ich kann das gerede nicht mehr hören, damit gibt man nur den spielern alibis, weil die dann denken, wir könnens eh nicht besser. das ist eine frage von eisntellung und willen, aber sicher nicht von spielerischer klasse. Ich geb Dir recht, und ich habe mich geirrt..ich habe die Zyprioten stärker eingeschätzt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2008 Ich will eigentlich gar nicht mehr viel über das Spiel nachdenken. Für mich zählt nur der 06.08.2008: Rapid - Famagusta = 5:1 Erst nach einem definitiven Ausscheiden kann man alles in Frage stellen, aber erst bekommen die Jungs die Chance ihren Fehler auszubügeln. Ich glaub daran und bin Live dabei. Alles andere interessiert mich (noch) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2008 Danke. So ein Mist, 17 Euro, nach so einem Match. Aber ich geh trotzdem hin. eigentlich eine Frechheit nach so einer Leistung keine ermässigten Karten anzubieten ... und dann noch 17 euro zu verlangen !! (Ich glaube letztes Jahr gegen Tiflis verlangte man 15 Euro für alle Karten oder?) aber auch der Preis wird mich nicht aufhalten auf meinen gewohnten Platz zu pilgern... zu überlegen is auch ob ich ned 100 € auf einen Rapid Sieg mit Handicap -3 setze auf gehts die zyprioten schiessn wir aus dem stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2008 bei mir kochte es gestern über (wahrscheinlich auch weil ich gewisse dinge weiß) zur Heikkinen Geschichte auf orf.at ==> das kann schon sein Welche gewissen Dinge weißt du Burschi? Jetzt hast mich neugierig gemacht. Spiel von gestern abhaken und am Mittwoch 220 % geben (Mannschaft als auch Fans) Ich hol mir beim Spiel gegen Kapfenberg meine Karte. Bin dabei (jetzt erst recht)!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 31. Juli 2008 irgendwie weiss ich noch nicht, ob ich böse, traurig oder einfach nur sprachlos sein soll, nach dem gestrigen Spiel... eine Schande für den ohnehin schon schwachen österr. Fussball.....und ich hab noch bei meinem Vater (Austria-Fan) über die 0:1 Niederlage im Europacup von der Austria gewitzelt.... ich frag mich nur immer, wie man das Fussball spielen innerhalb 2-3 Monate so derartig verlernen kann?! ein mittelmäßiger Landesligist hätte Famagusta mehr entgegen setzen können... die Hoffnung auf den Aufstieg ist allerdings vorhanden & ich bin auch überzeugt, dass wir, wenn wir endlich (!) Normalform erreichen, diesen Gegner aus St. Hanappi schiessen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) Das Beste am gestrigen Spiel war wohl der Kommentator Ihr werdet das nächste Woche schon richten. Fegt die Zyprioten weg, wäre enorm wichtig für den österreichischen Fußball! bearbeitet 31. Juli 2008 von MT3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 31. Juli 2008 ich frag mich ganz ehrlich, warum nach solchen auftritten bei euch der trainer nicht mehr in der schusslinie steht. ok, leistungsträger ausser form, wenig einsatz, geschenkt, aber bezüglich defensivverhalten, zusammenspiel der mannschaftsteile, auf die akteure zugeschnittene offensive ist ja normal schon auch ein trainer gefragt. wo war da irgendein taktisches konzept? warum will niemand den pacult in frage stellen? (gotteslästerung? gehirnwäsche?) bT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2008 bei einem kulowitz in start 11 brauchst einem pacult nix mehr fragen. sagt eh scho alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 31. Juli 2008 bei einem kulowitz in start 11 brauchst einem pacult nix mehr fragen. sagt eh scho alles. also der war gestern der mit abstand beste mann am platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) Welche gewissen Dinge weißt du Burschi? Jetzt hast mich neugierig gemacht. Spiel von gestern abhaken und am Mittwoch 220 % geben (Mannschaft als auch Fans) Ich hol mir beim Spiel gegen Kapfenberg meine Karte. Bin dabei (jetzt erst recht)!!! Eben, da sind die Rapidler wieder Auf meine Freunde ist halt verlass Abhaken und ich hoffe es passiert intern nichts gröberes! Hoffe Burschi berichtet ein bisserl mehr... ich frag mich ganz ehrlich, warum nach solchen auftritten bei euch der trainer nicht mehr in der schusslinie steht. ok, leistungsträger ausser form, wenig einsatz, geschenkt, aber bezüglich defensivverhalten, zusammenspiel der mannschaftsteile, auf die akteure zugeschnittene offensive ist ja normal schon auch ein trainer gefragt. wo war da irgendein taktisches konzept? warum will niemand den pacult in frage stellen? (gotteslästerung? gehirnwäsche?) bT bei einem kulowitz in start 11 brauchst einem pacult nix mehr fragen. sagt eh scho alles. Wollts net auf ein Bier gehen ihr zwei? bearbeitet 31. Juli 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2008 bei einem kulowitz in start 11 brauchst einem pacult nix mehr fragen. sagt eh scho alles. Auch wenn der Kulowitz ein Antikicker ist, hat er sich gestern zumindest bemüht im Gegensatz zu manch anderen. Nachdem Boskovic nicht dabei war, hätte PP ja wirklich versuchen können Thonhofer rechts aufzustellen und Steffen in die Mitte. Dober wäre dann zumindest nicht allein auf rechts gewesen, nach dem es den Steffen immer wieder in die Mitte zieht. Von dort hätte Steffen Ballverteiler Spielen können und die Stürmer vielleicht besser bedienen können während Thonhofer und Kavlak von recht und links die Flanken in den gegnerischen Strafraum schlagen. Aber das ist alles hätti wari....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. Juli 2008 ich frag mich ganz ehrlich, warum nach solchen auftritten bei euch der trainer nicht mehr in der schusslinie steht. ok, leistungsträger ausser form, wenig einsatz, geschenkt, aber bezüglich defensivverhalten, zusammenspiel der mannschaftsteile, auf die akteure zugeschnittene offensive ist ja normal schon auch ein trainer gefragt. wo war da irgendein taktisches konzept? warum will niemand den pacult in frage stellen? (gotteslästerung? gehirnwäsche?) bT vielleicht weil wir wenige wochen davor mit diesem "ahnungslosen" trainer meister wurden!? da liegt vielleicht der unterschied zwischen austria und rapid - bei uns darf der trainer noch in ruhe weiterarbeiten, während bei euch wohl schon wieder feuer am dach wäre! sicher gäbe es im nachhinein dinge, die man anders hätte machen können, aber nachher weiss mans immer besser! vielleicht liegt es auch daran, dass pp weiter sein konditionsprogramm durchzieht, wer weiss! aber da du ja scheinbar nur hier bist um zu provozieren ist wahrscheinlich ohnehin jedes wort, dass man antwortet zuviel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) Eben, da sind die Rapidler wieder Auf meine Freunde ist halt verlass Abhaken und ich hoffe es passiert intern nichts gröberes! Hoffe Burschi berichtet ein bisserl mehr... Mazunte, das hab ich von Anfang an gesagt. Jetzt erst recht, volle Hütte und Gas geben. Mehr als das wir ausscheiden kann eh nimma passieren, aber dann zumindest mit wehenden Fahnen. Zu Haus wird ein anderer Wind wehen und abgerechnet wird zum Schluss. FORZA RAPID bearbeitet 31. Juli 2008 von AbsOOlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts