LASK - Austria Wien


Bierathlet

Recommended Posts

Youngle90

Grottenschlechte Vorstellung.

Aber nicht von einzelnen Spielern sondern die ganze mannschaft hat heute ihre leistung nicht abrufen können, es bringt nichts auf einzelnen spielern rumzunörgeln, außerdem müssen wir fans uns auch gewaltig bei der nase nehmen.

Unsere Vorstellung heute war echt beschämend, die violetten gäste haben uns ganz deutlich fantechnich geschlagen.

Naja was solls, solche Spiele am besten abhaken und gar nicht mehr dran denken.

Am Freitag zeigen auch hoffentlich wir fans wieder, dass wir in (geburtstags)feierstimmung sind und geben wieder vollgas. Dann bin ich überzeugt treiben wir unsere Jungs zum Geburtstagssieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

zum schämen diese leistung ... aber das ist typisch LASK ... gewinnt man 2x auswärts, kommt so ein grottenkick daher ... tut deshalb weh, weil's überhaupt nicht notwendig gewesen wäre ... so stark war die austria nicht, aber man hat es ihnen heute sehr, sehr leicht gemacht ... jedenfalls ein verdienter erfolg für die wiener! mich zipfts einfach an, dass immer dann, wenn wir in einer guten ausgangsposition sind, diese wieder leichtfertig aus der hand gegeben wird ... hoffe, dass diese watschn eine lehre war und gegen kärnten wieder so gespielt wird, wie man es sich zuhause auch erwarten darf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ganz schlimme vorstellung des lask.jetzt hat auch der vorstand endlich gesehen welche leute nicht den lask dress tragen dürfen.

kablar und mijatovic abgeben . und was macht der trainer mit dem richi?

wahnsinn. der junge war nicht gut aber etliche anderen auch nicht.

Das waren 2 sehr schlimme Sachen heute. Die Erste war das Spiel. Mit Standfußball kann man nichts mehr gewinnen. Wenn sich die Spieler hinter den Gegenspielern regelrecht verstecken, statt sich anzubieten, dann kann das einfach nichts werden. Wenn man die keineswegs starke Austria so direkt bittet das Spiel zu machen, dann machen sie es auch.

In Altach haben unsere Burschen, hauptsächlich in der 1.HZ, echt gezaubert. (soweit man es mit den kurzen Einstiegen beurteilen konnte). Da ließ man den Ball und Gegner laufen, dass es eine Freude war. Warum jetzt so eine jämmerliche Vorstellung? Am Anfang konnte ich es mir noch mit Nervosität erklären. Da zittert man sich halt irgendwie in die Pause und hofft dass es nachher besser wird.

In HZ 2 kam aber nur ein kleines Strohfeuer. Wenn die Laufarbeit nicht stimmt, funktioniert auch kein Kombinationsspiel. Aus Ratlosigkeit hat man es ständig mit hohen weiten Pässen probiert, die von Haus aus zu 99% verloren waren/sind :ratlos: Eines sah man heute auch sehr deutlich, gibt es keine Anspielstationen, dann schleichen sich immer mehr Fehler ein und der beste Spieler schaut auf einmal schlecht aus. Alles aufzählen was da nicht gepasst, würde aber einfach zu lange dauern.

Die zweite, für mich noch schlimmere Sache war: "Der Sitzplatz!" Wegen dem Umbau habe ich mir sicherheitshalber eine Sitzplatzdauerkarte genommen.

Da gab es früher auf dem Stehplatz, die berüchtigten Stimmungskiller. Durchwegs ältere Herren mit lauter Stimme, deren Aufgabe nur darin bestand, Negativstimmung gegen den LASK zu erzeugen. Ich habe dann ein paar angesprochen, warum sie auf den Fußballplatz gehen, wenn ihnen sowieso nichts passt und warum sie nur gegen die eigene Mannschaft schreien. Irgendwann waren sie verschwunden und ich habe schon längere Zeit geglaubt, die gibt es nicht mehr. Aber NEIN! Es gibt sie noch. Genau so ein Typ sitzt jetzt vor mir:

Nach 15 Minuten wollte er einen neuen Trainer haben. Weil das hat er schon beim Training gesehen. Der kann nichts!

Dann hat er sich in Wemmer verbissen. OK, AUCH er hat schlecht gespielt.

"Tuan auße!" Der soi se hoamschleichn in'd Steiermark, der braucht goa nima kema! Offenbar hat ihn Panadic gehört!? Beim Wechsel springt er und sein Freund auf (den hatte er schon so weit) und beide beschimpfen den Spieler auf's Gröbste. Da hat es mich endgültig zerrissen. So laut werde ich nicht einmal bei einem Torjubel. Auf meine Frage, ob er glaubt dass ein Spieler besser wird wenn er ihn beschimpft, bekam ich keine Antwort. Am Ende der Pause kam er zurück und verkündet lautstark:"Olle mit de de wos i gredt hob san meiner Meinung, des is da schlechteste LASK seit zwoa Joahr!"

Dann ging es weiter. "Hoffentlich mochens ena boid oas!" Gemeint war natürlich --> die Austria dem LASK. Beim Austria Tor applaudiert er. "Jooo, so g'herts ea. Nu oas soins er mocha!" Auf meine Frage, ob er weiß zu welcher Seite er hält, bekam ich natürlich auch keine Antwort.

Nicht vergessen, offiziell gibt er sich als "LASKler". Wenn er auf ein Sadomaso Fanleben steht, dann von mir aus. Was mich aber an der Sache so stört ist, dass er einfach seinen Umkreis belästigt und negativ beeinflusst. Seine "Kritik" wiederholt er ja ständig. So erzeugt er für zumindest 10 - 15 Leute eine richtig miese Stimmung. Wobei ich leider überzeugt bin, dass er das bei jedem Spiel so macht. Auch wenn gut gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wir haben heute einen anderen vorsänger gehabt und der hat eine sehr laute kräftige stimme. ob es alleine daran gelegen hat weiß ich nicht. aber im fanblock war er lauter zu hören als sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

alles fian oasch heute..

1. Grottenkick: Hab selten soviele sinnlose Ballverluste gesehen

2. Stimmung.. Naja, so kann mans nedmal nennen - > sau mies, da müss ma uns an da nase packen und das nächste mal wieder vollgas geben.

ich möchte da jetzt keine spieler hervorheben oder niedermachen. Der einzige, der mir wirklich positiv aufgefallen is (wieder mal) war unsa Cavlina.

Wahnsinnsreflexe (Freistoß in da 1.Hz) und auch sonst wirklich sicher der typ!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mann, war das heute ein scheiss tag ... spiel und stimmung einfach scheisse :aaarrrggghhh:

vorfreude auf dieses spiel war so groß und dann so eine darbietung unserer mannschaft, aber wir haben unsere schwarz-weissen nicht unterstützt. die stimmung im stadion war schon lange nicht mehr so katastrophal ...

vorsänger auf urlaub :hää?deppat?:

ich hoffe, dass wir gegen kärnten nicht wieder so einen beschämenden support abliefern

gratulation an die wiener! verdient gewonnen (in allen belangen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Verdiente Niederlage, die aber sicher nicht am Fehlen eines Klassestürmers festzumachen ist. Wenn man keine Chancen erarbeitet, kann man keine Tore schießen und zwingende Torchancen hatte der LASK nicht wirklich.

Bei dem Wetter heute, hätte man es auch mit Weitschüssen probieren können, aber wie schon gesagt, Chancen waren Mangelware, besonders auf Seiten des LASK. Von der 1. Hälfte hab ich nicht soviel mitbekommen, aber an besonders torgefährliche Aktionen in Hälfte 2 kann ich mich nicht erinnern leider.

Die ersten 2 Spiele waren halt gegen leichtere Gegner, aber trotzdem ist eine Heimniederlage jetzt nicht so schlimm. Wie Vastic schon im Interview gesagt hat: "Manchmal gewinnt man und manchmal verliert man". Und 6 Punkte aus 3 Spielen ist jetzt auch nicht eine so schlechte Ausbeute.

bearbeitet von elfhelm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wemmer hat wie fast alle Linzer heute nicht gut gespielt, aber ein Austausch in der 44 Minute muss wirklich nicht sein! Das war nicht in Ordnung Herr Panadic!

stimmt ... ich hätte ihn schon nach einer viertelstunde rausgegeben ...

nein, es bringt eh nix, einen einzelnen zu kritisieren - die gesamte mannschaft war heute eine einzige katastrophe ... man kann schon mal verlieren, aber NICHT so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

:hää?deppat?:

übertreib mas mal nicht...

Stimmt.

Wir waren heute wirklich grottenschlecht, und wenn die Veilchen da nur 1:0 gewinnen, kann man nicht sagen sie habne so verdient gewonnen.

Wenn sie so weiterspielen, wird es dieses Jahr für sie keine gute Endplatzierung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Am Ende der Pause kam er zurück und verkündet lautstark:"Olle mit de de wos i gredt hob san meiner Meinung, des is da schlechteste LASK seit zwoa Joahr!"

Kein Affront - der Herr war wohl bis vor zwei Jahren in den Niederungen der Red Zac nicht im Stadion und hat zufälligerweise durch die Erfolge der jüngeren Vergangenheit wieder auf die Gugl gefunden ... solche Dodln gibts leider überall, aber gottseidank kommen und gehen die wieder.

@ Wemmer - so baut man einen Spieler, der ohnehin schon fast kein Selbstvertrauen mehr besitzt, sicher nicht auf. Im Interview nach dem Spiel klang er ja enorm geknickt und stimmte dem Reporter zu, dass man eventuell die Möglichkeit eines Wechsels andenken sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

einfach wirklich sehr schlecht, vor allem die erste halbzeit.

von vorne bis hinten hat einfach nichts zusammengepasst, eine passgenauigkeit welche den torzinsen des oberbank sparbuchs entspricht ist doch ein bisschen zu wenig, katastrophal.

was mich persönlich noch viel mehr ärgert als die leistung unserer mannschaft, ist die tatsache dass die wir (fans) nichts dazu beigetragen haben das spiel zu verändern. eine mannschaft kann von den rängen aus beflügelt werden, so aber nicht, katastrophal.

dass wemmer ausgewechselt wird ist für mich nachvollziehbar, aber bitte nicht 1 minute vor der halbzeit. :madmax:

noch ein wort zu unserem gegner: die austria hat alles andere als gut gespielt, war jedoch (wie zu erwarten) perfekt auf uns eingestellt.

1 spiel dieser art is zwar ärgerlich aber ich akzeptiere es, heimpremiere in dieser saison gegen den ex-trainer, es gibt sicherlich leichtere spiele......kann die mannschaft am freitag wieder eine ansprechende leistung zeigen ist alles vergeben und vergessen, aber noch so ein spiel möchte ich nicht sehen.

das einzig positive am heutigen tag war wohl dass unsere choreo ganz gut ausgesehen hat :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.