LASK - Austria Wien


Bierathlet

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

also manchmal frag ich mich schon.... heute kam ein erfahrenes, routiniertes team mit herausragenden spielern wie bak oder acimovic nach linz, nicht altach oder kapfenberg. Habt ihr geglaubt ihr schiesst uns weg?

In der Liga schiesst keiner irgendwen weg ausser Salzburg, Kärnten ist überraschend sehr gut, die haben zwar unbekannte Spieler, aber dafür sehr schnelle Kicker in der Offensive. Auch Rapid hätte zuhause fast nur X gespielt, und der LASK wird nächste Woche auch große Probleme haben. Kapfenberg auswärts mit unglücklichem Eigentor ein X, seis drum. Die Kasachen hat noch kein Mensch gesehen, aber klar, die müssen ja scheisse sein und hächstes das niveau einer schülerliga-elf besitzen. das basel dort auch nur 0-0 gespielt hat ist ja egal...

und dann dieses "austria war auch scheisse"... wieso war austria heute bitte schlecht? kampfstarke aussenspieler, gutes offensivspiel mit bazina, acimovic und okotie, im zentrum in der iv ein überragender bak. Kein Hurra-Fussball, aber eine gute Leistung mit der man sicher verdient gewonnen hat.

LASK hat eine gute Truppe, wenn Weissenberger und Salmutter wieder fit sind spielt man sicher um den UEFA-Cup mit. Aber jedes Spiel wird knapp werden, soviel ist sicher, genauso wie bei 8 anderen Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

und dann dieses "austria war auch scheisse"... wieso war austria heute bitte schlecht?

das war ein hundskick von beiden seiten. nur beging die austria etwas weniger fehlpässe und ist ein bisschen mehr gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Boah, was für ein Grottenkick...!

Eigentlich eine klassische Nullnummer, wäre dem Majstorovic nicht dieser Schuss ausgekommen....!

Es hätte sich eigentlich keine Mannschaft ein Tor verdient (sieht man mal davon ab, dass die Austria in der Schlussphase Chancen hatte, da der LASK riskieren musste).

Das war spielerisch sooo schwach... von beiden.

War aber zu erwarten... ist es nicht immer so, wenn einpaar Spiele gut laufen und die Leute große Erwartungen haben?

Die Stimmung war ebenfalls unter aller Sau. Kanns ja ned sein, dass keiner mitmacht, nur weil der Peda ned vorn steht und ihnen sagt, was zu tun is. Früher is es ganz ohne Vorsänger gangen, weil einfach jeder mitmachen WOLLTE und ned nur dann die Pappn aufgemacht hat, wenn einen der Peda böse angschaut hat. :nein:

Es sind wieder sooo viele neue Gesichter im Block, die keine Ahnung von gar nix haben... man sollte mal mim Verein verhandeln, ob ma mal versuchen darf (nächstes Jahr), die Dauerkarten fürn Fanblock nur über die Fanklubs zu verkaufen. So eine Art Vorkaufsrecht für Mitglieder. Aber gut, das würd eh wieder ned funktionieren....

Bin ziemlich enttäuscht, hoffentlich geben die Leute am Freitag VIEL mehr Gas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hi

ich war gestern im 6er und es war ein scheiß spiel von allen seiten!!!

eine fehlpassquote von gefühlten 97%

erster torschuss des lask in der 76. minute

die austria hat irgendwie abgezockter gespielt und hat uns einfach keine chance gelassen (wahrscheinlich, weil der daxbacher unsere spieler noch gut kennt und somit seine spieler gut einstellen konnte)

aber wir haben der austria auch fast keine chance gelassen, nur als wir kurz nach der halbzeit da hinten um ein tor gebettelt haben

die stimmung war sicher nicht so, wie letzes jahr als wir tabelleführer waren, aber da ist ja noch ein bisschen zeit.

noch etwas negatives:

im stadion muss man sich auf ein tiefes sprachniveau von einigen einstellen, das ist klar. aber soooo tief wie das gestern von einem im 6er war --> :kotz:

mich interessiert es nicht, wie lang das geschlechtsteil des chinesen ist, und wer mit seiner tochter rummacht!!!

dazu noch rassistische ausschreie, die dann sogar in den 7er rübergeschwabbt sind, und wo alle auf einmal mitgeschrien haben. (obwohl viele wahrscheinlich gar nicht gewusst haben, was sie da schreien :aaarrrggghhh: )

das hat mich doch schwer enttäuscht

alles in allem eine verpatzte heimpremiere

aber am freitag wird alles besser :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Eigentlich war die Austria aus dem Spiel heraus genauso ungefährlich wie der LASK. Bei den Standards hatten sie bessere Chancen ansonsten war es immer das gleiche Bild. Eine der Mannschaften spielt (teilweise schön) bis zum 16er und dann kam ein Fehlpass. Selbst das Tor wurde nicht im 16er erzielt, dafür war der Schuss aber gut und somit konnte sich MC Daxi über einen Sieg freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
also manchmal frag ich mich schon.... heute kam ein erfahrenes, routiniertes team mit herausragenden spielern wie bak oder acimovic nach linz, nicht altach oder kapfenberg. Habt ihr geglaubt ihr schiesst uns weg?

In der Liga schiesst keiner irgendwen weg ausser Salzburg, Kärnten ist überraschend sehr gut, die haben zwar unbekannte Spieler, aber dafür sehr schnelle Kicker in der Offensive. Auch Rapid hätte zuhause fast nur X gespielt, und der LASK wird nächste Woche auch große Probleme haben. Kapfenberg auswärts mit unglücklichem Eigentor ein X, seis drum. Die Kasachen hat noch kein Mensch gesehen, aber klar, die müssen ja scheisse sein und hächstes das niveau einer schülerliga-elf besitzen. das basel dort auch nur 0-0 gespielt hat ist ja egal...

und dann dieses "austria war auch scheisse"... wieso war austria heute bitte schlecht? kampfstarke aussenspieler, gutes offensivspiel mit bazina, acimovic und okotie, im zentrum in der iv ein überragender bak. Kein Hurra-Fussball, aber eine gute Leistung mit der man sicher verdient gewonnen hat.

LASK hat eine gute Truppe, wenn Weissenberger und Salmutter wieder fit sind spielt man sicher um den UEFA-Cup mit. Aber jedes Spiel wird knapp werden, soviel ist sicher, genauso wie bei 8 anderen Vereinen.

Tut mir leid nobody, aber die wörter "überragend" und "gutes offensivspiel" zu verwenden.. Weiß ja ned welches Spiel DU gesehen hast..

Mit Sicherheit hat die Austria verdient gewonnen (Leider, aber dass muss man fairerweise zugeben...). Wenn du nach so einem Spiel die Leistung deiner Austria so in den Himmel lobst, dann möchte ich wirklich wissen, wo du sie am Ende der Saison siehst? Platz 5? 6? 7?

Zeitweise hatte ich das Gefühl es war ein Trainingsspiel mit Leuten die noch nie miteinander gespielt haben.

Echt furchtbar.

Will man um einen EC-Platz mitspielen, so müssen sich beide Mannschaften extrem steigern - mit so einem Kick wirds nix mit der nächsten Reise nach Kasachstan, Ungarn und CO!

lg

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kein Affront - der Herr war wohl bis vor zwei Jahren in den Niederungen der Red Zac nicht im Stadion und hat zufälligerweise durch die Erfolge der jüngeren Vergangenheit wieder auf die Gugl gefunden ... solche Dodln gibts leider überall, aber gottseidank kommen und gehen die wieder.

Er ist sicher einer derjenigen "Anhänger", die nach dem Abstieg nicht mehr gesehen wurden. Jetzt sind sie wieder aufgetaucht und betätigen sich (wieder) 90 Min. als Spiel-Kommentatoren, gegen die eigene Mannschaft.

@ Wemmer - so baut man einen Spieler, der ohnehin schon fast kein Selbstvertrauen mehr besitzt, sicher nicht auf. Im Interview nach dem Spiel klang er ja enorm geknickt und stimmte dem Reporter zu, dass man eventuell die Möglichkeit eines Wechsels andenken sollte.

Psychologie ist enorm wichtig. Je mehr ein Trainer davon versteht, desto besser ist es. Wemmer für die schlechte Leistung allein verantwortlich zu machen, war absolut falsch. Mit dem Zeitpunkt der Auswechslung hat er ihn zum alleinigen Sündenbock gemacht.

das war ein hundskick von beiden seiten. nur beging die austria etwas weniger fehlpässe und ist ein bisschen mehr gelaufen.

Ja! Kurz und bündig. Der LASK mit einer reinen Defensiv-Taktik. Nicht einmal ein oder zwei Konter-Spielzüge waren einstudiert.

Es ist nicht meine Art einen Spieler sofort fallen zu lassen. Außer er zeigt keinen Willen. Mijatovic habe ich bis jetzt nur verteidigt. Wenn er sich nicht schnell steigert, dann ist es sicher besser ihn abzugeben. Vielleicht braucht er ja nur eine neue Motivation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Gestern ist ja so ziemlich alles schief gegangen.

Eine gefühlte Fehlpassquote jenseits der 70 %, dazu ein vollkommen ideenloses und ineffizientes Offensivspiel ( falls man überhaupt davon sprechen kann ).

Die Austria war mMn ebenfalls nicht stark, konnte aber die Bälle im Zweikampf oft behaupten, schlug deutlich weniger Fehlpasses und strahlte insgesamt mehr Sicherheit aus.

Nach dem trotzdem überraschenden 0:1 kam mMn keine Reaktion der Mannschaft an dem Spielstand etwas ändern zu wollen.

Im Gegenteil, hätte Okotie etwas mehr Glück gehabt bzw in einigen Situationen mehr Übersicht, hätten wir noch mehr Tore kassieren können.

Ich war sehr froh, dass der Ausgleich nicht mehr geschafft wurde, denn mit so einer Unleistung wäre ein 1:1 absolut unverdient gewesen.

Einzig Cavlina möchte ich von dieser Kritik, die die ganze Mannschaft betrifft, herausheben.

Aber was solls, wir werden noch einige Niederlagen in dieser Saison zu sehen bekommen, aber hoffentlich nicht mehr in dieser Manier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War gestern ein scheiß-kick

Bin selten so angfressen gwesen nachm Spiel. Kein kämpfen, keine Qualität (Okotie hat 95% aller hohen Bälle nach vorne erwischt), viel zu viele Fehlpässe, nur hohe Bälle... :angry:

Sensation: Kablar als Mittelstürmer...? :hää?deppat?:

Support war mies.

Komme jetzt seit 4-5 Jahren zu fast jedem Heimspiel extra vom Attersee angereist, war 50 min. vorm Match im Stadion und hab trotz meiner Dauerkarte fürn 7er keinen Platz bekommen weil alles voll war mit Kindern. Man sollte mit den Verantwortlichen mal reden: Die Ordner sollten zuerst die in den 7er lassen die wirklich eine Karte dafür haben und dann erst (kurz vor Spielbeginn) die Kinder dazu.

Hoffe auf ein besseres Spiel am Freitag

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lob verdient die feine Choreographie gestern. War wirklich wunderschön zum Ansehen :clap:

hat mir auch gut gefallen :yes:

finde es toll dass es bei euch keine zäune gab und alle friedlich waren

leider haben unsere idioten wieder böller rumgeschossen. :nein:

ich hasse diese pyrofetischisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

hat mir auch gut gefallen :yes:

finde es toll dass es bei euch keine zäune gab und alle friedlich waren

leider haben unsere idioten wieder böller rumgeschossen. :nein:

ich hasse diese pyrofetischisten

pyro is ok, schaut gut aus

aber diese kracherwerferei muss endlich ein ende nehmen.......bis irgendwann wirklich mal was passiert, dann werden wieder alle jammern :angry:

auch der verein ist hier gefragt, die leute die piraten aufs feld werfen gehören aussortiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kein Affront - der Herr war wohl bis vor zwei Jahren in den Niederungen der Red Zac nicht im Stadion und hat zufälligerweise durch die Erfolge der jüngeren Vergangenheit wieder auf die Gugl gefunden

tja, manchmal wünscht man sich wieder in der 2. liga gegen untersiebenbrunn,... punkte gegen den abstieg zu sammeln :x

ps

was ist eigentlich mitn peda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Gestern ist ja so ziemlich alles schief gegangen.

Eine gefühlte Fehlpassquote jenseits der 70 %, dazu ein vollkommen ideenloses und ineffizientes Offensivspiel ( falls man überhaupt davon sprechen kann ).

Die Austria war mMn ebenfalls nicht stark, konnte aber die Bälle im Zweikampf oft behaupten, schlug deutlich weniger Fehlpasses und strahlte insgesamt mehr Sicherheit aus.

ersteres is aber vor allem auf das 1a pressing der austria zurückzuführen. bereits 10m vor der mittellinie wurde konsequent attackiert. euer mittelfeld hat bis zum 1:0 kein rezept dagegen gefunden (der versuch mit hohen bällen auf mayrleb war für bak/schiemer nicht wirklich die große herausforderung). -> hattenberger hat vastic komplett abgmeldet, dadurch is beim lask in 90min nie ein spiel aufgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.