Recommended Posts

ASB-Legende

+ Stimmung trotz der miserablen Leistung!

+ Koch

- Doppelchance von Boskovic :raunz:

- Die Trommel der Kärntner ... x/

- Katzer

- Dober (hat sich der verletzt ?! )

bearbeitet von kavlak17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stimmt koch war ein super rückhalt und hat ein paarmal gute paraden gehabt.

Leiwand war die aktion in halbzeit 2 als er den stürmer von kärtnen "stoppte" der retour laufen wollt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt koch war ein super rückhalt und hat ein paarmal gute paraden gehabt.

Leiwand war die aktion in halbzeit 2 als er den stürmer von kärtnen "stoppte" der retour laufen wollt

Stimmt, das war schwer zum Lachen! Und als der Kärnter angelaufen is hat Koch nicht mal geblinzelt :clap:

Er war heut der beste Rapidler am Platz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kochs art find ich (wie auch die von Schinkels sehr lässig), er meinte im anschluss, dass er nun richtig angekommen sei, nachdem ihn typen wie Krankl oder so medial schon beerdigt haben :D. vor allem der abfällig ton gegenüber Krankl war geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Koch ist jetzt 36, ich hoffe das Payer um die Nr. 1 wieder kämpfen muss. Die Payer Lobby bei Rapid ist ja bekannt. Mir gefällt die Art Kochs, wie er am Platz und bei den Medien agiert find ich spitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sehr geile Partie mit einem extrem starken Koch im Tor, der Junge zeigt nun was er kann :clap: ! Wenn der Schiri den Ellbogen-Check gegen Hoffer nicht ignoriert hätte, wären die Kärnter früher weg gewesen, so wars doch ein Zittersieg. Schinkels hat mal wieder gezeigt, was für ein Kasperl er ist...

Achja, der Moderator Schneckerl Unnerum soll sich bitte schnellstens in seinem gewohnten Channel (=Beisl) aufhalten und hier nicht seinen Müll abladen... :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdienter Sieg.

Ähm, nein nicht wirklich. Dank Koch und der Unfähigkeit der Kärntner waren wir zur Pause nicht schon 2:0 hinten. Ja, am Schluss haben wir dann auch einige Chancen vorgefunden, die mit Pech und Unvermögen unsererseits vereitelt wurden, aber insgesamt wär ein X verdient gewesen..die Kärnter haben mich wie schon im Frühjahr überzeugt, Schinkels scheint doch im Gegensatz zur allgemeinen Meinung unter den Austrianern ein guter Trainer zu sein.

Unser Spiel war phasenweise katastrophal, hinten veil zu offen und langsam, vorne entweder mit vielen Fehlpässen (Heikkinen) oder zu zweikampfschwach (Hofmann). Den Stürmern kann man da nicht den größten VOrwurf machen, auch wenn Maierhofer ein Tor machen muss. Kavlak hat man die fehlende Spielpraxis angemerkt, umso besser sein Pass zum Siegestor (Dieser Torjubel :love: )

Zum Abschluss bleibt zu sagen: Danke Hörtnagl für Koch :allaaah:

Aja, an alle lustigen die die 5 Minuten Nachspielzeit anzweifeln. Bitte nochmal das Spiel noch einmal anschaun und dann weiterreden. Dober sowie zwei Kärntner wurden länger behandelt, dazu der Schinkels Ausschluss sowie 5 Wechsel. So what?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Verdienter Sieg.

Nich ganz, aber 3 Punkte trotzdem :=

Ad Elferfoul Hofmann:

Meiner Meinung nach war es kein Elfer, bestenfalls ein FREISTOß, weil er außerhalb des 16ers gefoult wurde und in den Strafraum hineingestolpert ist. Heut hat er speziell oft die Fouls gesucht. Aber dieser Schiri ist mit ihm obwohl des Namens nicht mit ihm verwandt. :super:

Sonst war es ein eher schwaches spiel, am meisten ärgerte mich Boskovic in Halbzeit 1 mit seiner Doppelchance und Maierhofer, der technisch wirklich NICHTS drauf hat, nur Kopfbälle und Abstauber. Voriges Jahr hat das genügt, aber heuer??? :confused:

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Nachspielzeit, dazu der nicht gegebene Elfer nach dem Tokic Foul

Natürlich wie immer Rapid!

Irgendwann reichts!!

bist du irgendwie dumm?

stimmt, es reicht. es reicht mit fc pasching bzö, diesen "verein" dürfte es garnicht geben.

wennst gar so stark auf dem angeblich klaren elferfoul vom tokic herumreitest, dann schau dir mal wie chaile dem hoffer den ellbogen ins gesicht rammt.

nachspielzeit völlig gerechtfertigt. pasching nur am zeit schinden (schon anfang 2. hz hat der schiri schranz mehrmals gedeutet er solle doch seine verdammten ausschüsse schneller machen) außerdem gab es viele wechsel.

hoffentlcih steigt pasching ab.

zum spiel: :madmax:

das einzig positive an dem dreckskick war wohl das ergebnis.

besonders aufgefallen:

* diese reaktivierung des hickersberger 4-4-2 kann garnichts. so wurde die 1. hz hergeschenkt.

* vll bin ich der einzige dem es auffällt, aber bei uns existiert nur ein flügel, nämlcih der linke. es gab einige situationen, wo dober vollkommen ratlos wieder zu tokic bzw mika passen musste, weil vor ihm keiner war. hofmann wie immer überall. entweder pacutl stellt ihn in die mitte oder er bleibt mal rechts draußen oder ein anderer geht raus wenn hofmann rein geht.

* dauernd durch die mitte (wohl ein ergebis des eben genannten). entweder klein klein mit dem kopf durch die wand und man bleibt hängen oder die bälle werden (weil man flach nciht durchkommt) hoch in die mitte zum 16er gespielt. das hat im ganzen spiel nichts gebracht.

* boskovics lustlosigkeit ist mir bei einer chance gegen ende besonders aufgefallen, außerdem geht mir sein dauerndes hinfallen extrem auf die nerven.

*generell horrible fehlpässe

* eine systemlosigkeit und tlw orientierungslosigkeit, dass einem schlecht werden könnte

* der autwachler vor der nord dürfte nicht nur blind sondern auch deppert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Sonst war es ein eher schwaches spiel, am meisten ärgerte mich Boskovic in Halbzeit 1 mit seiner Doppelchance und Maierhofer, der technisch wirklich NICHTS drauf hat, nur Kopfbälle und Abstauber. Voriges Jahr hat das genügt, aber heuer??? :confused:

Maierhofer hat meiner Meinung nach einen unschätzbaren Wert für Rapid, auch wenn er nicht jedes Spiel ein Tor trifft. Wie der die gegnerische Hintermannschaft regelmä0ig aufmischt und in Verwirrung stürzt, ist einfach großartig und sehr, sehr wichtig für die Offensivbemühungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

übrigens die ganze Wiederholung auf Premiere Sport1 um 1:30. Für die Nachtschwärmer. :v:

Maierhofer hat meiner Meinung nach einen unschätzbaren Wert für Rapid, auch wenn er nicht jedes Spiel ein Tor trifft. Wie der die gegnerische Hintermannschaft regelmä0ig aufmischt und in Verwirrung stürzt, ist einfach großartig und sehr, sehr wichtig für die Offensivbemühungen.

ich finde die Worte manchmal nicht, aber du hast es absolut richtig ausgedrückt. Dieser Wert ist unschätzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

+ koch (forza paraden, forza seine art, forza endlich auf solche ?=/&%"§$ wie den krankl pfeifen)

+ kavlak (stark nach langer pause, sichtlich aber noch abstimmugnsprobleme mit den anderen. es zieht ihn wie auch hofmann halt oft auf seine lieblingsposition in die mitte. dort stehen sie sich dann mit boskovic auf den zehen)

+ dober (dafür, dass er regelmäßig mutterseelen alleine seine seite bearbeiten muss ist er sehr stark. halt nicht der schnellste)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die einen spielen "Spaßfußball" und wir eben nur "Schasfußball", dennoch reicht es für glückliche drei Punkte.

Kein Wunder, dass wir in Bredouille geraten, wenn der Großteil unserer Abwehr der einer Landesliga-Hintermannschaft gleicht. Warum ein Patocka noch immer spielt, ist mir ohnehin ein Rätsel, hauptsache Hiden und Eder sitzen auf der Bank. :nein:

Der Sieg war glücklich, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Der Einzige, der heute überzeugt hat, war Koch. Kärnten hätte sich diesen Punkt verdient, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag