SKV Homepage


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich finde das Bild genial!

Drückt genau den Gefühlszustand aus den ich bei dem Spiel verspürt habe.

Der Herr Vogel wird es schon verkraften unvorteilhaft ins Licht gerrückt worden zu sein.

Mit 3 Toren gegen Micheldorf kann er sich dann von seiner hübschen Seite auf der HP präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 7 months later...
Häuptling Listiger Lurch

Es geht mich ja nichts an - aber irgendwie stört es mich doch ein bisserl. :busserl:

Kommt zum Rücktritt von Radan Lukic auf der SKV Homepage noch etwas mehr als dieser Kurztext: "Radan Lukic beendete seine Tätigkeit als Trainer des SK Vorwärts nach dem letzten Meisterschaftsspiel!"

Ich denke mir er hätte es sich doch verdient ein paar nette Wort zu schreiben, alles Gute, wird verdanken ihm viel, bla, bla, bla

Nur meine Meinung. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die HP wird sicher bald auf neuestem Stand sein.

Nicht nur wegen Lukic, dessen Abgang ich gut nachvollziehen kann. Ihm wird ja vorgeworfen, dass er bei den Transfers daneben gegriffen hat. Lukic Verpflichtungen der letzten zwei Jahre waren unter anderem: Der beste Torhüter der Saison - Flo Berger, ein Kerschbaumer, ein Orsolic, Danninger, Vogel genannte sind für mich absolute Top Verpflichtungen gewesen. Sicher hat Rudi neben dem Platz seine Probleme aber am Platz war er in Ordnung. Vaclav hat leider nicht das gebracht was er kann und ein Juricev wurde ja von einem gewissen Herrn Vastic empfohlen.

Aber Radan hat die Mannschaft immer besser in den Griff bekommen und eine verschworene Einheit geformt. Ich hoffe, dass diese Einheit zum Großteil bleibt. Alles Gute Radan du hast großes geleistet.

Bezüglich HP könnte man seitens der Vorwärts auch darauf verweisen, dass Flo Berger von den Trainern der OÖ-Liga (nicht von irgendwelchen Journalisten) zum besten Tormann der Saison gewählt wurde, auch darauf kann man Stolz sein, noch dazu wo man ihn schon weiterverpflichten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:allaaah: man muß unseren Betreiber der HP auch verstehen, er hat ja einen Beruf von dem er lebt und nicht vom bla bla schreiben auf der HP des SKV.

Also nicht ungeduldig werden - wird schon noch alles Neues auf die HP kommen.

Den Rücktritt von Lukic hat ein User bereits am Freitag abend verkündet. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die HP wird so rasch als möglich von mir aktualisiert. Wie Vorwärts schon erwähnt hat, habe auch ich einen Beruf, der mich völlig einnimmt. Daher meine Bitte um Verständnis, falls News nicht sofort auf der HP veröffentlicht werden. Abgesehen davon möchte ich mir keine Halbwahrheiten aus den Fingern saugen bzw. Gerüchte veröffentlichen, wenn seitens SK Vorwärts keine offizielle Stellungnahme vorhanden ist. LG GB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es geht mich ja nichts an - aber irgendwie stört es mich doch ein bisserl. :busserl:

Kommt zum Rücktritt von Radan Lukic auf der SKV Homepage noch etwas mehr als dieser Kurztext: "Radan Lukic beendete seine Tätigkeit als Trainer des SK Vorwärts nach dem letzten Meisterschaftsspiel!"

Ich denke mir er hätte es sich doch verdient ein paar nette Wort zu schreiben, alles Gute, wird verdanken ihm viel, bla, bla, bla

Nur meine Meinung. :x

Der Verein hat schon reagiert - es gibt ein Statement zu Abschied von Radan Lukic, jedoch keinesweigs ein Danke für die ausgezeichnete Arbeit in den beiden letzten Saisonen. Nein, es wird ihm der "schwarze Peter" zugeschoben. Radan wird schon seine Gründe gehabt haben und die dürften wohl von den Vereinsverantwortlichen ausgehen, denn die Mannschaft stand voll hinter ihm. :ratlos:

bearbeitet von SKV 4 You & Me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Die HP wird so rasch als möglich von mir aktualisiert. Wie Vorwärts schon erwähnt hat, habe auch ich einen Beruf, der mich völlig einnimmt. Daher meine Bitte um Verständnis, falls News nicht sofort auf der HP veröffentlicht werden. Abgesehen davon möchte ich mir keine Halbwahrheiten aus den Fingern saugen bzw. Gerüchte veröffentlichen, wenn seitens SK Vorwärts keine offizielle Stellungnahme vorhanden ist. LG GB

Hi,

vollkommen verständlich.

Ich wusste nicht dass die Seite ausschließlich von dir betreut wird - ich dachte eigentlich dass hier mehrere Personen daran arbeiten. ;) (Arbeitsteilung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Verein hat schon reagiert - es gibt ein Statement zu Abschied von Radan Lukic, jedoch keinesweigs ein Danke für die ausgezeichnete Arbeit in den beiden letzten Saisonen. Nein, es wird ihm der "schwarze Peter" zugeschoben. Radan wird schon seine Gründe gehabt haben und die dürften wohl von den Vereinsverantwortlichen ausgehen, denn die Mannschaft stand voll hinter ihm. :ratlos:

darum war es schön anzusehen, dass die Mannschaft zu 1000% hinter ihrem (ex)-trainer stand/steht ... im Gegensatz zu den neuen Wichtigkeiten im 'Vorstands-Clan' ... das sieht man auch beim Bericht auf OÖ-Liga.at zum Abschied von Radan Lukic (Erfasser dieses Berichts: Rene Kern) ...

naja, dann hoff'ma mal dass die besagten Herren einen mindestens gleichwertigen Trainer-Ersatz verpflichten können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir mehr Informationen über unsere Jugend wünschen (Aktuelle Kader, Spielergebnisse u. Tabellen, Turnierergebnisse, einen Bericht über das Konzept der Jugendarbeit von unseren Verein. (Siehe Beispiele auf den Seiten der Austria Salzburg, Pasching,...).

Unsere Homepage ist zwar sehr gut gestaltet und sieht sehr, sehr gut aus, jedoch ist sie mir etwas zu unübersichtlich.

Danke u. lg

mape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo an den webmaster. Sieht schon toll aus die Website nach dem relaunch. Nun aber noch ein Verbesserungsvorschlag: Wenn man die News anklickt ist es für iphonuser echt mühsam den Text zu lesen. Man muss immer hin und her scrollen. Wenn man den Text in Spaltenform bringen könnte, dann wäre das echt perfekt (und sollte lösbar sein).

DANKE !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.