Mamadou Diabang unterschreibt Zweijahres-Vertrag


L3g0l4s

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn Parits von einem "internationalen Topstürmer" spricht, gibts da schon noch etwas zwischen Diabang und Villa, oder? Soll jetzt nicht heissen dass er keine Verstärkung sein kann, aber nach dieser Ansage hätt ich mir auch mehr erwartet bei euch (Jestrovic z.b.).

er war auch in verhandlungen mit einem rumänischen nationalspieler, leider hat es sich dann einen tag bevor der transfer bekannt werden sollte zerschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso soll sich lafata verabschiede bitte?!?

De facto haben wir jetzt 3 Stürmer, Okotie, diabang und lafata. Ich nehm doch stark an das einer der im tschechischen team gespielt hat stärker sein MUSS als ein topic, gibts ja nciht.

Bazina seh ich wohl mehr im mittelfeld ab jetzt....

Ich sehe Bazina auch eher im MF.

Ich "befürchte" Acimovic spielt wieder links, Bazina zentral.

Top-Stürmer, der um den Torschützenkönig mitspielt, wird Diabang wohl kaum sein.

Gefährlich und unberechenbar schätze ich ihn jedoch ein.

Ich tippe auf 8-11 Tore in dieser Saison, damit wär ich schon zufrieden.

Ich hoffe nur er spielt Rubin nicht aus der Stamm-11!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

AUSTRIA WIEN: Austria hat nach der Verpflichtung von Mamadou Diabang, der am Freitag auch die Freigabe erhielt und somit spielberechtigt ist, insgesamt acht Ausländer im Kader. Aber nur sechs dürfen hinsichtlich "Österreicher-Topf" auf das Spielerbankett. Daher dürften die Tage von David Lafata in Favoriten gezählt sein. Der Tscheche darf laut "Krone" die Austria verlassen. Angebote gibt es bereist. Drei Klubs sind an einer Verpflichtung des Stürmers interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AUSTRIA WIEN: Austria hat nach der Verpflichtung von Mamadou Diabang, der am Freitag auch die Freigabe erhielt und somit spielberechtigt ist, insgesamt acht Ausländer im Kader. Aber nur sechs dürfen hinsichtlich "Österreicher-Topf" auf das Spielerbankett. Daher dürften die Tage von David Lafata in Favoriten gezählt sein. Der Tscheche darf laut "Krone" die Austria verlassen. Angebote gibt es bereist. Drei Klubs sind an einer Verpflichtung des Stürmers interessiert.

Schade um ihn, hab eigentlich immer große Hoffnungen bei Lafata gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.