Mamadou Diabang unterschreibt Zweijahres-Vertrag


L3g0l4s

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann Diabang auf der linken Außenbahn spielen? Seine Schnelligkeit dürfte ihn dafür doch eigentlich prädestinieren.

Würde auch Sinn machen, denn, da ich annehme, dass Mile ab jetzt immer im ZM anzutreffen sein wird, bräuchten wir dort am dringendsten Verstärkung, imho.

Also ich würd den Sun links spielen lassen, dahinter dann Suttner oder Majstorovic, Linksfuß, schnell, kann Flanken, MF fürn Sun fast prädestiniert, wenn ma sonst nix gscheites haben für die Position...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

willkommen beim geilsten klub der welt. :clap:

ach ist er jetzt bei Sturm?? :finger:

nein scherz, ich konnt es mir nicht verkneifen! sry :v:

@topic: sicher nicht der namhafte spieler den parits versprochen hat. aber ich glaube dass er euch sehr viel freude bereiten wird.(zumindest nach meinem gefühl)

er ist zwar kein torres aber...

...let`s see

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

sulimani bazina vorzuziehen grenzt aber schon ein bisserl an absurdität.

Naja, in diesem System nicht unbedingt. Quirlig, schnell und laufstark, wie ein richtiger Außenstürmer, ist Bazina ja nicht unbedingt ;)

Also ich würd den Sun links spielen lassen, dahinter dann Suttner oder Majstorovic, Linksfuß, schnell, kann Flanken, MF fürn Sun fast prädestiniert, wenn ma sonst nix gscheites haben für die Position...

Wenn wir weiterhin 4-4-2 spielen, auf jeden Fall. Wobei ich bei Majstorovic immer noch etwas Bauchweh bekomme. 1 gutes Spiel kann seine letzte Saison bei mir noch nicht vergessen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn wir weiterhin 4-4-2 spielen, auf jeden Fall. Wobei ich bei Majstorovic immer noch etwas Bauchweh bekomme. 1 gutes Spiel kann seine letzte Saison bei mir noch nicht vergessen machen.

Ich eh auch, nur mir is lieber wir haben wen mit guten Flanken im MF und einen Majstorovic (ich will eh den Suttner...), der zumeist defensiv eh halbwegs tauglich spielt, auch wenn man sich öfter an den Kopf greift, nur katastrophal is er ja trotzdem nicht, als niemanden im MF... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Er ist sicher ein guter Spieler wenn er den daxi überzeugt hat.

Er erinnert mich an den Dosumo ,der war nämlich auch schnell und sein Nachname hatte den gleichen Anfangsbuchstaben wie der vom Diabang.

bearbeitet von Arshavin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Mir geht es wie vielen hier, hab nicht viele Infos über ihn abgespeichert, hab irgendwie auch Chancentod mit ihm assoziiert. Also muß ich wohl der sportlichen Führung vertrauen (fällt mir momentan nicht so schwer) und hoffen, daß er einschlägt. Auf jeden Fall herzlich willkommen in der violetten Familie. :)

Lafata dürfte eher ausgschissen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

du meinst also so in etwa:

Okotie

Diabang - - - - - - Sulimani

Acimovic

Blanchard - - - Dragovic

Sun - Schiemer - Bak - Standfest

Safar

Von den Ausländern her scheint ihr ja nahtlos an die Stronach-Zeiten anzuknüpfen.

Respekt, wieder mal ein Trainer der den österr. Weg geht, zumindest halt bei der Vertragsunterzeichnung :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Oder bissl schwieriger:

:D

das wär auf deutsch witzig. "mamadou hatte zahnweh, mamadou hatte zahnweh. mamadou..." :D

man könnte ja auch dieses geniale lied umdichten: http://de.youtube.com/watch?v=yu54fHII5UA :D

Von den Ausländern her scheint ihr ja nahtlos an die Stronach-Zeiten anzuknüpfen.

hui, fünf ausländer in der startformation. genausoviel wie beim größten deutschen meister aller zeiten auch.

edit: okay, seh gerade an deinen anderen beiträgen dass du wohl ein kleiner wien-komplexler bist. ja, ich geb es zu. die austria ist eine unmotivierte söldnertruppe, die den österreichischen fußball und die heim em auf dem gewissen hat. :(

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wie ichs mir gedacht habe. Wenn er erstmal einen ganzen Bericht auf der Austria Homepage bekommt, dass er als Testspieler da ist, dann muß da mehr dahinter stecken. Ich freu mich auf seine Spiele im violett-orangenen Dress! :p

Herzlich Willkommen in Wien, Momo! Lass die Tore sprechen! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.