LASK - Austria Wien


Bierathlet

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

is ja auch logisch dass ihr uns net hört wenn ihr angeblich 90 minuten durchsingt .... wär ein armutszeugnis für euch, wenn ihr uns trotzdem gehört hättet ....

und zu der pyro ... seid froh, wenigstens sieht man sowas noch heut zu tage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

is ja auch logisch dass ihr uns net hört wenn ihr angeblich 90 minuten durchsingt .... wär ein armutszeugnis für euch, wenn ihr uns trotzdem gehört hättet ....

und zu der pyro ... seid froh, wenigstens sieht man sowas noch heut zu tage!

Bengalen, Rauch, etc. OK!

Böller könnts euch sparen. Vor allem, wenn sie in Richtung Ballbuben oder kleinen Kindern im Nebensektor geschossen werden (wie beim letzten Match in Linz).

(Übrigens sind auch die Bengalen zu den Ballkindern auf der Laufbahn geflogen, was da alles passieren kann, sollten sogar die dümmsten unter euch kapieren. :nein:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bengalen, Rauch, etc. OK!

Böller könnts euch sparen. Vor allem, wenn sie in Richtung Ballbuben oder kleinen Kindern im Nebensektor geschossen werden (wie beim letzten Match in Linz).

(Übrigens sind auch die Bengalen zu den Ballkindern auf der Laufbahn geflogen, was da alles passieren kann, sollten sogar die dümmsten unter euch kapieren. :nein:)

QFT!!!

schei** böller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Sehe ich auch so. Der LASK braucht sich mit seiner Fanmasse, inkl. dem "Harten Kern", vor keinem Verein in Österreich verstecken.

Sehe ich auch so.

Beim vorletzten Zusammentreffen mit der Austria, haben sie uns wirklich eine schöne Choreo gezeigt. Am Sonntag gab es kaum Anfeuerung, dafür aber die unnötigen Böller.

Das ist so nicht ganz korrekt. Anfeuerung war da und für die Anzahl die in Linz war, mMn auch nicht schlecht.

Ja, und dann nahmen die Austrianer das erste Mal mit den Linzern Kontakt auf: "Linzer Schweine" - was auch sonst? Die Antwort kam prompt. Jetzt wissen wir, dass es die "Wiener Schweine" auch noch gibt. Es klang aber nicht feindselig, eher wie eine "nette" Begrüßung.

Beide Kurven haben sich mMn gegenseitig nichts geschenkt. Wobei es mMn doch peinlich wirkt, dieses Chiquita, Banana....

Und ja, die Böller haben absolut nichts mit Fankultur zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Sehe ich auch so.

Das ist so nicht ganz korrekt. Anfeuerung war da und für die Anzahl die in Linz war, mMn auch nicht schlecht.

Beide Kurven haben sich mMn gegenseitig nichts geschenkt. Wobei es mMn doch peinlich wirkt, dieses Chiquita, Banana....

Und ja, die Böller haben absolut nichts mit Fankultur zu tun...

:super:

Kann dir eigentlich nur zustimmen.

Die Leute, die von euch hier posten, sind absolut vernünftig und sehr gerne gesehene Gäste.

Ich weiß ja, warum mir die Austria der sympathischere Wiener Klub ist. :)

Dieses Spiel hat überhaupt den weniger rühmlichen Auftritt letzte Saison, mit zig demolierten Autos und von mir schon angesprochenen Böllerwürfen auf kleine Kinder, etwas neutralisiert. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.