LASK - Austria Wien


Bierathlet

Recommended Posts

ASB-Messias

pyro is ok, schaut gut aus

aber diese kracherwerferei muss endlich ein ende nehmen.......bis irgendwann wirklich mal was passiert, dann werden wieder alle jammern :angry:

auch der verein ist hier gefragt, die leute die piraten aufs feld werfen gehören aussortiert!

und was wäre wenn ich dir sage ich wüßte wer geschossen hat? würd auch nichts ändern. das sind pyrofanatiker die glauben das böller dazugehören.

was sollte denn dieser Kategorie C fetzn bei den austrianern?? warn da etwa wirklich so böse jungs dabei?? :heul:8P:lol:

manche glauben halt dass sie welche sind. das ist halt die mode von heute mit ACAB t-shirts rumzulaufen und einen auf hooligan zu machen. die täten alle davonlaufen wenn ein paar aus Polen kommen würden

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Niederlage war absolut verdient!

Wie Ivo im Interview gesagt hat: Man kann nicht jedes Spiel gewinnen. Also so schnell wie möglich abhacken und am Freitag wieder voll punkten.

Supportmäßig war ich auch sehr enttäuscht. Sicher eine der schwächsten Vorstellung unsererseits seit dem Wiederaufstieg in die Bundesliga.

Das einzige positive war die sehr gelungene Choreo. An dieser Stelle mal ein riesengroßes Kompliment an die Verantwortlichen. :super:

Am Freitag wirds wieder besser da trau ich mich wetten, auf den Rängen und am Feld.... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gsd ein Auswärtssieg. Wie sagt man so schön in Linz beginnts. :v: Eure Choreo war ganz gut, nur von eurem Support war ich etwas enttäuscht. Immerhin ist eure Kurve groß genug und sollte den Anspruch haben sich mit Austria, Rapid und Sturm messen zu können. Es war ein Livespiel also man konnte sich präsentieren, ihr habt gegen einen (verhassten :finger: )Wienerklub gespielt und werdet bald 100 Jahre alt! Also auf was habt ihr gewartet? Bitte als Anregung sehen.

Zum Spiel ich hatte echt das Gefühl bei euch ist noch zuviel auf Vastic alleine aufgebaut. Wenn der aus dem Spiel ist, läuft bei euch nicht viel meiner Meinung nach. Viel. ändert sich das wenn bei euch endlich Salmutter und Weissenberger fit sind.

@Iceman: Anscheinend ist die Daxi "Gagsi" Taktik doch zu etwas gut. Ansonsten noch alles Gute zum 100er von der Austria!!! :)

Ps.: Bissal sticheln gehört dazu, ansonsten bin ich sehr sehr froh das es euch gibt. Endlich wieder ein Verein mit Tradition, Fans und sogar noch aus einer Stadt. 100000mal lieber zu euch bzw. gegen euch als zB. zu den sportlich nicht Qualifizierten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich weiß, es war jetzt ned das direkte jubiläumsspiel, aber hat uns ned bei da 90 Jahr'feier (jaja, lang ists her =) ) auch die Austria geschlagen ("ihr Schweine!" - frei nach Southpark)?

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Gestern ist es mir auch eig. zum ziemlich ersten mal aufgefallen, dass die Manschaft zur Pause von mehreren Leuten ausgepfiffen wurde. Okay, die Leistung war echt schlecht und unter aller Kritik, aber seit wann wird den bei uns in Linz die Manschaft ausgepfiffen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Gsd ein Auswärtssieg. Wie sagt man so schön in Linz beginnts. :v: Eure Choreo war ganz gut, nur von eurem Support war ich etwas enttäuscht. Immerhin ist eure Kurve groß genug und sollte den Anspruch haben sich mit Austria, Rapid und Sturm messen zu können.

Dass die Fanleistung schlechtestens war, da sind wir uns schon einig. Und ja, wir haben durchaus hohe Ansprüche, ich möchte aber dennoch festhalten, dass wir uns (bei einem normalen Spiel) zwar mit euch, jedoch noch lange nicht mit Sturm oder Rapid messen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

unser "Jeder Sieg ist so wunderschön" abgekupfert

na aber hallo, als ob ihr das erfunden hättet :hää?deppat?:

in österreich kupfert doch sowieso jeder nur jedem alles ab. ihr habts ja schließlich euer "wir veilchen wir kommen um zu siegen ..." auch von uns.

aber ansonsten hast schon recht, teilweise ist unser liedgut echt zum schämen. einigen muss man anscheinend noch erklären dass asozial nicht für jeden ein schimpfwort ist.

a gutes beispiel ist auch das jungs aus favoriten, welches die bullenschweine kopiert haben.

habts auch aus dem ausland. hab ich auf jeden fall schon in mailand und nizza gehört.

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gsd ein Auswärtssieg. Wie sagt man so schön in Linz beginnts. :v: Eure Choreo war ganz gut, nur von eurem Support war ich etwas enttäuscht. Immerhin ist eure Kurve groß genug und sollte den Anspruch haben sich mit Austria, Rapid und Sturm messen zu können. Es war ein Livespiel also man konnte sich präsentieren, ihr habt gegen einen (verhassten :finger: )Wienerklub gespielt und werdet bald 100 Jahre alt! Also auf was habt ihr gewartet? Bitte als Anregung sehen.

genau deswegen war ich gestern nachn spiel so verärgert .. unser vorsänger is auf urlaub ... jo soll er haben, da sag ich ja noch nichts, aber dass manche dann nicht die moral haben trotzdem mitzuschreien... :aaarrrggghhh:

@ Teenager: Raus aus dem fansektor oder mitschrein (sonst gibts mal eine aufs maul :x )

@ Gerri: warum nur dieses Ufta ... ich war nach dieser aktion so dermaßen demotiviert ... ich war aber trotzdem einer der wenigen im 7er die immer mitgeschrien haben

thema liedgut: neue sachen gibt es immer wieder, aber umgesetzt wird halt nichts

thema lieder kopieren: rapid hat dann von uns zB ligaintern schon eine menge kopiert .. :yes:

Ps.: Bissal sticheln gehört dazu, ansonsten bin ich sehr sehr froh das es euch gibt. Endlich wieder ein Verein mit Tradition, Fans und sogar noch aus einer Stadt. 100000mal lieber zu euch bzw. gegen euch als zB. zu den sportlich nicht Qualifizierten.

Bin auch froh dass es euch gibt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

der koffer ist für die zweite frage.

dann bin i ganz bei dir - die frage sollte er für sich selbst beantworten können :super: aber deine antwort bezog sich ja auch auf den fetzen.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dass die Fanleistung schlechtestens war, da sind wir uns schon einig. Und ja, wir haben durchaus hohe Ansprüche, ich möchte aber dennoch festhalten, dass wir uns (bei einem normalen Spiel) zwar mit euch, jedoch noch lange nicht mit Sturm oder Rapid messen können.

meinst du das wirklich ernst??

nicht bös gemeint, ich mag euch wirklich, aber diese aussage ist schon bissi lächerlich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.