Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2008 2) Bitte wos is a "chirurgischer Angriff. ein chirurgischer eingriff ist ein schneller, scharfer schnitt und dementsprechend ist ein chirurgischer angriff ein schneller konter aus der tiefen position, der sehr exakt/genau ausgeführt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. Juli 2008 ein chirurgischer eingriff ist ein schneller, scharfer schnitt und dementsprechend ist ein chirurgischer angriff ein schneller konter aus der tiefen position, der sehr exakt/genau ausgeführt wird. CL-Quali u da Ernesto mutiert zum Chefarzt - das kann ja heute noch heiter werden, freu mich schon auf den Livethread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2008 CL-Quali u da Ernesto mutiert zum Chefarzt - das kann ja heute noch heiter werden, freu mich schon auf den Livethread für dich noch immer dr. brinkmann, wenn ich bitten darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2008 0:1 Kulovits (per Schienbein) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 30. Juli 2008 ENTHUSIASMUS - HEEEEEE!!! ENTHUSIASMUS - HEEEEEE!!! ENTHUSIASMUS - HEEEEEE!!! RAPID - RAPID Auf gehts Rapid kämpfen und Siegen Wir packen das! 1:3 für Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Juli 2008 0:1 Kulovits (per Schienbein) vermute eine hitzeschlacht und ein eben solches ergebnis. aber ich vermute da schon gerne mal falsch. ein ungefährdetes 2:0 (maierhofer, hoffer) wäre mir da schon lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2008 Es geht heute 0:3 für Rapid aus, durch Tore von Hofmann, Maierhofer und Hoffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Juli 2008 (bearbeitet) Im ORF-Kurzsport wurde das CLQ-Spiel nicht mal erwähnt bearbeitet 30. Juli 2008 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juli 2008 Im ORF-Kurzsport wurde das CLQ-Spiel nicht mal erwähnt Hab ich auch gerade mitbekommen. Dieser ORF ist teilweise wirklich unterstes Niveau. Hätten sie die Rechte gehabt, wäre ein Zweiminutenbeitrag wohl fix gewesen. Pfui! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2008 Hab ich auch gerade mitbekommen. Dieser ORF ist teilweise wirklich unterstes Niveau. Hätten sie die Rechte gehabt, wäre ein Zweiminutenbeitrag wohl fix gewesen. Pfui! das ist schon wahrlich tief, aber auch typisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2008 Muhaha, so lustiger ORF. Und so berechenbar. Hab ich auch gerade mitbekommen.Dieser ORF ist teilweise wirklich unterstes Niveau. Hätten sie die Rechte gehabt, wäre ein Zweiminutenbeitrag wohl fix gewesen. Pfui! Man hätte die Spieler am Check-In Schalter gesehen, 100%ig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. Juli 2008 meine damen und herren, es ist angerichtet! wir fahren hin, hauen die weg und fahren wieder heim! ich bleib dabei - frei nach valderamas schweinsbratentheorie, habe ich ein saugutes gefühl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2008 Aufstellung wie erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2008 Wah ich freu mich schon so in 4min beginnt die übertragung! wär ich gestern net so bsoffen gwesen würd ich ma schon a bier aufmachen schade hab glaubt es is shcon livethread mit aufstellung drinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2008 Scheisse - I hab Bier aber keine Eitrige .. Das kann nur unglück bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts