LASK - Austria Wien


Bierathlet

Recommended Posts

Europaklassespieler

Genau so sehe ich das auch.Das Pressing der Austria war vor allem in der ersten Hälfte der Grund warum der Lask so viele Fehlpässe hatte.Die Austria hat den Lask schon sehr bald attackiert, was die Laskspieler nicht taten.In der 2 Hälfte versuchte es der Lask, jedoch fiel gleich das 0:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

was ich auch toll fand von den seiten der fans war das nix gegen den daxi ging, nagut bei der trainervorstellung wurde schon ziemlich gepfiffen(wobei aber sehr viele nicht mitmachten, ich auch nicht) aber ansonsten wurde mMn richtig gehandelt und nicht für ihn und auch nicht gegen ihn geschrien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ersteres is aber vor allem auf das 1a pressing der austria zurückzuführen. bereits 10m vor der mittellinie wurde konsequent attackiert. euer mittelfeld hat bis zum 1:0 kein rezept dagegen gefunden (der versuch mit hohen bällen auf mayrleb war für bak/schiemer nicht wirklich die große herausforderung). -> hattenberger hat vastic komplett abgmeldet, dadurch is beim lask in 90min nie ein spiel aufgekommen.

:hää?deppat?: Würde das eher umgekehrt sehen, die Austria ist nur deshalb so "gut" ins Spiel gekommen, weil wir einfach nicht Fußball gespielt haben. Fehlpässe ohne bedrängt zu werden usw. 1a pressing find ich ein bisschen übertrieben. wurde eher 2b sagen (haha). trotzdem wart ihr die bessere Manschaft keine Frage.

Ein Lob noch an den Anschreier (Name ist mir entfallen :x sorry). Ich hätte nach der 1ten Hz das Handtuch geworfen, bei soviel Zuschauern im 7er)

naja nächste Woche wieder voller support

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gestrige Choreo von euch war absolut top.

Aber, was euer Liedgut betrifft, einfach nur peinlich. 2-3 Lieder, die man ganz klar dem Rapid-Anhang zuordnet, unser "Jeder Sieg ist so wunderschön" abgekupfert, ein Lied, welches viele Austrianer im Kindergarten gehört haben (Chiquita Banana, Scheiß Austrianer, waren wohl ehem. Paschingfans, von denen hat man das auch immer gehört *g*).

Das neutrale Publikum total freundlich, absolut nicht Wien-feindlich und nicht soviele Proleten wie in Kapfenberg. Viell. liegts daran, dass die Linzer auch Stadtmenschen sind *g*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Genau so sehe ich das auch.Das Pressing der Austria war vor allem in der ersten Hälfte der Grund warum der Lask so viele Fehlpässe hatte.Die Austria hat den Lask schon sehr bald attackiert, was die Laskspieler nicht taten.In der 2 Hälfte versuchte es der Lask, jedoch fiel gleich das 0:1.

Das halte ich nur bedingt für richtig. Wenn man nur auf das Spiel der Austria geschaut hat, dann könnte man ja fast glauben, das war ein Austria-Wunderspiel.

- Dazu fehlte aber das Tempo.

- Die LASK-Vorstellung war einfach zu schwach, Die LASK Spieler haben sich (hauptsächlich HZ 1), NIE von ihren Gegenspielern gelöst. Sind, wenn wir im Ballbesitz waren, immer stehengeblieben. Da muss man sich sofort vom Gegenspieler lösen und in den Raum gehen. Wie gesagt, es gab bei uns überhaupt kein Offensiv-Spiel. Es war zugegeben schwer, weil die Austrianer die Räume früh geschickt eng gemacht haben. Das war bei dem niedrigen Tempo aber keine Kunst.

edit:

- Und natürlich waren unsere Spieler VIEL zu weit von den Gegenspielern weg. Da kann man leicht aufspielen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gestrige Choreo von euch war absolut top.

Aber, was euer Liedgut betrifft, einfach nur peinlich. 2-3 Lieder, die man ganz klar dem Rapid-Anhang zuordnet, unser "Jeder Sieg ist so wunderschön" abgekupfert, ein Lied, welches viele Austrianer im Kindergarten gehört haben (Chiquita Banana, Scheiß Austrianer, waren wohl ehem. Paschingfans, von denen hat man das auch immer gehört *g*).

Das neutrale Publikum total freundlich, absolut nicht Wien-feindlich und nicht soviele Proleten wie in Kapfenberg. Viell. liegts daran, dass die Linzer auch Stadtmenschen sind *g*.

fangesänge haben kein copyright. der großteil aller fangesänge kommt sowieso aus dem ausland.

chiquita banana , :)

war ja gestern eine schlechte vorstellung unseres fanblocks, aber nächstes mal wirds besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fangesänge haben kein copyright. der großteil aller fangesänge kommt sowieso aus dem ausland.

Schon richtig, aber wenn man diverse fangesänge mit bestimmten vereinen in ö assoziiert (schreibt man das so? *g*), ists halt blöd, dann ist es offensichtlich dass man das kopieren in dem sinne nicht gerne sieht. a gutes beispiel ist auch das jungs aus favoriten, welches die bullenschweine kopiert haben. keine kurve der welt würde das lied von uns übernehmen.

Aber freut mich dass du zugibst dass ihr gestern supporttechnisch keinen guten tag gehabt habts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

... da braucht man nix zugeben.. es war ein scheißtag supportmäßig.

Ein leidiges Thema.. da is es egal ob ein Haufn Leute da sind oder nur eine Handvoll.. Supporten tun immer nur die selben...

Erst wenn wirklich ein sehenswertes spiel ist, oder da vorschreier sie mal WIRKLICH motivieren kann ziehen sie mit.. sollte eig. a selbstverständlichkeit sein..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wie gefällt euch der neue Stadionsprecher?

ich find ihn ganz gut.

die ein oder andre sache muss ihm noch/wieder ausgetrieben werden (z.B..."das war spitze" nach einem tor braucht keine sau, find ich zumindest.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Wie gefällt euch der neue Stadionsprecher?

Das mit dem "wir finden das waaaaar SPITZE" kann er gleich wieder vergessen (wollte er einführen). Gott sei Dank haben wir kein Tor geschossen. :D;)

Ansonsten passts scho. Was sehr fein war: Er hat das Gegentor so durchgesagt, wie es sich für einen Heimsprecher gehört. Kurz, bündig, ruhig... man muss das Gefühl haben, dass er, kurz nachdem das Mikro abgedreht wird, noch "Scheiße" sagt. Und das is ihm gelungen. ;)

Die Choreo ist sowas von geil geworden. Bis gestern dachte ich nicht, das sowas in Linz möglich ist. :eek: War aber eh genug Arbeit damit verbunden.

Es ham sogar (fast) alle gecheckt mit dem Zettel umdrehen! :clap:

Hoffentlich wird Kärnten und Real auch so gut klappen :allaaah: !

tja, manchmal wünscht man sich wieder in der 2. liga gegen untersiebenbrunn,... punkte gegen den abstieg zu sammeln :x

ps

was ist eigentlich mitn peda?

Auch ein Vorsänger macht mal Urlaub. ;)

Geri müsst der heißen

That's right. Fanbeauftragter und VL-Capo! Ewig und drei Tage dabei und fast schon eine lebende Legende. :allaaah:

Wenn alle im 7er so schwarz-weiß wären wie er, dann würden wir uns von der Stimmung her mit Sturm und Rapdi messen können....

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.